Wimex Kleiderschrank »Billund«

Wunderschöner Schrank!

Der Schrank hat eine gute Qualität für den Preis, die Fronten sind matt lackiert was sehr gut aussieht es muss nicht immer hochglanz sein, die Knopfgriffe sind aus beige farbenen Kunststoff , was ich nicht schlimm finde es sieht trotzdem sehr gut aus. Die Holzfarbe ist wie auf dem Bild abgebildet helles Holz. Ein Brett war durch den transport leider beschädigt was aber für Otto kein problem war, da die Bretter nummeriert sind bekommen wir anstandslos innerhalb von 10 Tagen ein neues geschickt, super service!

Schön aber

Qualitativ für 400 Euro durchschnittlich. Aufbau ist kompliziert und die Teile wurde großteils Beschädigt (nur leicht aber dafür häufig) angeliefert. Einmal aufgebaut, den Preis vergessen, und sich an die Schrammen gewöhnt, ist der Schrank sehr schön.

wunderschöner Schrank, man braucht ...

wunderschöner Schrank, man braucht allerdings 3 Hände zum Aufbau

Wirklich schicker Schrank

Lieferung hat gut geklappt. Ein Stern Abzug für den etwas schwierigeren Aufbau, etwas Zeit einplanen(wenn er alleine aufgebaut wird). Qualität, wenn er dann steht gut und sieht echt schick aus. Ist geräumig, wirkt aber nicht übertrieben groß und plump.

Schön

Habe ich mit mein Mann zusammen aufgebaut....lief alles gut..bis auf das, das wir Probleme hatten die Türen so einzustellen das sie nicht aneinander reiben beim Öffnen/ schließen...bis heute leider nicht

Sehr schöner schrank gür mein sohn haben es ...

Sehr schöner schrank gür mein sohn haben es mit 2 personen sehr gut zusammen gebaut habe 2 größen bestellt und nebeneinander gestellt

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, sieht sehr schön in dem Kinder aus.
Für den Preis gute Qualität.
Aufbau etwas komplizierter

Schöner Schrank!

Sehr stabiler und schöner Schrank! Sehr gute Qualität. Keine Kratzer oder Macken.
Von mir eine Kaufempfehlung!

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön aber
der aufbau nicht so einfach. Hat eine gute Qualität für den Preis.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön
Der aufbau nicht so einfach
Für den Preis gute Qualität

Seher schöne schrank

Schicker schrank würde es weiter empfehlen und stabil