Boysen's Shirtbluse mit Spitze und tiefen Seitenschlitzen

Lässig und mit tiefem Einblick

Das Blusenshirt kommt mit einem recht tiefen Ausschnitt daher, deshalb empfehle ich ein Top für darunter. Trägt sich super, auch an kühleren Sommertagen. Die Ärmel sind wie kleine Trompetenärmel gearbeitet. Wer es nicht mag, kann diese mit dem Riegel auf einer 3/4 Länge befestigen.
Ich habe mich für zwei Konfektionsgrößen größer entschieden und habe nun ein sehr Figur umspielendes Blusenshirt, das weder in den Schultern noch irgendwo anders zu weit erscheint oder gar zu lang wäre. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

Weiches und sehr angenehmes Material

Das Material ist sehr angenehm, weich fließend. Die Bluse ist sicherlich auch ganz gut für etwas kältere Tage zu verwenden.
Weiß ist selten deckend. Auch bei diesem Material schimmert leicht das Darunter durch. Es ist aber noch akzeptabel.
Bei der Größe habe mich bei der Bestellung an den Bewertungen anderer Kunden orientiert, die empfohlen haben, die Bluse eine Nummer kleiner zu bestellen, weil sie angeblich sehr groß ausfällt.
Leider war das keine gute Empfehlung für mich. Habe die Bluse aus diesem Grund zurückgeschickt. Werde sie mir aber noch einmal in der richtigen Größe bestellen.

Sehr schöne Bluse!

Hätte ich auch sehr gerne behalten. Der Stoff ist ein bisschen dicker als ich erwartet habe, trotzdem weiches und fliesendes Material das sich gut und leicht anfühlt. Man kann die Bluse an kälteren Tagen im Sommer oder auch noch gut in der Übergangszeit tragen. Ein schöner Spitzenkragen, rundet das ganze noch ab, so das man die Bluse also auch gut zu festlichen Anlässen tragen kann.
Leider ist sie aber nur für große Frauen geeignet. Bei meiner Größe (1,60 m), geht sie fast bis zum Knie. Sieht an mir fast wie ein Nachthemd aus. Kaschiert prima ein paar Pölsterchen. Fällt auch größer aus , also lieber eine Nummer kleiner bestellen.
Trotzdem ich noch ein bisschen weitersuchen muss, empfehle ich diese Bluse gerne weiter.

wunderschöne Spitze

Die Spitze am Ausschnitt finde ich wunderschön, insgesamt eine Bluse, die zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Der Stoff ist etwas schwerer, aus diesem Grund auch in der kälteren Jahreszeit gut zu tragen. Ich habe die Bluse in S (Größe 38) bestellt und dachte beim Anprobieren, dass sie mir etwas zu groß ist, aber im tragbaren Rahmen. Nach dem Waschen passt sie wie angegossen, sie läuft in der Länge sowie in der Breite ein wenig ein. Falls sie vor der Wäsche schon etwas knapp ausfällt, sollte man besser eine Konfektionsgröße größer bestellen.

Eine schöne Bluse

Eine schöne Bluse, die was hermacht. Das Hauptmaterial ist recht schwer, wodurch die Bluse aber schön fällt. Entgegen einiger Vorschreiberinnen finde ich die Spitze gar nicht "omamäßig". Es ist halt Spitze, das muss man mögen.
Die Bluse hat an den Ärmeln jeweils noch einen Knopf, wodurch man diese auch hochkrempeln und feststecken kann.

Schönes Shirt

Habe mir das Shirt in der Grösse S gekauft (bei einer Grösse von 177cm und schlanker Figur) passt es optimal. Sitzt locker und luftig und engt in keinster Weise ein. Nach dem 1.Waschen hat sich auch nichts verzogen und die Qualität ist wie vor dem Waschen sehr angenehm und weich. Würde ich wieder kaufen, hoffe es gibt noch andere Farben

Hängst recht schlapp herunter

Das Design ist toll, aber für den Preis kann man sich schon eine bessere Qualität erwarten. Und wenn selbst die Otto-Models mit ihren 1,80 Größen die Ärmel hochkrempeln, sollte man misstrauisch sein, denn dann sind sie für einen "Normal-Sterblichen" ewig viel zu lang. Schade.
Hallo "Otto": warum kommt eigentlich jedes Teil einzeln mit dem Versandservice? Teilweise jeden Tag hintereinander? Finde ich nicht ökonomisch. Und es wäre auch schön, wenn man dem Fahrer was fragen kann, versteht kein Wort deutsch.

Hat was von einer dünnen Strickjacke

Ich bin 1,72 und finde die Ärmel nicht zu lang. Das Material ist jedoch sehr schwer und dick, so dass der Schnitt völlig verloren geht. Wie eine Bluse sieht es dann nicht mehr aus.

Ich trage sie offen auf ärmellosen Shirts - wie eine schicke lockere Sweatjacke. Passt ins Büro genau so gut wie beim Mädelsabend...

Schicke Bluse

Die Farbe ziegelrot kommt orangener raus als hier auf dem Bild, was mich jetzt aber nicht sonderlich stört. Ich finde die Bluse recht angenehm zu tragen, hätte aber für meinen Geschmack ein klein wenig tailliert sein können. Auf jedenfall aber sehr schön. Besonders die Spitze gefällt mir sehr gut.

Nicht mein Fall....

