De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry EXTRA CHEF PLUS FH1396.BK, 2300 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,7 kg

prima gerät

bis jetzt bin ich von den gerät begeistert, weil man so viel damit machen kann, was ich negativ finde, ist die mangelhafte betriebsanleitung, man findet weder welches Programm genau für was ist noch welche stufe welche temperatur wäre, bei vielen rezepten ist die temperatur angegeben, das nützt einem dann nicht viel, was ich herraus gefunden habe ist, das wohl temperaturstufe 4 / 220 C sein sollen stufe 3/ 180C stufe 2 / 160 C , ich weis nicht warum delonghi da so ein geheimniss daraus macht, und auch der Programm drehknopf für die unterschiedlichen möglichkeiten findet in der bedienungsanleitung keine genaue beschreibung, wo der rührarm mit geht und wo nicht, da muss man erst googeln und gucken ob man was findet. echt mühsam, wenn man ohne heissluft nur mit unterhitze und rührarm,was brät, ist das gerät auch extrem leise laut wird es erst dann wenn heissluft mit läuft. ich habe noch nicht alle möglichkeiten getestet. bei der bedienungsanleitung sollte delonghi unbedingt nachbessern, um das gerät auch bestmöglichst nutzen zu können, hier steht nur bei den rezepten die man auch über die app nachsehen kann, welches programm mit welcher stufe man benutzen soll. alles in allem, bin ich von dem gerät begeistert, bis jetzt ist alles gelungen was ich darin gemacht habe, von mir eine klare kaufempfehlung. auserdem war für mich entscheident, das man ober und unterhitze auch getrennt verwenden kann, und das das gerät im innern aus metall ist und nicht wie bei vielen anderen aus plastik, aber das ist wohl auch deswegen so weil im boden die unterhitze liegt, ich würde sie wieder kaufen,. wäre die bedinungsanleitung besser gäbs 5 sterne .

Super tolle Heißluftfritteuse

Eine Heißluftfritteuse die hält was sie verspricht. Im Durchschnitt alle Gerichte schneller fertig als im Backofen, da Vorheizen entfällt. Insgesamt gute Qualität des Gerätes, sehr einfache Handhabung und Bedienung. Rezeptbuch okay, fällt jedoch etwas mager aus. Dagegen eine sehr umfangreiche „Rezepte-App“! Einen 2ten Topf zu haben mach echt Sinn, da der Steg im anderen Topf doch hier und da stören kann, aber nicht unbedingt muss. Probieren geht über Studieren, wenn es darum geht die Rezepte aus der App oder dem Buch nach zu kochen. Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, Fischstäbchen so lecker wie nie, Pizzen gelingen ausgezeichnet und schneller als in der App beschrieben. Erster Kuchen einfach Hammer. Können bislang nichts negatives anmerken, die Multifry kann doch tatsächlich ein Backofen ersetzen, kaum zu glauben. Vermutlich ist der Stromverbrauch auch geringer da ständiges Vorheizen vollständig entfällt. Klare Kaufempfehlung und die Empfehlung den zusätzlichen Topf mit Grill ebenfalls dazuzukaufen oder im Set nehmen wie wir. Danke deLonghi und Otto für den Hammerpreis

Die besten Pommes, goldbraun und knusprig!

Erst war ich skeptisch, aber da die alte Fritteuse kaputt ist und die Backofenpommes meine Jungs nicht überzeugen, dachte ich, einen Versuch ist es wert. Die Kinder sind total happy, dass es endlich knusprige Pommes gibt und ich bin begeistert über das Fassungsvolumen. Bei 9 Personen im Haushalt braucht man große Dimensionen und 1,5 Kg Pommes passen wirklich rein. Die App finde ich auch klasse. Trotzdem wird das Gerät nicht täglich benutzt. Aber fettarmes Braten und die Grillfunktion werden sicher häufiger benutzt.

Optimale Ergänzung in der Küche

Ich habe lange überlegt, in meinem Umfeld hatten schon einige solche Geräte, meist Einzelpersonen. Ich habe einen 4-Personenhaushalt, da ist dieses Geräte optimal. Auch für Partys habe ich schon große Mengen Risotto gemacht. Sonst muss ich die Zeit am Herd stehen und ständig rühren, dieses Mal nicht, nur die Zutaten nacheinander einfüllen. Mein Gericht und das Gerät wurden sehr gelobt.

Solider Artikel mit guter Haptik.

Haben den Artikel bereits für Pommes und die Zubereitung von Huhn benutzt. Pommes werden Einwand frei knusprig, und deutlich besser als die normalen lätschigen Backofenfritten. Auch die Hühnerschenkel die wir zuvor etwas mariniert hatten wurden schön knusprig und durchgegart. Die Reinigung ist schnell gemacht, die "Haube" lässt sich abnehmen und leicht unter Wasser reinigen.

