GSW Topf-Set »Montreal«, Edelstahl, (Set, 11-tlg), Induktion

Sehr gut!

Es ist ein solides und umfangreiches Topfset. Preis /Leistung stimmt mehr als man erwarten kann. Hinweis: Vor Gebrauch bitte noch einmal den Boden aller Töpfe abtasten und gegebenfalls mit einen Scheuerschwamm und Edelstahlreiner bürsten bevor man sie auf ein Induktionsfeld stellt. Oft haben sie einen Span an der Unterseite. Hatte ich aber auch schon bei Töpfen von WMF. Hat also nicht mit diesen Töpfen zutun. Diese Töpfe sind wirklich gut.

Sehr gute Qualität

Ich hatte schon unterschiedliche Sets, von NoName bis WMF etc. Dieses Set hatte ich reduziert zzgl. Rabatt bestellt, hätte nicht gedacht dass das Set so gut ist. Für einen kleinen Preis wirklich gute Qualität

Nicht zu empfehlen!

Bevor ich neue Töpfe etc in Gebrauch nehme, kommen diese erstmal in meinem Geschirrspüler. Nachdem ich diese herausgenommen habe musste ich leider feststellen, dass die Töpfe schon Rostspuren am Boden aufwiesen. Bei zwei waren sogar seltsame schwarze Schmarren im Topf. Ich wendete mich sofort an Otto und schilderte das Problem (mit Bildern). Sie kamen mir mit einem Rabatt entgegen, womit ich auch erstmal einverstanden war. Nun habe ich diese seit einigen Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass ich sehr, sehr enttäuscht davon bin. Die Qualität dieser wird immer schlechter. Nach den Spülgängen werden diese immer stumpfer vom Material und die Optik ist dementsprechend NICHT schön. Ich kann nur raten, dieses Topf-Set NICHT zu kaufen. Normalerweise hätte ich diese zurückschicken sollen. Nun ist dies leider zu spät. Nicht mal geschenkt würde ich diese nehmen. Sehr schade...

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, hatte auch Zutun Pfanne und Topf auseinander zubekommen... Da sollte man sich mal bei der Verpackung Gedanken machen.
Gute kocheigenschaften... Wird schnell erhitzt... Man muss natürlich die Eigenschaften seines Herd 's kennen dann brennt auch nichts an oder wird schwarz wie in anderen Berichten steht. Ich hab auch die Töpfe gewählt da die Griffe nicht heiß werden und diese auch in den Backofen stellen kann. Leicht zu reinigen auch ohne Geschirrspülmaschine.

Günstig aber Qualität schlecht

Mir war zwar klar dass ich für den günstigen Preis nicht die Welt erwarten kann aber so schlecht hätte ich nicht gedacht. Schon nach einmal Nudeln in Salzwasser kochen schwarze Flecken am Topfboden innen die auch nach Waschen nicht mehr raus gehen. Wenn man eine Soße kochen möchte setzt die trotz rühren an, brennt richtig rein. Brauchen auch lange bis der Inhalt zum Kochen kommt. Ich ärgere mich im Nachhinein nicht doch mehr Geld investiert zu haben und bessere Qualität gekauft zu haben. Ich würde jedem raten der täglich, viel und gerne kocht mehr Geld für bessere Qualität auszugeben.

Geht so..

Ich wusste ja das ich nicht viel zu erwarten hatte bei dem Preis. Aber ein wenig mehr hätte ich mir doch erhofft. Die Töpfe laufen in der Spülmaschine leider an und sehen unschön aus. Sie sind aus dünnem Material und ich denke das die Griffe nicht sehr lange halten werden. Dennoch erfüllen sie erst mal ihren Zweck... Das nächste mal werde ich lieber etwas mehr ausgeben.

Sehr schlechte Qualität

Also der Preis ist sehr günstig.Deshalb wurde das Set bestellt Aber mehr sind diese Töpfe auch nicht wert.Nach dem ersten benutzen bilden sich Flecken,die nicht mehr weggehn,Es brennt ALLES direkt an,Fett wird bei hoher Hitze direkt schwarz.Wir benutzen Induktion. Nie wieder.Lieber etwas mehr bezahlen.

Leider nicht zu empfehlen!

Die Töpfe sehen optisch ganz schick aus nur leider ist die Verarbeitung garnicht GUT!😞
Der Topfboden ist sehr kratzig sodass die Gefahr besteht sich mit diesem Topfset das Ceranfeld zu beschädigen😑.
Bei dem Set waren eine Suppenkelle, Schneebesen dabei das einzigste was daran okay war.
Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben 😉
LG May 😊

Absolutes " no go " !!!

Zwei Töpfe liegen nicht plan auf meinem neuen Herd. Zwei Töpfe habe ich nicht voneinander getrennt bekommen. Mit Kraft fangen die Griffe an sich zu bewegen. Verletzungsgefahr am Griff vom Milchtopf. An der Lötstelle des Griffes scharfer Metallsplitter. 1 Glasdeckel mit kleiner Luftblase mit Riss.
Kein Saucenlöffel, sondern Suppenkelle geliefert.
Sollte ein Geschenk für die erste Wohnung meiner Tochter sein.
Dann lieber 40,- € mehr bezahlen und dafür weniger Töpfe für viele Jahre Freude beim Kochen.

