Home affaire Schlafzimmer-Set Indra, (Set, 2-St), bestehend aus 140er Bett und 3-türigem Schrank

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sieht toll aus - Zusammenbau Katastrophe!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist in Ordnung. Bei dem Schrank lassen sich die Türen nicht so ausrichten, dass sie sich bündig schließen lassen. Für Möbeltischler sicher kein Problem, für Leute mit normalem handwerklichem Geschick eine echte Herausforderung. Ich habe schon viele Möbel bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Schrank geht gar nicht - außer von der Optik her: die ist klasse, ebenso das Bett.

rustikal schön

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
passt perfekt in unser neu eingerichtetes Zimmer im Fachwerkhaus aus dem 17. Jh.

Sehr schönes Schlafzimmer

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes Schlafzimmer!
Einfach aufzubauen, bis auf die Kleiderschranktüren, die sind eben aus Holz und Holz ist nie gerade. Aber passt mit ein bisschen Einstellen trotzdem.
Sieht total schön aus, wie auf dem Bild!

Schönes Schlafzimmer

Schöne Echtholzmöbel, das Bett ist im Handumdrehen aufgebaut, der Schrank braucht logischerweise etwas mehr Zeit und Fummelei. Die Einstellung der Türen ist mit vier Scharnieren je Tür ein Geduldsspiel, aber am Ende passt alles wunderbar. Für den Preis kann ich keine dicken Eichenbalken erwarten und Naturholz arbeitet natürlich, die Bewertungen bzgl. "Holz zu dünn" und "Holz verzogen" sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Möbel riechen sehr angenehm nach Holz - wer das als "Gestank" bezeichnet sollte sich keine Echtholzmöbel bestellen :-)

sehr schönes Möbelprogramm

Habe mir dieses Set zugelegt. Der Aufbau des Bettes war ziemlich easy. Der Schrank war dann schon etwas aufwändiger. Hatte paarmal das Problem, dass Bohrlöcher nicht übereinstimmten und es schwierig wurde die Teile zusammen zu fügen. Am schlimmsten war der Deckel zum zusammenfügen. Nichts desto trotz es ist halt Echtholz und sieht super aus. Mit den Türen hatte ich keine Probleme die auszurichten. Das einzige, der Schrank sieht auf den Bildern größer aus wie er ist. Trotzdem von mir volle Punktzahl weil es eben optisch viel her macht. Ich habe auch noch das Nachttischkästchen und das Sideboard bestellt.

Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Da ich das Schlafzimmer alleine aufgebaut habe (nicht am Stück), hat es zwei Tage gedauert aber das Ergebnis hat mich begeistert. Mein altes Rollrost und die Matratze sind wie für das Bett gemacht. Ich kann endlich ruhig schlafen, weil das Bett nicht bei jeder Bewegung knarrt. Der Schrank ist geräumig und die Verzierungen sind auch nett anzusehen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Sehr gut erklärt der Zusammenbau, GUTE ...

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut erklärt der Zusammenbau, GUTE Qualität ,schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität, tolle Optik

Insgesamt sehr schöner Schrank, stabiles Bett. Die Maße passen exakt. Die Türe gehen etwas schwer auf und zu, was aber für mich kein richtiger Nachteil ist. Das Montage-Team von Hermas stand unter Zeitdruck, die Türe wurden nicht richtig eingestellt, der Filzfußbodenschutz wurde vergessen. Ich finde auch 230 Euro für eine Stunde Montagearbeit etwas zu viel.

Einfach nur schön

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes Schlafzimmer und sehr gutes Material!
Einfacher Aufbau

Zeitlos

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Serie für das Kinderzimmer bestellt. Alle Möbel lassen sich einfach aufbauen...die Aufbauanleitung ist gut geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und dem Kind gefällt es auch sehr.

schlecht gedrohte Lörcher!

Erst sieht der Schrank schön aus. Beim Aufbau habe ich gemerkt dass die Türe kann man nicht ganz zu machen, weil die Löcher so schlecht gedroht haben.

Material schlecht

Leider bin ich schon enttäuscht, das Material ist nicht so gut. Die Türen lassen sich nicht einfach schließen und das Bett quietscht

Ein tolles Zimmer.

Wir sind super zufrieden. Das Zimmer entspricht voll den Erwartungen. Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Super Lieferservice.

Guter Kauf!!!

Preis /Leistung sind Top.Aufbau ging schnell.Passt prima zur Serie Indra!Alle möbel der Serie war bisher wirklich gut !

schlicht und schön

Sehr leichter Aufbau, einzig der Neu-Duft ist recht lange vorhanden, was aber nach gutem Lüften kein Problem ist

Superschön

Das Bett und den Schrank habe ich mit dem Aufbauservice gekauft und bin voll zufrieden .

Ich habe schon seit fast einem Jahr dieses ...

Ich habe schon seit fast einem Jahr dieses Bett und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Total schickes Schlafzimmer

Bin verliebt in mein Schlafzimmer Traum schön würde es jeder zeit wieder kaufen

Top!

Ein tolles Set von guter Qualität, einfacher Aufbau und sieht mega gut aus.

very good ,quality is good and as ...

very good ,quality is good and as advertised, took long time to assemble

Gutes Produkt

Gute Lieferung, hohe Qualität in der Branche kann ich nur empfehlen

Tolles Produkt

Super Optik. Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Qualität top

Sehr schön. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr schön und qualitativ hochwertig...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe mein neues Schlafzimmer. Einfach ein Traum

Ein toller Artikel das es gefällt mir sehr ...

Ein toller Artikel das es gefällt mir sehr gut super
Seite 1/1
Θ Mein Konto