Beste Heißluft Fritteuse auf dem Markt

Habe die Fritteuse aufgrund der Empfehlung von meiner Schwester gekauft und bereue gar nix. Haben bis jetzt Pommes, Bratkartoffeln mit Würstchen, gebrannte Mandeln und sogar Piccolinis da drin zu bereitet. Einfach mega. Der Dreharm rührt die Zutaten schön langsam um und zerstört nicht das essen. Besonders das schwarze Modell sieht auch relativ schick aus. Daumen hoch!

Super Erleichterung im Alltag.

Praktisches Gerät für den Alltag.Muss man jetzt nicht mehr jedes mal den Herd oder Backofen anmachen da man super schnell und einfach Essen darin machen kann. Verschiedene Programme und Garzeiten einstellbar. Einfache Reinigung. Und vor allem ist es Fettfrei für eine gesunde Ernährung statt immer mit Fett. Würde jederzeit wieder so ein Gerät kaufen.

nicht bereut

ich habe mir lange überlegt ob ich mir diese Maschine kaufe, aber ich habe es nicht bereut. Ich benutze die Delonghi Multifry, mehrfach in der Woche und nicht nur um Pommes zu frittieren. Auch Gerichte werden toll in der Maschine, wie Bolognese, Chili Con Carne, Brötchen Aufbacken , einfach Klasse, auch Brot habe ich schon darin gebacken und vieles mehr

Schenkt dir Zeit für andere Dinge!

alles was ich bis jetzt zubereitet habe, Pommes, Brötchen, Hähnchenschenkel usw. war perfekt. Ich konnte mich zu 100% auf die Zeitangaben verlassen und somit meine Zeit für etwas anderes Schönes nutzen. Leichte Bedienung und Reinigung. Wirklich eine Erleichterung im Alltag. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auch für Junggesellen geeignet

Ein sehr gutes universelles Gerät bei dem ich selber Spaß bei der Nutzung habe, zur Freude meiner Frau! Die Pommes sind nicht so fetthaltig und trotzdem sehr knusprig. Selbst der Apfelkuchen ist auf Anhieb gelungen. Die Beschreibung ist gut verständlich und die Recepte mit den Fertigungshinweisen helfen sehr.

Sehr umfangreich

Das Gerät ist sehr umfangreich Schade ist,das es dazu kein Rezeptbuch mehr gibt. Die Bedienungsanleitung dazu ist mangelhaft. Man muss sich schon intensiv mit dem Gerät beschäftigen. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten mit der Bedienung,aber dann haben wir sehr gute Koch-Ergebnisse erzielt.

Habe bisher nur Tiefkühlpommes, Fischfilet ...

Habe bisher nur Tiefkühlpommes, Fischfilet und Chickenwings damit gekocht😉 aber diese Sachen sind voll gelungen...von den Pommes war ich total begeistert. Man kann sich ruhig auf die angegebene Zeiten verlassen aber besser ist einfach selbst etwas spielen und das tolle Teil so kennenlernen.

Super Gerät

Wir sind total zufrieden. Friteuse ist mehrmals in der Woche im Einsatz. Wir waren erst skeptisch. Aber bisher ist jedes Gericht gelungen. Ob frittieren, backen, kochen und grillen, alles super lecker. Leicht zu reinigen. Klare Stromersparnis zum bisherigen Backofen. Lieferung und Verpackung - Top!

Macht Spaß

Schnelle Lieferung 24std. ohne Aufpreis:-). Ist nicht zur gross.past auch in kleinre Küche und ist angenehm im Geräusch. Macht viel Spaß. Ab Frühstück zu. omlet bis abends zu. Gulasch oder bollognes uvm. Auch kuchen und Windbeutel sind schon zurbereitet. Will nicht missen. weiter zur empfehlen

vielseitig einsetzbares Gerät

Wir haben bereits sämtliche Funktionen des Gerätes ausprobiert und alles hat prima geklappt. Die Pizza war knusprig, Bratkartoffeln, Fisch und Paella schmeckten ebenfalls sehr gut. Die angegebenen Garzeiten sind teilweise zu lang, aber das kann ja jeder für sich selbst feststellen.

tolle Heißluftfritteuse

Sehr vielseitig einsetzbar, in der Zeit welche das Fleisch und das Gemüse zubereite garen die Pommes, Kroketten ect. das Ergebnis besser als aus dem Backofen. Mal schnell eine TK- Pizza machen kein Problem, vor allem wird nicht der große Backofen für eine Pizza vorgeheizt !!!

