Arizona 7/8-Jeans für Mädchen Skinny

Defekte Ware, schlecht verarbeitet

Die Hose war an der Seite schlecht vernäht oder ist der Jeansstoff schlechter Qualität, sodass wir am Hosenbein eine riesen offene Naht haben, das jedoch erst nach dem Waschen war. Nach Anruf beim Kundenservice, wollte mir keiner mehr die Hose reklamieren lassen, da sie gewaschen war. Was ich eine Frechheit finde, da die Hose sehr teuer war und man bei einer Marke auch eine gewisse Qualität verlangt. Selbst wenn ich sie nähen würde, wäre dann die Hose an einem Bein super eng. Ich werde mich bei Otto löschen und nie wieder bestellen...es können immer Fehler passieren, aber dann kommt es auf die Qualität des Kundenservice an. Ich hab selbst bei Otto im Call-Center gearbeitet, aber einfach aufgelegt und Kunden abgefertigt hab ich nie.

Total weiches Material

Wer eine angenehme, weiche Hose sucht, ist hier gut beraten. Wer allerdings eine Jeans sucht, die wie eine Jeans sitzt, ist hier falsch beraten. Die Hose sieht gut aus, passt gut, ist aber nachgiebig und weich wie eine Schlafanzug- oder Sporthose. Ich wollte eine gut sitzende Jeans, deshalb ging diese Hose zurück.

Topmodische Jeans!

Eigentlich eine tolle Hose.Dennoch finde ich sie nicht wirklich skinny,da sie gerade im Oberschenkel/Hüftbereich breiter geschnitten ist,als ich es von einer Skinny-Jeans gewohnt bin. Da es aber Sommer ist muss die Hose ja nicht unbedingt zu eng anliegen,sondern darf gerne leger sein.

Tolle Hose mit guter Passform

Die Hose fällt normal aus und hat eine gute Passform. Der modische Schnitt und das Material kommt bei meiner Tochter gut an. Auch nach einigen Waschgängen ist die Form unverändert. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Optik und Design

Die Hose hat eine tolle Optik und ist nicht zu eng. Was mich aber persönlich stört ist, aber das hinter den Löchern ein Stoff vernäht ist. Ich habe sie trotzdem behalten.

Tolle Teenie Jeans

Sehr schöne leichte Sommer Jeans und genau das richtige für coole Teenager. Wir haben sie etwas zu groß bestellt, darum jetzt eine Nummer kleiner.

superschöne Hose

Schöner, moderner Schnitt. Wir haben sie eine Nummer größer bestellt. Muss im Bund noch etwas enger gezogen werden - so passt sie dann aber auch länger.

Sitzt gut und bequem, allerdings zeichnen ...

Sitzt gut und bequem, allerdings zeichnen sich auf den Oberschenkeln unter den "Rissen" die viereckigen Stoffunterlagen aus. Geht deshalb zurück.

Schöne Hose und auch sehr bequem

Muss ein Mädchen unbedingt haben. Meine Enkelin liebt diese Hose, auch ist sie sehr sportlich.

Schöne Hose

Schöne Hose, aber leider sitz sie nicht so schön wie wir uns das vorgestellt haben.

Qualität ist alles

wunderschöne hose, bequeme, elastisch, ganz weicher Stoff, super angenehm zu tragen

Nicht behalten

Eigentlich schöne Hose, nur fällt größer / weiter aus.

Hose wie abgebildet, Passt perfekt.

Schnitt, und Form ist perfekt. Sitzt gut ...gerne wieder

Gefällt sehr gut

Artikel gefällt meiner Tochter sehr gut. Passt optimal.

Super schöne Jeans

Die Hose passt wie angegossen und kann sie mit vielen kombinieren. Pflegeleicht ist sie auch, obwohl sie weiss ist. Würde ich wieder bestellen.

