Wimex Schwebetürenschrank Baden

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Kann den Schrank leider nicht weiterempfehlen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mit dem Schrank von Anfang an Probleme. Eine der beiden Türen ging von Anfang an nicht richtig zu, an den mittleren Stau Raum komme ich nicht Mals. Die Monteure sagten anders geht es nicht. Seit vorhin klickt die eine Schwebe Tür nicht mehr ein, also steht mein Kleider Schrank permanent Sperr angelweit auf. Werde jemanden raus kommen lassen der sich das anschaut. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr Edel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Zusammenbau hat schon fast nen Tag in Abspruch genommen und die Anleitung war letzten Endes weniger kompliziert als am Anfang gedacht. Der Schrank sieht super aus und hab mit den Maßen nichts vergleichbares gefunden. Die Spiegeltür geht relativ schwer auf... Ich schaue da noch nach einer Lösung. Ansonsten echt super. Nur zu empfehlen

Nur sehr bedingt zu empfehlen

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst mal das Positive: Die Lieferung und die Verpackung des Schrankes war tadellos.
Der Schrank sieht optisch gut aus außer den weißen Kunststoffabdeckungen der Schrauben im Sichtbereich (hätte man besser lösen können). Die Aufbauanleitung ist eine mittlere Katastrophe (unübersichtlich, für handwerklich weniger Begabte eine Megaherausforderung). Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe den Schrank zusätzlich mit Winklen im nichtsichtbaren Bereich verstärkt. Außerdem sollte der Schrank unbedingt wegen der Türbewegungen mit der Zimmerwand verschraubt werden.

Ein toller Schrank!

13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank wurde in mehreren Pakten und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau dauerte ein paar Stunden aber habe es tatsächlich alleine geschafft (auch wenn bei einigen Schritten etwas Kreativität und Kraft gefragt war). Die Aufbauanleitung ist leider sehr unübersichtlich. In der Anleitung ist der Schrank in drei Ausführungen abgebildet und man muss erstmal den eigenen finden und die abgebildeten Schrauben waren für mich teilweise nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Im Gebrauch überzeugt der Schrank jedoch! Die Türen gleiten einwandfrei, er ist stabil und macht auch optisch was her. Ich habe ihn mit der Inneneinrichtung kombiniert und jetzt bietet er sehr viel geordneten Stauraum.

Schöner Schrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einem Jahr im vollen Einsatz muss ich sagen dass ich den Schrank liebe. Den Schrank hat damals mein Mann alleine aufgebaut und hat nicht lange gebraucht. Er steht im Kinderzimmer und obwohl die Kinder sehr grob mit ihm umgehen ist er sehr stabil und macht einen tollen Ausdruck. Würde ich immer wieder kaufen.

schicker Schrank

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
aber schwere Teile habe den ganzen Tag gebraucht den aufzubauen. Eigentlich ist es ganz einfach, aber die Anleitung war so durcheinander. 3 Verschiedene Schranke abgebildete erst soll man mit den Türen anfangen. Dann merkte ich das hier was falsch ist, also baute ich erstmal das Grundgerüst auf. (unten die Seiten und oben). Ja die Türen hatte ich doch richtig zusammengebaut, aber die brauchten seine Zeit. und das reinklinken war schwierig, das schaffte ich nicht alleine. Ansonsten TOP.
1Sternabzug für die Anleitung, die war so unübersichtlich überall waren Schrauben abgebildet so viel hatte ich garnicht.

Qualitativ hochwertiges Produkt

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz meines kaputten Akkuschraubers war der Schrank leicht zusammenzubauen. Habe es ohne weitere Hilfe geschafft. Die Türen sollte man bestenfalls zu zweit auf die Schiene Einlage heben, hat aber auch so schnell geklappt !! Alles in allem sehr zu empfehlen, auch dieser Farbkombi

Ein sehr schöner Schrank! Sehr modern

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine ausführliche Beschreibung für das Zusammenbau, Schrank hat viel Platz und einen großen Spiegel, was ich persönlich sehr gut finde. Wir sinD mit dem Schrank sehr zufrieden!

Toller Schrank sieht Top aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist sehr geräumig und sieht sehr edel aus.Zu bemängeln ist die Beschreibung zum Aufbau.Ist nicht einfach ,habe mit meiner Frau den halben Sonntag damit verbracht .

Guter Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Schrank, einziges Minus ist der umständliche Aufbau wegen der Beschreibung, IKEA lässt Grüßen. Hersteller sollte die Anleitung etwas überdenken.

Toller schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist stabil und ließ sich super leicht aufbauen. Endlich mal ein Spiegel der einen zeigt, wie man wirklich aussieht. Empfehlenswert

super schrank

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind mit dem Schrank super zufrieden . Er ist viel toller als in der Beschreibung angegeben . Das aufbauen hat auch eigentlich gut geklappt. Wir können da nur positives weitergeben.

Schöner schlichter Schrank

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Schrank, der Aufbau dauerte schon ein bisschen, aber wenn er steht, sieht er schön aus. Nur die Zierleisten in Silber haben wir weg gelassen, wirkte damit irgendwie nicht so hochwertig, aber ist reine Geschmackssache. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schrank!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach Montage dank guter Anleitung und sieht besser aus als auf den Bildern.