Gehen zurück. Sehr billige Verarbeitung

Ausgepackt, begutachtet, für schlecht empfunden, gehen zurück.
Sehr billige Verarbeitung. Die Töpfe sind sehr leicht. Die Griffe genietet. Sehen aus als würden sie nicht lange halten. Die Abdrücke der Nieten sieht man in der Innenseite der Töpfe. Wir haben sie nicht ausprobiert da sie zurück gehen, deshalb können wir nur den ersten Eindruck bewerten. Rein vom optischen würden wir sie nicht wieder kaufen oder weiter empfehlen.

Naja

Die Töpfe sind ganz okay sie tun was sie sollen
Was nicht so gut ist einmal gekocht und schon offene Stellen von innen die Griffe sind locker und am Anfang hatte ich zwei Töpfe kaum voneinander gelöst bekommen. Nicht zu empfehlen da zahle ich lieber paar Euro mehr

Ein Artikel der enttäuscht

Die Optik ist ganz gut , aber die Qualität und Verarbeitung ist eine einzige Enttäuschung .
Die Pfanne hatte innen im Boden einen großen Kratzer , im großen Topf löste sich die Legierung
und es war schon Rost an diesen Stellen zu sehen .

Lieber nicht

Schon als ich den ersten Topf in der Hand hielt wusste ich - lieber nicht. Viel zu leicht. Nach kurzer Zeit verziehen sich die Böden und sind nicht mehr Plan. Das kann ich nicht mal als Erstausstattung empfehlen, rausgeschmissenes Geld. Lieber zwei Töpfe weniger aber gute. Ging sofort zurück

Super topfset

Ich würde das topfset weiter empfehlen super leichte töpfe

super Artikel

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,ein Manko ist die Verpackung man bekommt die gleich großen
Töpfe kaum auseinander

topfest

Sehr Schlechte Qualität Töpfe sind Undicht kann sie nicht Weiter Empfehlen . Waren ein Weihnachts Geschenkt Schade .

super topfe .... handlich .... ...

super topfe .... handlich .... .

Günstig und gut

Dieses Kochtopfset reicht für mich als Single aus. Es ist trotz des relativ niedrigen Preises gut verarbeitet. Natürlich darf man keine allzu hohen Erwartungen an die Qualität stellen, aber bei normalem Gebrauch leistet es gute Dienste. Ich bin zufrieden.

Sehr schlecht bearbeitet

Sehr leicht und schlecht bearbeitet. Sieht nicht gut aus. Fehlkauf wieder zurückschicken...

Finger weg

Selten solchen Schrott gesehen..ist das Geld nicht wert. Beim einmaligen Gebrauch kleine schwarze Punkte am Topfboden..nur vom Eier kochen..auch nach dem erstmaliger Reinigung im Geschirrspüler überall Rostflecken..

Schwarze Punkte an Boden

Leider ist es wirklich so, das die Töpfe sich innen an Boden, unter anderen mit Schwarzen kleinen Punkten verfärben, und das beim ersten mal benutzen. Haben es mit 2 Töpfen versucht. Beide das selbe Ergebniss.
Wurden lediglich bei mittlerer Hitze auf den Herd benutzt, einmal zum Eier Kochen, das andere mal Kartoffeln.
Echt mies, bei den Preis was die eigentlich mal gekostet hatten, sollte so was nicht passieren.
Habe alles wieder zurück geschickt als Defekt.

nicht empfehlenswert

haben im Oktober 2021 dieses Topfset gekauft. Positiv es ist sehr leicht und sieht gut aus.
Leider fing ein Topf an zu glühen, so das dieser nicht mehr zu gebrauch ist und bei einem 2. Topf löst sich der Boden. Da wir diese Töpfe im Geschirrspüler hatten ( Spülmaschinen geeignet) könnte dies die Ursache sein.Daher keine Reklamation von unserer Seite.
Haben uns jetzt ein Topfset gekauft welches Spülmaschinenfest ist.

sehr leicht

der kochtopfset gefählt mir nicht so richtig, weil es so leicht ist,

TOP UND KLASSE PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS!

tja, was soll ich dazu schreiben. tolles set, für mich reichts. alle töpfe die ich selbst für mich brauche.

Schlechte Qualität

Mindere Qualität. Würde ich nicht weiter empfehlen

billig günstig

der artikel war billig was will man für das geld erwarten schwer zu reinigen billige verarbeitung aber so war der artikel beschrieben würde dazu tendieren lieber einen teureren artikel zu kaufen

Lieferung ist eine Katastrophe

Es steht 5 bis 8 Tage Lieferung ich warte schon 10 Tage und noch ist es nicht da...
Das war geplant als ein Geschenk für Weinachten aber jetzt kann ich es vergessen.

Danke Otto für garnicht 😥😥

Rauher Boden

Die Töpfe an sich sind nicht schlecht. Allerdings ist der Boden dermaßen rauh, daß ich mir damit die Ceranfeldplatte verkratzen würde. Daher ging der Artikel ungebraucht zurück. Schade.

Schön ist was anderes!

Töpfe wären praktisch gewesen, wenn sie, nach wenig Benutzung, nicht uneben geworden wären und Nichts anbrennen würde. Man kann sie nur zum Wasserkochen benutzen. Es brennt alles von Anfang an an. Rausgeschmissenes Geld.
Ich bereue jeden Kochvorgang, bei welchem ich immer wieder die Töpfe oder die Pfanne genommen habe.
Schade, sehr schade!

Alles bestens

Wie beschrieben suoer set
Echt empfehkenswert
Die töpfe sind super leicht