Leider zurück

Die Hose fällt weit aus, der Stoff ist eher dünn und sie ist nicht ganz so stylisch wie auf den Bildern. War zu groß und ging zurück.

meine Tochter trägt die Hose gerne

meine Tochter trägt die Hose gerne, aber nicht so oft, wegen der Farbe. weiß, ansonsten nix zu meckern, toller schnitt, richtige länge

Hose

Die Hose sieht abgebildet sehr schön aus. Leider ist sie für schlanke Mädchen nichts, da sie sehr weit geschnitten ist. Schade

tolle Jeans - fällt reichlich aus

tolle Jeans - fällt reichlich aus, leider zurück - da zu weit sehr hoch geschnitten

Schöne bequeme Jeans

Tolle Jeans. Größe passt genau. Allerdings ist meine Tochter eher schlank

Arizona 7/8-Jeans Skinny Größe 152

Als neuer Kunde bei Otto habe ich nun diese erste Bestellung getätigt und wurde nicht enttäuscht! Die Jeans 👖 kam pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an! Über die Passform und Qualität kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin!🙏🏻🙂 Sie passt wie angegossen, sieht echt cool aus und die Qualität ist einfach auch perfekt! Sie ist damit jetzt schon zu meinem kleinen Favoriten in Sachen Lieblingsstück geworden! Vielen Dank!🙏🏻 Und bitte weiter so!🙏🏻👍🏼😅

Lieblingshose

Die Hose ist genau wie erwartet. Sie ist die neue Lieblingshose meiner Tochter. Sie ist zwar recht teuer,aber eben im Trend.Der Stoff ist weich, nicht besonders dick, aber eben gut zu tragen. Ich finde sie im Bündchen recht weit, aber man kann sie per Gummizug eng stellen. Es ist dann in meinen Augen recht "gekräuselt ", aber meine Tochter stört es nicht.Wie lange sie hält, werden wir sehen.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und meine Tochter zieht sie gar nicht mehr aus. Allerdings musste ich den Jeansstoff abtrennen, der unter die zerrissenen Stellen genäht wurde. Zum Glück war dies kein Problem. Mit den Flicken unter den Rissen wirkte die Hose peinlich, lt. meiner Tochter. Nun sieht man die Risse wenigstens und die Haut darunter auch, viel cooler. Warum nicht gleich so?

Super Hose

Die Hose sah wirklich super aus und hatte eine tolle Passform, Größe passt wie angegeben, der Stoff hat sich weich und toll angefühlt, macht super Figur die Hose. Da meine Tochter eher im Moment eher high waist Hosen mag, war ihr die normale Leibhöhe zu niedrig, deshalb ging die Hose zu meinem Bedauern leider zurück

Immer wieder

Hatte diese Hose für meine 9 jährige Tochter bestellt, und sie passte da rein aber sie wollte ganz zerisene Hose, also ich finde die Hose selber gut und habe anprobiert und passt wie gegossen, Stoff ist super dehnbar und ich trage 36/38, ich liebe diese Hose, gleich auch in grau bestellen, kann ich nur empfehlen

Super Jeans

Sehr stylische Jeans. Der Stoff ist toll und nicht zu fest, somit für etwas wärme Tage gut geeignet. Die Löcher sind unterfüttert, was ich sehr gut finde. Und man kann die Hose am Bund enger machen, was bei der Größe ungewöhnlich ist. Alles in allem Kosten/Leistung sehr gut! Meine Tochter ist begeistert.

Modische Hose

Meine Tochter wollte unbedingt diese Hose haben. Qualität passt. Haben diesen Artikel in ihrer Größe bestellt. Leider sah die Hose an ihr etwas Schlabberlook aus. Deshalb mussten wir die Hose wieder zurückschicken. Schade. Einer Nummer kleiner könnte dann auch kürzer sein, deshalb keine neue Bestellung.

Tolle Jeans!

Meine Tochter ist extrem kompliziert in Sachen Jeans anziehen..., entweder ist die Jeans zu knapp oder zu locker oder zu tief geschnitten oder zu langweilig und sie will sie nicht anziehen, diese dagegen hat ihr sehr gut gefallen und passt optimal! Dank der Stretch-Qualität sitzt sie auch sehr gut.

Teeni-Tochter gefällt die Hose

Meine Tochter wollte die Hose mal zum ansehen sich bestellen und behielt sie auch gleich, weil sie ihr gut gefällt. Sie fällt etwas größer aus. Obwohl sie sonst zwischen 164 - 170 pendelt, hat sie noch etwas Luft in der Größe 164 und wir sind froh, nicht größer bestellt zu haben.

So kann man Freude schenken

Unsere Enkeltochter hat sich die Hose ausgesucht weil sie so eine schon immer haben wollt, die Freude war riesengroß und wenn sie sich freut dann sind wir auch glücklich. Sie passte genau und die Qualität ist auch super, nach dem waschen ist sie auch nicht eingelaufen.