To Gerät

Gestern bestellt, heute geliefert, und sofort ausprobiert. Was soll ich sagen, wir sind absolut begeistert. Als erstes habe ich den Apfelkuchen darin gebacken, sooooo..... lecker ! Wir freuen uns schon auf weitere Gerichte. Die Entscheidung für dieses Gerät war absolut richtig.

Eigentlich 10 Sterne wert..........

Ich kann nur sagen - tolles Gerät - Beschreibung trifft es zu 100 %!!! Durch den zusätzlichen Topf und das Grillgitter, kann man fast alles damit machen! Auch die 8 festen Programme sind zuverlässig - wobei man auch die in Temparatur und Zeit immer ändern kann - je nach Geschmack - also eigentlich ein kleiner Herd - ohne vorheizen - Küche stinkt nicht nach Gebratenem oder Gegrilltem......................z. B. geht Schrippen aufbacken in 5 Min..........................und was fast das Beste ist, das Zubehör und auch der Deckel lassen sich schnell entfernen und reinigen.........................manchmal reicht ab- oder auswischen mit einem Küchentuch!!!

Super Heißluftfriteuse....!!!

Super einfach zu bedienen. Die Reinigung ist ebenfalls super einfach. Und die Ergebnisse sind wirklich so wie erwartet...echt klasse!! Einziger Nachteil, sie ist ziemlich laut, aber das habe ich so auch im Netz vor der Anschaffung gelesen, deshalb war ich darauf eingerichtet.

Perfekt

Lange überlegt dieses Gerät zu kaufen. Habe es nicht bereut. Es ist mal wieder ein Dienst an mehr Zeit für anderes, weil man nicht dran stehen bleiben und rühren muss :-) man kann soviel damit machen 😄 bin begeistert... übrigens die Pommes - kongenial.

sehr toll, klare Kaufempfehlung

Ich habe viel hin und her gelesen und mich dann für diesen Artikel entschieden - und das war richtig! Alles haben wir noch nicht ausprobiert, aber was wir gemacht haben, hat geklappt. Unsere "alte" Heißluftfritteuse hat ausgedient! Nur noch diese in Gebrauch.

Vielen Dank für den tollen Artikel

Ausgepackt, getestet und für gut befunden. Mit dem Multifry kann man echt viele Gerichte machen und es ist selbst für mich Kinderleicht. Danke für den schnellen Versand. Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Werktagen wie in der Beschreibung versprochen.

Diese Fritteuse ist perfekt man hat viele verschiedene Funktionen man braucht nur ein Rädchen drehen und alle Gerichte sind mit der richtigen Temperatur und Garzeit schnell zubereitet. Diesen Artikel kann man gut empfehlen.

Absoluter Kauftipp

Bin sehr zufriedenmit dem Gerät Pommes schön knusprig ob frisch oder gefrorene Hähnchen schon ausprobiert sau lecker jetzt will ich mal Kuchen backen freu ich schon darauf. Ach ja sie Kinderleicht zu bedienen und sauber zumachen. Deswegen volle Sternezahl

Tolle Heissluftfritteuse die viel kann...

Wir sind sehr zufrieden mit der Heissluftfritteuse von De'Longhi. Haben bis jetzt Pommes, einen Kuchen und Mittagessen damit gemacht, hat super funktioniert, dass einzige was ich schade finde man kann keine Teile/Behälter seperat bestellen.

Super tolles Gerät...

Ich bereue es das ich es vor 2 Jahren nicht gekauft habe. Das ist ein super tolles Gerät, man kann fast alles machen also nicht nur für Pommes und so und Fett hat man fast nie und wenn mann es hat vielleicht 2 Esslöffel Öl. Ich bin sehr zufrieden.

Beste Heißluftfritteuse die es gibt

Das Gerät ist sofort einsatzbereit, es ist nicht laut, großer Garraum und dieser Pin der sich darin dreht ist perfekt für fingerfood, Pommes usw. TK Brötchen heute morgen im Backofen 17 Minuten, Fritteuse 8 Minuten. TOP

GIGANTISCH

Ein toller Multicooker. Habe sie für meine Kinder bestellt, damit sie nach der Schule ihr essen selber vorbereiten können. Mann kann damit fast alles kochen. Am besten schmecken die Pommes. Kein Vergleich zum Backofen. Daumen hoch!

Ich bin zufrieden

Vor Anschaffung der Heissluftfritteuse habe ich sehr lange überlegt, aber letzten Endes ist sie das Geld echt wert. Am Anfang ist es etwas kompliziert mit ihr umzugehen, aber wenn man den dreh raus hat geht es echt einfach und schnell.

Einfach toll

Bin anfangs skeptisch gewesen, aber habe den Kauf nicht bereut...das Gerät war schon mehrmals im Einsatz und ich kann mich nicht beschweren. Bissl laut ist es schon aber auszuhalten....von mir aufjedenfall Kaufempfehlung...