the original beautyblender Make-up Schwamm »Beautyblender Nude«

Zuerst toll!

Angenehme Qualität und eigentlich auch in der Handhabung ziemlich gut! Jedoch fängt der Schwamm jetzt schon nach 3 Wochen an Löcher zu bekommen! Dafür ist er einfach zu teuer! Würde ihn nicht mehr kaufen!

Mit dem Beautyblender lässt es sich gut ...

Mit dem Beautyblender lässt es sich gut auftragen und er ist einfach zu reinigen.

Zum Austesten kam es gar nicht erst

Leider konnte ich den Artikel nicht austesten, da er kaputt und zudem äußerst stinkend hier ankam. Der Geruch war gar nicht mehr von den Fingern zu bekommen.
Hygienisch mit Sicherheit äußerst bedenklich, da es roch als hätte der Artikel trotz Verpackung Feuchtigkeit abbekommen..

Der beste Make-Up schwamm den ich jemals hatte! Kaufe ich immer wieder!

Sehr gut..........................................................

Ich kann es auf jedenfall es ...

Ich kann es auf jedenfall es weiterempfelen.Süper!!!

Tolle aber leider sehr kurze Leistung!!

Ich habe den Artikel am 6.2 erhalten und war zunächst total begeistert doch leider nach 5 Wochen Nutzung sind nun überall kleine Löcher in dem Schwamm, so dass man diesen nicht mehr nutzen kann.Das Ganze bei diesem Preis!!!!! Bin total enttäuscht!!!!!

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 ...

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Krümelt und löst sich unten auf

Ich benutze schon Jahren den pinken und habe ein mal diesen jetzt gekauft aber der fing nach 2 mal benutzen an zu krümeln und mein ganzes Gesicht war voller Krümel. Unten hat er sich sogar aufgelöst. Konnte ihn zum Glück zurück schicken und werde wieder den pinken bestellen

Ein absolutes Must-Have!

Ich benutze den Beautyblender schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe bereits versucht auf eine kostengünstigere Variante zurückzugreifen, doch diese hat mich nie überzeugen können. Der Preis hat es natürlich in sich- aus dem Grund gibt es einen Sterb Abzug.

Teuer

Also ein Beauty blender bekommt man mittlerweile auch günstiger und auch gut es muss nicht dieser sein

Sehr zufrieden

Zum ersten Mal kann ich mein make up richtig verteilen, hatte immer Schwierigkeiten da bei mir make up immer über die Haut blieb und ich nur hin und her geschoben hab, aber mit dem Schwamm kann ich es richtig verteilen.

einfach die besten

benutze sie schon seit langem nach 10 jahren kam der nachschub jedem zu empfehlen sie lässt sich super schnell einweichen und das verblenden bringts ebenfalls aber auch wiede pflegeleicht zum abwascheb

Sonst ein toller Artikel

Ich liebe diese Beautyblender, allerdings wurde der Artikel geöffnet und wie es aussieht auch bereits benutzt geliefert. Wird zurückgeschickt. Deswegen die 2 Punkte Abzug.

Toller schwamm

Die beautyblender schwämme werden immer die besten bleiben. Dieser ist grade durch den müde Ton sehr schön da man das make up auf dem schwamm kaum sieht.

Meiner Meinung nach ist das der beste Make Up schwamm. Mit denen von anderen Marken komme ich nicht so gut zurecht. Der Preis lohnt sich

Ist ok ...

Der Blender ist ganz ok...
Hatte aber jahrelang einen von DM der war auch ganz gut also wer Geld Zuviel hat kann sich so einen holen ...

Must-Have!!!

Es ist wirklich ein super Produkt, hat mich total überzeugt!
So viel besser als die günstigen Varianten, es lohnt sich wirklich!!! ❤️

Super Schwamm

Den Schwamm kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Fruchtet und Verarbeitet das make-Up perfekt. Bin echt sehr sehr zufrieden

sehr gut, sehr gut sehr gut, sehr gut sehr gu

sehr gut, sehr gut sehr gut, sehr gut sehr gut, sehr gutsehr gut, sehr gutsehr gut, sehr gutsehr gut, sehr gutsehr gut, sehr gut

Perfekt.

Der Schwamm ist wirklich viel besser als herkömmliche Schwämme. Warum auch immer. Wollte es nicht glauben, is aber so. Top

Ich fühle mich superwohl nachdem ich das hier bestellt habe, natürlich gefällt das auch meinen homosexuellen freund

Einfach nur begeistert!

Es lässt foundation und concealer sehr leicht auftragen und verleiht ein ebenmäßiges hautbild. Echt top produkt.

Der beste Blender ever!

So ein tolles Produkt braucht jede Frau die sich gerne schminkt!! schnelle Lieferung wie immer alles Top!

Teuer aber gut

Sowas hält auch nicht ewig aber es ist super. Kein vergleichbares günstigeres Produkt meiner Meinung.

Habe den Beauty Blender schon seit Jahren deshalb musste ein neuer her. Ich bin mega begeistert.

Sehr gut

Sehr gutes Empfehlung 😍😍😍😍möchte ich gerne wieder kaufen

Kann mir es ohne den Schwann das Schminken nicht mehr vorstellen echt ein toller Artikel

Original und klasse

Mein Liebling 😍 ich benutze ihn jeden Tag ohne das er irgendwie abgenutzt wird