now! by hülsta Esstisch »ET 19«, in zwei Breiten, Untergestell aus Metall weiß

Super schön, aber nicht montierbar!

Es ist ein wunderschöner Glastisch in tollen Maßen, jedoch muss bei der Produktion geschlampt worden sein:
Die Glasplatte hat einen Unterbau aus Holz, um daran die Füße zu montieren. Leider ist dieser Unterbau in meinem Fall wohl nicht zentriert verklebt worden. Dadurch war ein Fuß erst gar nicht montierbar, aber selbst wenn, hätten die Füße auf einer Seite hervorgeragt während sie auf der anderen Seite unter der Platte versteckt waren.
Mein Tisch ist jedenfalls nicht aufbaubar und geht leider zurück.

Einfach nur schick!

Elegant, zeitlos, schick! Der neue Mittelpunkt in meinem Esszimmer!
Auf der Suche nach einem Esstisch, kam ich an diesem Hülsta-Tisch nicht mehr vorbei. Quasi Liebe auf den ersten Blick! Jetzt habe ich ihn endlich zuhause und was soll ich sagen: Alles richtig gemacht!

Optisches Highlight

Ein sehr eleganter Tisch, der perfekt in ein modern eingerichtetes Haus paßt. Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswerter Artikel, der jeden Tag begeistert.

Ein Mega Tisch

Wir finden den Tisch absolut genial! Schlicht, elegant, modern. Wir würden ihn jedem weiter empfehlen! Es lohnt !

Marke würde ich immer wieder bestellen

Haben lange nach einem passenden weißen Tisch gesucht und haben ihn gefunden ich bin ganz begeistert Preisleitung stimmt, super verarbeitung 6 Personen haben gut Platz wir sind im nordischen Stiel eingerichtet

Eyecatcher

Lange habe ich überlegt, ob ich die Version mit dem Untergestell in weiß nehmen soll oder Edelstahl. Die Entscheidung für weiß war nicht richtig, mir ist der Tisch nicht filigran genug drum habe ich dank der tollen Kundenbetreuung von Otto einen Umtausch auf das andere Modell veranlassen können.

Das ist aber nur rein subjektiv, der Tisch ist mega!

Super Verarbeitung, zeitloses Design.. einfach Hülsta!

Toller Tisch

Schöner großer Tisch der sehr viel Platz bietet und Beinfreiheit ermöglicht. Rundum zufrieden

Sehr hochwertig

wunderschöner Tisch. Tolle Verarbeitung und sehr stabil. Eine gute Wahl.

Super esstisch kann nur weiter empfehlen sher qualitativ glänzt super

Schik,Elegant,Zeitlos.Sieht echt super aus...bin sehr zufrieden

So schön !!

Einfach toller Tisch