RUSSELL HOBBS Schongarer Cook@Home 22740-56, 160 W

Qualität nicht überzeugend

Habe bereits einen Slow-cooker von Russel Hobbs und habe diesen 3,5 Liter für kleinere Portionen gewählt. Kaufentscheidung waren die Tests und Erfahrungsberichte im Internet. Wo er eigentlich gut abschneidet. Und das man den Topf zum Anbraten auf den Herd stellen kann. Fazit: Steht wackelig, ( egal ob der Topf auf dem Herd steht , oder das Gerät komplett , auf der Arbeitsplatte ). Ergebnis beim 7 Stündigen betrieb Ernüchternd, Temperatur Regelung für einen Slow-cooker / Schongarer zu hoch. War tatsächlich verkocht. Letztendlich was will man erwarten zu dem günstigen Preis. Mir hat das Kochen mit diesem Schongarer kein Spaß gemacht ,und habe ihn zurück gesendet ,dank des 30 Tage Umtauschrechtes. Werde dann doch eine andere Marke ins Auge fassen und ein paar Euro mehr ausgeben, denn irgend wie sollte man auch Spaß und Freude beim Kochen haben, ob mit oder ohne Digitaler anzeige liegt an einem selbst. Ich werde da ich einen mit Anzeige habe ,als zweit Gerät einen ohne wählen. Wichtig ist mir ein sicherer Stand des Gerätes , und die Temperatur Einhaltung des Gerätes.

... super ...

Vor 30 Jahren habe ich schon mit einem Slow Cooker in Amerika gute Erfahrungen gemacht -also habe ich ihn mit nach Germany gebracht und hier mit einem Stromumwandler noch viele Jahre damit gekocht. Jetzt musste er ausgetauscht werden ... altersbedingt. Und gestern kam mein RUSSELL HOBBS an - er wurde direkt ausgepackt und ausprobiert.... Sauerbraten ... er ist wunderbar gelungen - DANKE an den Hersteller !!!!

Thermperaturcheck bestanden.

Ein zuverlässiges Teil, die angegebenen Themeraturen in der Anleitungen werden eingehalten, was Sinn der Sache bei Slow Cookingist, daher von mir 5 Sterne, er hält was er verspricht! Solide verarbeitet, ohne großen schnick schnack wie Timer, dafür auch nicht anfällig. Bin angenehm überrascht vom zarten Kochgut. Die Größe von 3,5l reicht für 4-5 Erw....bin echt an getan und e wird bestimmt ein großen Bruder bekommen.

Ein toller Schongarer , sehr zu empfehlen

Der Russels Hobbs Schongarer ist ein super guter Cook@Home. ich benutze ihn schon sehr lange und könnte ihn nicht mehr missen. Ich wollte ihn verschenken, musste ihn aber zurück schicken da er etwas zu klein für einen 5 Persohnen Haushalt ist. ich kann ihn aber bedenkenlos weiterempfehlen . Dieser Schongarer wird sie nicht entteuschen.

Der Slow cooker wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er macht keinerlei Geräusche und ist super einfach zu bedienen. Man kann so viele verschiedene Gerichte zubereiten und vorallem gelingt mir endlich auch mal das Rindfleisch. Kann ihn nur Empfehlen

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Der Topf tut das, was er soll. Allerdings ist es etwas "kaltblütig". Dadurch verlängert sich die Garzeit, was aber kein Problem darstellt.

So macht kochen Spaß

Tolle Entscheidung . Es ist unser erster Slow cooker , tolle Ergebnisse , essen schmeckt toll - ob Suppe oder Fleisch . Empfindliches innen leben ... Für den normalen Gebrauch und zum ausprobieren absolut ausreichend .

Genial

Einfach alles zusammen in den Topf anstellen fertig. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Im Netz bekommt man etliche Rezepte. Werde mir jetzt auch noch den großen Bruder bestellen. Einfache Reinigung.

Der Schongarer ist sehr einfach zu benutzen. Ideal für Curry`s oder Gulasch. Ich würde den Innentopf nicht zum Anbraten benutzen. Lieber in einem anderen Topf oder Pfanne. Sonst klasse!!!

Tolles Gerät fürs Schongaren!

Sehr wertig verarbeitet und mit allen nötigen Funktionen ausgestattet. Benutze ihn bisher überwiegend für Eintöpfe (Gulasch, Linsensuppen, Currygerichte etc.) und bin schwer begeistert!

Ein super Artikel

Ich bin begeistert von meinem neuen Schongarer. Ich mache oft Gemüse darin. Es bekommt einen herrlichen Geschmack. Und ich muss nicht aufpassen, dass etwas anbrennt. 5 Sterne

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen ...

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und lässt sich sehr gut handhaben. Die Kochergebnisse waren auch sehr gut. Mir gefällt, dass der Innentopf antihaftbeschichtet ist und sich somit gut zum Anbraten eignet und leicht zu säubern ist. Die Lieferung kam schnell und in gutem Zusatand. Habe den slow cooker schon mehrfach weiter empfohlen. Ich würde mir wünschen bessere Anleitung zur Handhabung und zu den Garzeiten zu erhalten und evtl. einige Rezepte.

Klasse Artikel, einfach zu bedienen!

Bestellung kam schnell und sicher an. Der Artikel ist hochwertig verarbeitet und bedienerfreundlich. Ich würde ihn nochmal kaufen und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Lecker Essen

So macht kochen Spaß! Das Essen ist sehr schmackhaft und man kann in der Zeit wo es kocht anderes Erledigen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas weniger Wumms als das Vorgänger Modell, dh. Das Gargut braucht länger. Dafür kann man aber mit dem Topf anbraten. Kauf nicht bereut.

SUPER SLOW COOKER

Super toll slowcooker! Ich bin begeistert! Einfach im Topf anbraten, die reste von Zutaten dazugeben und kochen lassen. Super einfach!

Wundertopf

Ich habe es für die Hulsengemuse gekauft weil so lange dauert und man hat die Zeit nicht und es verbraucht sehr wenig Elektrizität.

Ein wirklich lohnender Kauf!

Endlich gelingt es mir auch, ein feines Gulasch zu kochen, nichts brennt mehr an oder klumpt. Absolute Empfehlung!

Super Slow cooker

Habe mehrer Gerichte ausprobiert. Alle waren super lecker. Man kann in der Garzeit so viel andere Sachen machen.

Super Slow cooker

Der Slow Cooper ist sehr einfach in seiner Bedienung. Das Fleisch wird schmackhaft und butterweich.

Für zwei Personen super ausreichend gut um die Hälfte einzufrieren. Das Fleisch ist superzart, klasse

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Einfach zu handhaben und tolles Ergebnis. Man kann sich viele Rezepte im Internet raussuchen.

Funktioniert einwandfrei!

Gute Gerät. 👍

Gute Artikel

Gute Qualität. empfehle ich für diejenigen, die nicht viel Zeit zum Kochen haben.

Perfekt

Super Schongarer. Top Qualität, zudem meiner Meinung sehr günstig. Bin sehr zufrieden.

super Schongarer

wir sind superzufrieden, reicht vollkommen aus für 3 Personen, gute Entscheidung!!

Leckere Zubereitung

Toll, so macht kochen spass, Funktionalität und Anwendung 5 Sterne.

Lieferzeit sehr lang aber tolles Produkt. ...

Lieferzeit sehr lang aber tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden

Super Einkauf

Entscheidung richtig und ausprobiert. Für 4 Personen ausreichend.

Toller Slow cooker

Sieht gut aus, funktioniert super und das Ergebnis wunderbar