BRÜTTING Outdoorschuh Ohio Low Outdoorschuh

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

nach 2 Monaten Schrott

Wir haben den Schuh im Oktober bestellt und nach 8 Wochen ist er nur noch für die Tonne.
Die Schuhe wurden täglich zur Schule getragen, aber nie Nachmittags zum Spielen.
Die Spitzen sind total abgewetzt, eine Schlaufe für den Schnürsenkel ist ausgerissen und das Plastik-Teil, dass die Schnürsenkel zusammenhält war nach 2 Wochen weg.
Die Sohle läuft sich auch sehr schnell ab.
Für einen Schuh in der Preisklasse habe ich viel mehr erwartet.

Mehr fürs Geld erwartet

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
In der Artikelbeschreibung steht "wasserdicht" .... auf den Schuhen selber aber nur "wasserabweisend"... bin echt enttäuscht und überlege ob ich eine Rücksendung in Betracht ziehe, schade.

Leider mit kleinen Manko.

Der Schuh sieht toll aus, ist auch wasserdicht und hat eine gute Passform. Das einzige Manko was ich angeben kann, ist der Schnellverschluss. Der Schnürsenkel wurde ziemlich schnell durchgewetzt und somit nicht mehr zu verwenden. Hab ihn dann reklamiert, beim zweiten Paar war in Kürze das gleiche.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht super aus. Hervorzuheben ist das Schnellschnürsystem.
Preis/Leistung o. k.! Leider für meinen Sohn zu schmal. Er müsste
eigentlich schon eine Herrenschuh nehmen. Die gibt's aber leider
erst ab Gr. 40.
Würde den Schuh aber trotzdem weiterempfehlen.

Leider nicht gepasst

Ein schicker Schuh, sehr gut verarbeitet. Vor allem der bequeme Verschluß hat gefallen. Leider waren die Schuhe zu klein, zu eng. Der hohe Spann war wiedermal im Weg. Meiner Ansicht nach nur für Kinder mit schmaleren Füßen geeignet.

Leider nicht sehr langlebig

Optisch ansprechend, aber nach einigen Monaten löste sich die vorder Kappe, weiterhin hält der vordere, schwarze verstärkte Bereich nicht viel aus. Die Vibram-Laufsohle läuft sich leider auch sehr schnell ab.

Super bequem und robust

Schon zum 2. Mal bestellt. Die Lieblingsschuhe von meinem Sohn. Bequem, leicht zu reinigen, einfach anzuziehen dank Schnellverschluss. Etwas teurer, aber wirklich hochwertig.

Toller Schuh!!

Wir sind mit diesem Schuh voll und ganz zufrieden.Fällt normal aus.Mein Sohn findet sie klasse für den Waldkindergarten.Bis jetzt kam er immer mit trockenen Füßen nach Hause.

Der Schuh an sich ist sehr schön. Nur der Verschluss und das Gummi kommt mir nicht so stabil vor. Daher hat mein Sohn sich für ein anderes paar entschieden.

Optisch toller Schuh

Optisch ein sehr schicker Schuh, allerdings entschied sich unser Sohn vom Wohlfühlfaktor her für einen anderen Schuh. Dieses Modell ging daher zurück.

Ein toller Schuh der auch sehr gut sitzt. ...

Ein toller Schuh der auch sehr gut sitzt. Leider kam die Lieferung viel zu spät so das wir zwischenzeitlich für mehr Geld woanders kaufen mussten.

Bewährte Qualität

Der Schuh passt perfekt. Toll ist, dass man die Innensohle rausnehmen kann, somit kann man dies genau prüfen. Er ist robust und hat Tragekomfort.

Wasserfester Outdoorschuh

Mein Sohn mag die Schuhe gern!! Tolle Farben, gutes Profil und wasserfest!! Mit dem Schuh ist man gegen jegliches nasses Herbstwetter gerüstet!!

Super leicht, ideal für Kinder

Super leicht, ideal für Kinder, macht jedes Toben zum Erlebniss. Weite durch den Schnellverschluß gute instellbar, passt sich super an.

überzeugend

Die Schuhe machen einen sehr guten Eindruck und sind auch für den etwas breiteren Kinderfuss geeignet. Der Kleine ist sehr zufrieden.

Toller Kinderschuh, super Farben.

Der Schuh ist ausgezeichnet in Passform und Verarbeitung. Genau richtig für jeden Jungen!!!
Leider haben wir ihn zu klein bestellt.

Ein schöner, leichter Schuh! Farbe ist ...

Ein schöner, leichter Schuh! Farbe ist richtig schön leuchtend. Aber leider nur für schmale Füße geeignet, deshalb wieder zurück.

Würde ich wieder kaufen

Hat sich zum Lieblingsschuh meines Sohnes entwickelt. Bequem, leich und schnell angezogen. Ausserdem sieht er auch super aus.

Schicker Schuh aber schmal geschnitten

Sehr gut verarbeitet. Von der Optik ein Sneaker. Vibramsohle Top. Leider zu schmal geschnitten und somit zu klein bzw. Eng.

Super Schuh mit einer top Qualität

Ein sehr robuster Schuh, mein Sohn trägt ihn jeden Tag und super gern. Er hält einiges aus und das nenne ich top Qualität.

Toller Schuhe

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne und sehen auch wirklich gut aus und er braucht nicht zu schnüren. :-)

Prima

Super Kinderschuh! Bequem und funktionell, besonders toll dass er wasserfest ist, und leicht anzuziehen

Toller Wanderschuh

Sehr schöner Wanderschuh für Kinder die nicht gerne Schnürsenkel binden.Robuste Sohle und sehr leicht.

Sehr guter Schuh für Kinderfüße!

Klare Kaufempfehlung. Der Schuh passt perfekt und sitzt gut. Zum Wandern oder Klettern gut geeignet.

Sehr schöner Schuh

Nichts zu beanstanden. Preis Leistungsverhältnis stimmt perfekt überein. Mein Sohn.liebt den.Schuh!

Schöner Outdoorschuh

Bequemer Schuh zum spielen und wandern. Bild und Beschreibung des Artikels korrekt angegeben.

Schöner, bequemer Schuh

Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus. Er ist an der Spitze eher schmal geschnitten.

die schuhe gefallen mir. aber leider etwa ...

die schuhe gefallen mir. aber leider etwa eng von weite her. Für schlanke Füße gut

Toller Schuh

Toller leichter Schuh mit Größenhilfe

Ein wunderbarer Schuh für junge Leute

Es tut mir leid,aber bei diesem Schuh muß man eine Nummer größer bestellen
Seite 1/2
Θ Mein Konto