Dohle Tischdecke

Tischwäsche, die hält, was sie verspricht

Ich habe die Tischdecken in rund und in oval bestellt. Beide Decken harmonieren entsprechend in einem Raum. Mit passendem Porzellan lässt sich eine ansprechende Dekoration oder ein Gästetisch zaubern. Die Tischdecken wirken schwerer als sie eigentlich sind und rufen so eine ansprechende Optik hervor. Der Fleckenschutz hat seine Erprobung bereits bestanden. Das Grün erscheint etwas dunkler, passt aber in helle Räume hinein. Die Decken knittern nicht und sind entsprechend der Materialbeschreibung tatsächlich pflegeleicht. Rundum perfekt.

Ein sehr toller Artikel

Die Tischdecke ist von ausgezeichneter Qualität, sie ist sehr pflegeleicht und knistert nicht . Man muss sie wenn man sie nicht zu stark in der Waschmaschine schleudert auch nicht Bügeln. Ich habe die Decke luftgetrocknet und könnte sie anschließend sofort wieder benutzen.

Wunderschöne Tischdecke

Diese Tischdecke sieht sehr edel aus, wunderschönes Muster. Ein echter Hingucker!
Super Qualität, sehr pflegeleicht.
Werde mir bestimmt noch andere Farbe bestellen.

sieht sehr edel aus

habe verschiedene Tischdecken gekauft. Diese macht richtig was her und hat eine super Passform für meinen ovalen Tisch 160 cm lang x 0,95 cm breit. Das dezente Streifen-Design sieht edel aus, das Material ist pflegeleicht und einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Eine wunderschöne Tischdecke.

Meine Mutter hat einen ovalen Tisch in einer nicht so gängigen Größe. Diese Decke habe ich aufgelegt und sie hat gepasst. Sie sieht wunderschön und sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen. Sehr festlich - genau das, was meine Mutter gesucht hat.

Super Qualität

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Wirklich nur einmal kurz nach der ersten Wäsche bügeln, damit die starken Knitterfalten der Verpackung verschwinden. Dann nie wieder bügeln, wenn nach der Wäsche feucht aufgehangen. Top!

Schöne Tischdecke

Eine sehr schöne ,dekorative Tischdecke die ich als Geschenk gekauft habe und die optisch super angekommen ist .Lieferung kam zu meiner Zufriedenheit doch noch vor Weihnachten .Danke Otto !

Tischdecke

Ich bin enttäuscht von dieser Tischdecke. Farbe sieht nicht schön aus und sie sieht billig aus. Aber ich hab sie gekauft, weil ich zu Weihnachten eine brauche.

Schöne Tischdecke

Sehr schönes Material, schöne Farbe. Leider zurück. Ich hatte die Tischdecke in rund bestellt und leider eine rechteckige Decke geliefert bekommen.

sehr schön

Diese Tischdecke ist sehr schön und sieht elegant aus, das Format passt ganz genau. Ein Blickfang für einen schön gedeckten, ovalen Tisch.

Sieht sehr edel und schön aus

Ich habe diese Mitteldecke in silberfarben bestellt. Sie sieht sehr edel und schön aus. Ich kann diese Mitteldecke nur weiterempfehlen!

Wunderschoen

Ich habe die Tischdecken In Groesse 130- 160 cm in weiss -und in rosa bestellt .Bin sehr zufrieden.EinDecken sind ganz pflegeleicht

Mit dieser Decke kann man Gäste empfangen.

Die Decke besteht aus sehr hochwertigen Material. Der Saumabschluss ist aufwendig verarbeitet. Diese Decke zeigt Stil und Klasse.

Optisch nicht schlecht

Die Tischwäsche verspricht mehr, als sie hält! Lässt sich gut bügeln, aber Fettflecken gehen beim Waschen leider nicht raus!

Preiswert und praktisch.

Habe in zwei Farben bestellt. Besonders toll ist, dass sie fleckgeschützt sind. Trocknen schnell und kein Bügeln nötig.

eine wunderschöne Tischdecke

Schöne moderne und farblich gut zu kombinierende Tischdecke, sie ist pflegeleicht und sieht nach etwas Besonderem aus.

Das Material ist echt klasse!!

Habe sie schnell bekommen und war voll zufrieden das was sie verspricht hält sie auch und man kann es nur empfehlen!!!

Tischdecke 160x210 cm, oval

Diese Tischdecke wurde schnell geliefert, entspricht der Beschreibung, diesen Artikel empfehle ich gerne weiter.

Wunderschöner Tischdecke. Nachteil: Kein
Nur für mein Esstisch ist die Tischdecke leider etwas zu kurz.

sehr schöne Tischwäsche

gutes Material, schönes Muster, für Sand zwar etwas dunkel, wirkt aber aufgelegt bei Tageslicht sehr gut

Schöne Decke

Decke hat den Erwartungen entsprochen. Farbe und Qualität gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

....ausgepackt und sofort verliebt

....Farbe, Form und Größe...alles perfekt.....ohne Knitterfalten sofort auf dem Tisch....sehr schön

Macht den Tisch zur Tafel

Diese Decke ist toll. In dieser Größe bekommt man nur selten Tischwäsche.
Lässt sich gut pflegen.

Habe 4 Kissenhüllen und die passende ...

Habe 4 Kissenhüllen und die passende Mitteldecke bestellt , passt hervorragend zum braunem Sofa

Sehr schön!!!

gerne wieder

Elegante ,schöne Tischdecke immer wieder ein schön gedeckter Tisch,schmeckt es nochmal so gut

Sehr gediegene optische Erscheinung

Die gesamte Eindruck der Decke ist durch die Struktur und Farbe sehr angenehm und fein.

Eine schöne Tischdecke

Eine schöne Tischdecke, die sehr edel aussieht.
Gern kann ich diese weiterempfehlen.

Sehr dekorative Tischdecke

Eine sehr schöne und dekorative Tischdecke.
Speziell die Farbe "Beere".

Sehr schöne Tischdecke

Tischdecke Qualität und Farbe wie erwartet. Passt prima zu meiner Einrichtung.