Relita Etagenbett Mike, inkl. Rolllattenrost, oben 90 cm und 140 cm breite Liegefläche

Schönes Bett in guter Qualität

Bett wurde schon nach 1 Woche geliefert. Der Aufbau ist mit unter 3 Stunden absolut machbar. Gute Verarbeitung. Einziges Manko und deswegen 1 Stern Abzug: Das Kind, was oben schläft, sollte nicht allzu schwer sein. Ich denke, ab 50 kg sollte man die Stufen nicht mehr betreten. Leider habe ich dazu nirgends eine Angabe gefunden. Gemeinsames kuscheln und Geschichte lesen ist nur im unteren Bett möglich.

Super bett

Das bett ist super stabil und an sich sicherlich auch leicht auf zu bauen. Nur leider hatte ich entweder die falsche anleitung oder ein blinder hat die Pakete gepackt. Es fehlten Schrauben ( laut anleitung 32,tatsächlich vorhanden nur 24 User.) und bei 2 brettern sind die Löcher falsch gebohrt. Wenn man etwas Ahnung und ersatzschrauben hat lässt es sich dennoch gut aufbauen.

mittelmäßige Qualität. Geruch stört

Pro: Stabil, Ecken leicht abgerundet, Schräge der Leiter macht das hochsteigen sicherer. Contra/ Mängel: 1. Geruch, geht garnicht. Neben dem Lack riechen auch die Latten. Auch noch nach 2 Wochen. 2. Anleitung unvollstängig (Seitenteil der Leiter bekommt spezielle Schrauben, fehlt aber in der Anleitung) 3. Schrauben für das Lattenrost sind butterweich, am besten direkt in die Tonne. 4. Zwei Löcher im Seitenteil der Leiter (außen/ unten) haben gefehlt. 5. Die Schrauben für die Stützen des unteren Rost waren für die vorgebohrten Löcher zu klein. Fazit: Optisch: OK, Schrauben kann man gegen höherwertige tauschen. NO GO ist allerdings die Geruchsbelästigung. Da ist man bzgl. Schadstoffe gerade bei den Kleinen doch etwas sensibler.

Ich bin begeistert !!!

Meine Tochter hat es von mir bekommen und ich habe ca. vier stunden daran geschatubt . Es ist sehr stabil es wackelt nichts und man hat wahnsinnig viel Platz zum schlafen.

Wirklich super

Super Bett mein Kinder lieben es . Es ist sehr stabile bietet viel Platz

Sehr schönes Bett .Nur die Aufbau Anleitung ...

Sehr schönes Bett .Nur die Aufbau Anleitung war nicht so einfach . Aber hat alles gut geklappt . Habe noch nie so ein Bett zusammen gebaut. Aber in 4 Std . Haben wir es geschafft😁

Sehr schön fürs Kinderzimmer

Das Bett kam 2 Wochen früher als angekündigt, daher war die Organisation der Annahme etwas schwierig. Kartons waren beschädigt, das Bett hat aber - bis auf 1 Teil - nichts abbekommen. Aufbau war nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (rechts und links üben wir noch einmal ;-) ) zu zweit gut zu bewerkstelligen. Einziges Manko: die Löcher waren z.T. unsauber vorgebohrt. Daher der 1 Stern Abzug. Das Bett war als Überraschung für meine 10-jährige Tochter gedacht. Jetzt haben Übernachtungsgäste - oder wahlweise die Kuscheltiersammlung - genügend Platz. Kind happy - Mama auch ;-)

Schlechte Qualität für teures Geld

Die Anleitung ist nicht nur unübersichtlich, sondern die abgebildeten Teile unterscheiden sich von der gelieferten. Wir haben ungefähr sechs Stunden versucht trotzdem das Bett aufzubauen. Es kam uns so vor, als die Bettkonstruktion geändert wurde, die Anleitung aber nicht. Ein Stern bekommt die nette Otto-Mitarbeiterin, die versucht hat uns zu helfen, das Bett hat null Sterne verdient. Rücksendung ist angemeldet.

Nicht nochmal

Holz hatte sprünge und kratzer, schrauben und dübel fehlten, aufbau katastrophe...lieber paar taler mehr in nem laden ausgeben

Stabiles Bett.

Das Bett steht im Kinderzimmer. Es ist seit einer Woche aufgebaut und es riecht immer noch nach Farbe/Lack im Kinderzimmer, deswegen ein Stern abgezogen. Es war gut aufzubauen zu zweit ohne großes Werkzeug aber Akkuschrauber ist von Vorteil. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und Besuch hat auch immer Platz bei uns.

Super tolles bett mein sohn ist sehr zufrieden damit und ich selbst auch ist auf jedenfall weiter zu empfehlen leichter Aufbau alles super geklappt

Tolles Bett

Unsere Jungs sind begeistert, auch wir finden es super. Seher stabil und es war ganz schnell aufgebaut. Wir können es nur weiter empfehlen.

Viele Löcher wo sie nicht hingehören,

Aufbau sehr kompliziert. Anleitung mangelhaft.

Sehr gutes Produkt, genau was ich brauchte

Ich finde das Preis/Qualitätsverhältnis sehr gut, das Holz fühlt sich solide an, ich bin mit dem Kauf zufrieden

Super schones bett

Ich bın freu das bett bestellt zu haben optısch hınkucker vıel platz zum schlafen und stabile Ausführung

Würde ich immer wieder kaufen aufbau zu zweit ohne probleme sieht einfach toll aus meine Tochter liebt es

Sehr stabiles Bett

Sehr empfehlenswert meine Tochter lieben es. Es ist sehr leicht im Aufbau und es ist stabil

Tolles Bett für unsere Tochter!

Gute Qualität, gute Aufbauanleitung...kann dieses Bett mit gutem Gewissen empfehlen.

sehr schön sehr stabiel ,hält Belastung aus ...

sehr schön sehr stabiel ,hält Belastung aus ,ein toller Artikel der spaß macht

Ich Freue mich

Das Bett ist wunderbar, große die meteriel exzellent, für mich es sehr gut .

Viel Platz!!

Gutes stabiles Bett!! Gute Verarbeitung. Viel Platz zum Schlafen und Toben.

Tolles Bett

Uns gefällt das Bett, stabill. Die Kinder sind zufrieden.

Aufbau war leicht. Die Kinder sind ...

Aufbau war leicht. Die Kinder sind begeistert!!!!!!