Zum Schrank kann ich nur sagen, das er ...

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zum Schrank kann ich nur sagen, das er wunderschön und praktisch ist.
Würde ich jedem empfehlen..
Danke

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön und stabil. Die Aufbauanleitung ist schon etwas kompliziert. Um die zu verstehen, braucht man schon einen halben Tag, bevor man anfangen kann aufzubauen. Ich habe Schrank mit meiner Schwester aufgebaut, da wir ein Monat zuvor für ihre Ferienwohnung auch schon ein ähnliches Model aufgebaut haben. Somit viel es uns bei diesem Schrank dann nicht allzu schwer.
Die Türen lassen sich beim Aufbau schwer einhängen, besonders die mit dem Spiegel. Aber nach einer weile, haben wir auch das hinbekommen. Alles in allem, sind wir voll zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Was wünschenswert wäre, wenn noch mindestens zwei weitere Einlegeböden mit bei wären. Zwei kleine sind recht wenig, hatte aber gleich noch zwei dazu bestellt.

Gut

An sich ein sehr schöner Schrank, allerdings ist in der Anleitung der ein oder andere Fehler, weshalb wir wirklich lange gebraucht haben, den Schrank aufzubauen. Auch war daraus nicht zu erkennen was jetzt genau die Spiegelseite ist und was nicht.
Auch finde ich ihn in der Tiefe zu viel.

Jetzt wo der steht ist der sehr schön und Platz ist auch vorhanden 👍🏼

Tolle Optik!

Der Schrank ist, wenn er dann mal aufgebaut ist wirklich super stabil und schön fürs Auge! Er hat ein großes Volumen für Kleidung und ist mit dem Riesen Spiegel zudem total praktisch!
Allerdings muss ich dazu sagen das die Bedinungsanleitung des schrankes komplizierter nicht geschrieben werden konnte!

Trotz alle dem super zu Frieden und tolles Preis-leistungsverhältnis

Modern

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sind zufrieden! Es wäre nur schön wenn noch mehr Böden dabei wären !

Sieht sehr schön aus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Betriebsanleitung macht das zusammmembauwn sehr Schwer und man braucht gute Nerven und sehr gute Kenntnisse um das gut hinzubekommen

Hüpsch,Praktisch- immer wieder!

Ich habe diesen Schrank für mein Sohn gekauft und er passt optisch zu ihm in jedem alter.
Der Schrank ist neutral aber hüpsch !
Er war Simpil aufzubauen nur die Bauanleitung war etwas verwirrend.
Ich würde diesen Schrank wirklich weiter empfehlen !!!
Genug Stauraum bietet er auch, praktisch ist der spiegel und die Lampen .

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. ...

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus.

Der Aufbau ist sehr schwierig und hat uns 6 Stunden gekostet, da die Anleitung extrem schlecht ist.
Qualitativ eine drei, die Rückwände sind locker und wenn man was etwas nach hinten schiebt verbiegen sich die Wände ganz leicht und springen aus der Halterung.

Nicht empfehlenswert

Die Beschreibung ist schon eine“Sache“für sich.Es fehlen vorbohrungen und Schrauben.Der Schrank ist auch nicht so stabil wie man denken könnte.Aber für unsere Zwecke(Handtücher und Bettwäsche)ausreichend.Haben ihn nur nicht zurück gesendet dabei uns zu aufwändig war...

schöner artikel

Ich habe den Schrank für meinen Sohn bestellt, er hat den Schrank allein zusammen gebaut und ist gut
mit der Aufbauanleitung zurecht gekommen. Ich kann die negative Bewertung für die Anleitung nicht
bestätigen. Der Schrank sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Schöner Schrank

Habe nach einem Günstigen Schrank gesucht der auch was her macht.
Versand verlief super.
Der Schrank an sich ist sehr schön aber man merkt das dies nichts auf dauer sein wird.
Er ist nicht gerade sehr stabil aber trotzdem alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Einfach toller Artikel!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich würde den Artikel weiterempfelen....suuuuppppeer!!!!!!

schneller aufbau

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der schrank ist leicht und schnell aufzubauen.ich habe ihn mit meinen Kindern aufgebaut(13 und 15 Jahre).er ist auch sehr stabil in sich mit den Rückwänden verbaut.die Anleitung hat sich für mich etwas zäh gelesen.ich würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Leider nicht so begeistert

Leider schaut der Schrank in echt nicht so aus wie auf den Bildern. Der Spiegel ist schief geklebt und die Anleitung war total kompliziert zuverstehen. Die meisten Löcher musste man selbst irgendwie reingekommen was auch sehr kompliziert war. Schade.

Gutes Preisleistungsverhältnis

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung erfolgte zwar etwas verzögert, aber unkomplizierter Aufbau ind super Ergebnis

Sehr Billige Qualität

Haben den Schrank bestellt für das Kinderzimmer unser Kinder 12 Jahre. Leider ist die Qualität nicht so gut wie die Schränke für 499Euro. Lieber mehr Geld ausgeben als den hier zu kaufen , sehr einfache Presspappe
Seite 1/3
Θ Mein Konto