zum Artikel

Kundenbewertungen für
KS Cycling Mountainbike XTRAXX, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Bike

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Junge hat sich rießig gefreut und hat es sogar selber aufgebaut. Anleitung etwas kompliziert aber sonst super...

Super Teil !!!!!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf die versandzeit (DHL 👎👎👎) ,alles ok. Ware top !!!!

Meinem Sohn gefälllt es sehr gut

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt dieses Fahrrad es ist genau das richtige für einen 8 jährigen

Ein sehr schönes Fahhrad !

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist total zufrieden und freut sich immer aufs neu wen er damit fährt.

Es war von schlechter Qualität👎👎👎

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat es nur ein paar Monate benutzt.Dann ist das Fahrrad kaputt gegangen.Als wir die Firma angerufen haben, waren sie sehr nervig, bis die Garantie abgelaufen war, und sie haben keine gute Antwort gegeben.Das tut mir wirklich leid für Sie.👎👎👎😡😡😡

Ein schönes Fahrrad

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben dieses Fahrrad für unseren Sohn bestellt ! Es sieht toll aus, lässt sich gut zusammen bauen und unser Sohn hat viel Spaß damit beim Fahren !

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Fahrrad für Kleinkinder, leider war er zu klein für mein sohn ging daher zurück!

👍👍👍

8 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DHL👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Zwei Sterne abzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk für meinen 8 jährigen Sohn zum Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut, und alles in allem auch ein echt super Fahrrad. Nur leider quietscht die Mittelfederung immer beim einfedern und ich hab es bis heute nicht wegbekommen...ärgerlich und schade deshalb 2 Sterne abzug.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinem Sohn das Fahrrad geholt um seinem Wachstum es anzupassen. War von der Qualität überrascht bei dem Preis. Mein Sohn findet die Farben und Design total cool und die Installation der Elemente sind echt Easy

Super Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis unschlagbar mein Sohn ist sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Mountainbike

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mountainbike habe ich für mein Sohn bestellt,war aber für sein Alter viel zu klein☺14🤭. Deswegen musste es leider zurück

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fahrrad

Gutes Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat das Fahrrad zum Geburtstag bekommen. Er fährt noch nicht perfekt aber mit dem Rad klappt das.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Fahrrad für einen guten Preis! Montage sehr einfach und schnell! Sehr zu empfehlen!

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren sehr zufrieden Aufbau auch echt einfach ... unser Sohn ist mega Happy

Leider nicht so gut gewesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität vom Fahrrad war leider nicht so gut, wir haben es zurückgeschickt.

Toller komfortabler Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was ein manko ist das das Fahrrad keine rücktritsbremse hat
1/ 1