sloggi Midislip 24/7 Cotton Midi C3P (3er Pack) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Leider nicht zufrieden mit der Passform

War leider mit der Passform nicht glücklich. Habe lange nach geeigneten Pantys gesucht und verglichen. Diese schienen laut Beschreibung und Fotos passend zu sein - ich mag den Bund ander Hüfte eher niedrig. Habe die richtige Größe bestellt. Leider sitzen sie genau zwischendrin (nicht hoch, nicht tief), dadurch machen sie für mich persönlich eine sehr unschöne und unförmige Figur und Bauch- und Hüftspeck werden sehr hervorgehoben und betont, auch sitzen sie etwas eng und der sehr tiefe Beinausschnitt Gehirn gefiel mir auch nicht. Leider gingen sie zurück.

Slips sitzen perfekt

Die slips sitzen perfekt, sind nicht zu eng am Bein, wie einige geschrieben haben, fallen größengerecht aus. Toll ist dass die aus Baumwolle sind, da ich die synthetischen Stoffe nicht mag. Ich hoffe sie halten lange und lösen sich nicht gleich beim waschen auf. Es sind die ersten slips von sloggi, die ich gekauft habe und wenn die Qualität langfristig überzeugt werde ich dabei bleiben

Tolles Material und tolle Form

Optisch schon mal sehr schön, gar nicht bieder. Ich finde, die Pantys sind hüftiger geschnitten als auf den Fotos. Der Beinausschnitt ist klein, also optimal wenn Frau möchte, dass der komplette Hintern bedeckt ist und nichts hochrutscht. Das Material ist sehr angenehm, auch der Saum. Leider sind die Pantys insgesamt etwas klein geschnitten, werde sie mir nun eine Nummer größer bestellen.

Die Qualität der Slips ist sehr gut und angenehm zu tragen. Nachdem Waschen bleiben die Slips wie neu sprich sie zerfallen nicht gleich was ich super finde. Normalerweise trage ich ein 42 aber da ich weiß das die Slips etwas kleiner ausfallen habe ich die 44 bestellt.

Gut sitzende Hüftslips

Habe mir erneut die Sloggi Hüftslips bestellt. Bin sehr zufrieden. Sie sitzen gut, engen nicht ein und behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich aus dieser Serie Wäsche bestellt habe.

Schneidet ein

Trotz großzügig bestellter Größe (mache ich immer so) schneiden die Beinausschnitte und auch der Bund unangenehm ein, kein angenehmes Tragegefühl, da ich einen nun schon getragen habe, musste ich sie leider behalten, nun liegen sie im Schrank, leider

sehr schlechte Passform

Dieser Sloggi-Hüftslip betont durch den relativ engen Bund Hüftspeck und Bäuchlein. Auch wegen des tiefen Beinausschnitts ist er optisch ein echter Liebestöter. Und das Material ist recht dünn. Mit etwa 6 Euro pro Slip ist er eindeutig überteuert.

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen

Habe mir das 1. Mal die Sloggis bestellt. Bin sehr zufrieden, Passform bis kurz unter dem Bauchnabel, könnte Taillen-Slip sein. Sind auf 60° waschbar, was für mich sehr wichtig ist. Verarbeitung top.

Immer wieder gerne

Die Slip von Sloggi haben eine sehr gute Passform (unter dem Bauchnabel)und Qualität. Kenne diese Sloggi's noch mit dem Begriff " Midi ". Wäre bei der Produktbeschreibung wichtig (für alt Kunden).

Super bequem, 1 Gr. größer..

... bestellt und die Slips passen nun perfekt. Der Bund ist schon sehr hoch(im Vergleich zu meiner bisherigen Unterwäsche), aber das ist bequem. Material und Verarbeitung machen auch einen guten Eindruck.

Angenehm zu tragen durch hohen Baumwollanteil

Toller Sitz, nichts zwickt oder wandert. Angenehm zu tragen, da hoher Baumwollanteil. Der Gummi ist leider nach dem zweiten Waschen schon ein wenig fransig am oberen Saum aber die Farbe hält.

Mäusezähnchenkante

Schade, hätte von der Marke Sloggi etwas mehr erwartet! Nach ein Paar mal waschen lösten sich eben diese Mäusezähnchenkanten in Wohlgefallen auf. Kann ich also nicht weiter empfehlen.

Top Qualität...

...und sehr angenehm zu tragen. Bleibt nach der Wäsche und dem Trockner formstabil und passt perfekt. Habe mir gleich noch welche nachbestellt und kann diese Slips guten Gewissens weiter empfehlen!

Enttäuschend

Bin seit Jahren Fan von Sloggi. Die Qualität ist erbärmlich. Bereits nach 1 mal waschen zogen sich die ersten Fäden. Nach dem 2. Waschen rissen die Nähten und die Slips sind jetzt in der Mülltonne.

Guter Sitz, nichts kneift.

Die Slips sind sehr bequem, am Anfang am Bein etwas eng, aber das gibt sich nach dem ersten Tragen. Nur die Kante franzt ein wenig aus, ich hoffe, dass die Qualität so bleibt.

Angenehmer Stoff

Leider war mir die Größe 38 etwas zu klein. Bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Werde sie mir eine Nummer größer bestellen und hoffen das es passt.

Tolle Slips,habe sie eine Nummer größer genommen,gehen mir bis zum Bauchnabel und verdecken den ganzen Po.Genau das was ich gesucht habe passend unterm Sommerkleid.

Slip der super sitzt

Lieferzeit sehr schnell .kann die Slips nur empfehlen. Ich habe die Grōsse 46 .habe eine Nummer größer bestellt .passt .Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen .

Super besleme Slips

Sehr angenehm zu tragen sitzen perfekt, die Größe fällt genau so aus wie ich sie bestellt habe und ich werde sie mir definitiv wieder bestellen.

Passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen tragen und waschen weiterhin in Form und auch die Nähte leihen nicht aus

Passen immer. Super Material und fallen der ...

Passen immer. Super Material und fallen der Größe entsprechend aus. Würde ich immer wieder kaufen, zumal diese hier günstiger sind als im ortlichen Handel

Beineinschnitt

Ich habe diese slips immer gerne getragen,die neuen sind 6 cm höher als die,Alten und,schneiden am Bein ein,also zurück

Sloggi ok

Sloggi wie immer ok, habe aber sonst etwas dünneres MATERIAL! Mein Fehler bei BESTELLUNG. Aber trotzdem angenehm zu tragen und formstabil.

Toller Slip

Toller Slip, super Passform, wie von Sloggi gewohnt, nichts verrutscht, ich bin begeistert, habe gleich nochmal welche bestellt.

Schönes Material, aber schneidet ein

Schönes Material, aber am Beinausschnitt schneidet der Saum ein. Dadurch weder unter Hosen noch unter Röcken für mich tragbar.

Guter Sitz...

und sehr gut in Material und Verarbeitung. Damit nichts kneift liebet eine Grösse grösser bestellen.

Schrecklich

Nicht mehr die Qualität…….. Leider schon ausgepackt,

gutes Tragegefühl

fallen etwas klein aus - also ich trage Hose Grösse 34 / 36 und bräuchte 40er Hösschen

zu dünn!!

Leider bin ich eine andere Qualität von Sloggi gewöhnt. -sorry-

gut aber,...

nichts für mich, sind an den Beinen zu eng geschnitten. Bleibe bei einer anderen Form von den Sloggis.