zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Bommelmütze ISHI

4.5 von 5
(59)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

In Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Übergangszeit ist diese Mütze im Ordnung. Für einen richtigen Winter denke ich zu kalt. Habe sie im April im Angebot gekauft, da meine Mützen zu kurz sind und es in die Ohren zieht. Diese ist schön lang, passt wunderbar. Aber etwas dünner als die Vergleichmodelle. Sie hat aber ein Fleeceband eingenäht. Von den Farben her strahlt sie nicht so wie auf den Bildern, aber für die Hälfte des Preises ist sie top und völlig ausreichend.

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Mütze, leider zu eng am Kopf deswegen geht sie zurück. Hab die für meinen Mann bestellt aber die Größe ist eher für Jugendliche

schicke Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mütze sieht sehr gut aus. Passt super und hält warm. Toll sieht der Farbverlauf aus. Material fühlt sich auch gut an.

Gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist schick und gut verarbeitet, für mich leider trotzdem nichts da das Grün oben dann doch sehr giftig war.

Mütze nicht überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form der Mütze hat mir leider nicht gefallen. Sehr dünnes Material.

Leider zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, gute Verarbeitung, aber leider viel zu klein

schicke Mütze

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Mütze mit eingenähtem flies sehr gut für kalte Tage. Musste sie leider zurück schicken da das grau zu dominierte und einen riesigen Kopf gemacht hat

Schicke Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Zusammenhang mit einer Pullover Bestellung wurde mir diese Bommelmütze angeboten. Ich bin eigentlich keine Mützenträgerin, hab sie mir aber trotzdem bestellt und es nicht bereut. Sie sieht schick aus, ist schön warm und angenehm zu tragen. Sie hat eine Superqualität. Ich kann sie jeder Mützenträgerin und Nichtmützenträgerin nur empfehlen.

zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist gut verarbeitet und macht auch optisch was her. Sie ist durch das eingenähte Fließband auch im Winter warm genug, es sei denn man ist bei 10 Grad minus im Schneesturm unterwegs. Sie ist etwas enger geschnitten, was meinem kleinen Kopf sehr entgegen kommt :-) Ich kann die Mütze empfehlen.

Warm und sportlich chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Mütze! Perfekter Sitz und innen mit Fleecefutter. Somit hält sie sehr warm. Schöne Farbtöne, die sich mit den aktuellen Farben gut kombinieren lassen. Habe sogar einen schönen Schal passend dazu bei Otto gefunden.

Super schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze sieht sehr schön aus. Die Farben sind wie auf dem Bild. Allerdings passt sie doch nicht zu meinem Outfit, habe noch andere Farben bestellt. Würde sie aber zu 100 Prozent weiter empfehlen.

sehr schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Farbverlauf. Für mich ist die Größe perfekt, sie geht bis über die Ohren. Weichers Material inkl. Bommel und sie hat ein angenähtes Fleeceband. Kann sie nur weiterempfehlen.

Coole Mütze mit tollem Farbverlauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte eine Mütze passend zu meiner Jacke und bin hier fündig geworden. Die Mütze hat einen dezenten Farbverlauf, super verarbeitet und ist nicht so grob gestrickt. Für diese Qualität ein super Preis.

Sieht nicht so schön, wie auf dem Bild aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze habe ich in zwei Farben bestellt. In echt sieht sie nicht so schön, wie auf dem Bild aus. Deswegen ging sie zurück. Ist aber gut verarbeitet und warm.

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als man es sonst gewohnt ist. Doch die Mütze selbst ist top! Sitzt gut, fühlt sich gut an und hält warm. 👍

Schöne warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne winterliche Bommelmütze, die ich im Sale als absolutes Schnäppchen ergattert habe. War ein Geschenk für meinen Bruder, der sich sehr gefreut hat!

Schöne Mütze, aber zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind schön kräftig und die Mütze sieht qualitativ hochwertig aus. Das eingenähte Fleecestirnband ist jedoch recht eng zum aufsetzen

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Mütze für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Schade, dass man keine Größe auswählen kann.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Mütze, nur leider ziemlich klein. Obwohl ich einen kleinen Kopfumfang habe, passte die Mütze nicht und ging daher leider zurück.

Schön und modern die Mütze!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze hat bei mir ein sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Stoff ist schön weich und hat eine gute Paßform. Kann ich jedem empfehlen.

sehr schick und wirklich unisex

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in diese Mütze haben wir uns verliebt. Sitz perfekt, schöne Farben und Qualität. Seht noch nicht fest, ob mein Sohn oder ich die Mütze kriegt :)

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben. Sehr angenehm und warm. Hab sie auch in einer anderen Farbe bestellt aber die ist leider nicht angekommen.

Schicke Mütze, tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Mütze die ich in zwei Farben zur Auswahl bestellt habe. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, Qualität in Ordnung.

Warm und hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das frische Design.Durch das Fleecefutter innen kann der Frost nicht bis zu den Ohren vordringen.

schicke Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Mütze unserer Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist begeistert, sie trägt sie gerne

schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hälfte der Mütze ist mit Fleece unterfüttert, die andere Hälfte leider nicht; Farbe allerdings sehr schön

Schicke Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warme und angenehme Mütze. Kann ich sehr empfehlen, aber mir war sie mit der Bommel nichts.

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sie passt Super und die die Farben sind wirklich wie auf dem Bild. Echt gute Qualität und das noch für den preis - genial.

Passt, sitzt gut und sieht toll aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet für etwas kühlere Temperaturen, obwohl die Mütze nicht vollständig gefüttert ist.

Schone mutze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die farben sind wie ausgebildet , die grosse passt genau ... weiter emphelen wegen den material und muster
1/ 2