zum Artikel

Kundenbewertungen für
Security Plus Vorhängeschloss SECURITY plus Familien 4er Schloss-Set, (Set)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist und bleibt ein Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes sehr lange Wartezeit, dann kommen sie mal an und mit Glück funktioniert eins. Für meine Zwecke ausreichend aber nicht um etwas zu verschließen. Mit 2 fingern kann man den bügel verbiegen. 4 schlösser 1 funktioniert zum öffnen den Rest muss man erst bearbeiten. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Bunt klein gut nützlich bin sehr zu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bunt klein nützlich gut bin sehr zufrieden Daumen hocj

Ein toller Artikel. Sah im Bild größer aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Sah im Bild größer aus als er ist, aber für meinen Zweck voll ausreichend.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen Bin begeistert Die Schlösser sind zwar klein aber stabil
1/ 1