Hatte mich auf die Bluse als luftiges Frühlingsteil gefreut.
Nach dem auspacken war ich schon sehr enttäuscht. Das Material wirkte irgendwie billig.
Bei der Anprobe musste ich feststellen, das sowohl die Ärmel zu eng am Oberarm waren als auch ,das diese nicht schön fiel. An mir sah die Bluse eher aus, als würde ich einen Kittel tragen.
Ging leider zurück.

Bin enttäuscht!

Von der Abbildung her, hat mir die Bluse sehr gut gefallen. War aber sehr enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe. Schnitt und auch Spitzeneinsatz sind schön, jedoch hat mir das Material gar nicht gefallen. Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Ging wieder zurück.

Stoff fühlt sich gut an

Als ich diesen Artikel gesehen habe, hat er mir super gefallen. Bin mit 178 cm nicht gerade klein, deshalb hat die diese Bluse gut gefallen, da sie etwas länger geschnitten ist. Als ich sie dann bekam war ich enttäscht, erstens war das nicht weiß sondern cremefarben und als ich es angezogen habe, sah es sehr Oma mäßig aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Und es umspielt kleine Problemzonen. Ging zurück da es mir nicht gefiel!

Super angenehm zu tragen

Diese Bluse ist sooo angenehm fließend das es Spaß macht sie zu tragen. Auch bei größerer Oberweite (Cup D) super.Bei meiner Größe von 1.61 geht sie mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Zu enger Jeans perfekt . Und mit passender Kette garnicht altbacken. ;)

Die Passformist sehr gut, vor allem sind die Ärmel auch lang genug. Der Stoff ist nicht so dünn,dadurch ist die Bluse etwas wärmer, was ich im Winter als sehr angenehm empfinde. Ich freue mich sehr, dass ich diese Bluse gekauft habe. Sie ist eine echte Bereicherung.

Die Shirtbluse hat mich begeistert, ...

Die Shirtbluse hat mich begeistert, perfekter Sitz, angenehm zu tragen. Problemzonen werden geschickt verdeckt. Durch den Shirtstoff ist es besonders für die kalte Jahreszeit angenehm da die Bluse nicht zu dünn ist. Schön finde ich auch den gehäkelten Ausschnitt.

Nach 1 x Waschen leider nicht mehr schön.

Die Bluse sah vor dem ersten Waschen ganz nett aus.
Als sie dann jedoch aus der Waschmaschine kam, war sie nicht nur extrem eingelaufen (30°C), sondern leider auch nicht mehr schwarz, sondern eher grau.
Qualität: Flop. Daher auch keine Kaufempfehlung.

Artikel entsprach leider nicht ...

Artikel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, da er an mir ein wenig "Omahaft" aussah.
Die Schlitze waren nicht so vorteilhaft wie erwartet.
Was mir wirklich gefallen hat, sind die ÄRMEL zum hochziehen. Wenn man sie unten lässt,sind sie weder weit noch eng !?!
Ich habe die Shirtbluse wieder zurück geschickt.

Schöne Bluse, gute Verarbeitung.

Die Bluse ist gut verarbeitet und figurbetont. Sie ist etwas länger als erwartet gewesen, aber ich habe sie dennoch gern behalten da Sie zu festlichen Anlässen wie auch zu alltäglichen Situationen getragen werden kann ! Ist weiter zu empfehlen.

Schick und bequem

Die Bluse passt genau (ich trage Gr. 42/44 und habe Gr. 42 bestellt), ist gut zu waschen (30 Grad, im Trockner angetrocknet, dann auf einem Bügel fertig getrocknet). Sie passt zu allen meinen schmalen Hosen und sieht lässig und schick aus.

Möchte ich nicht empfehlen

Farbe und Spitze sind ganz ok, das Material ist schwer, an der Knopfleiste zieht sich der Stoff so, sieht unschön aus. Das geht auch nach dem Waschen nicht weg, ich hatte schon mal son Material. Ich hab diese Bluse zurück geschickt.

zu teuer

Ich habe mir die Bluse für einen besonderen Anlass bestellt. Leider entsprach diese nicht meinen Vorstellungen, da der Stoff nicht elegant aussieht. Für jeden Tag ist die Bluse o.k., aber dafür finde ich den Preis zu hoch.

Sehr weit

Das Shirt hat mir nicht gefallen, weil es um die Hüfte rum viel zu weit geschnitten ist, außerdem fällt es an sich wohl auch viel zu groß aus, ich habe es in Größe 42 bestellt Größe 40 hätte aber sicherlich gereicht.

Schöne Long-Bluse

Der Stoff sehr angenehm und hochwertig/ nicht zu dünn. Sieht mit Gürtel über Hose oder Leggings sehr gut aus. Fällt allerdings etwas größer aus, liege sonst zwischen S/M, die 38 (S) ist mir da fast schon etwas weit.

nette Shirtbluse

Shirtbluse für das Frühjahr, gut für den Übergang geeignet, weil etwas wärmeres Material. Bluse sitzt gut, normale Größe passt genau. Habe sie in schwarz und rostfarben gekauft, beide Teile sehen gut aus

Nicht schlecht, aber etwas altmodisch

Einer dieser Artikel, den man "nicht schlecht" findet, aber auch nicht richtig toll. Bluse ist recht weit und formlos, und zumindest an mir sah sie etwas altmodisch aus und ging leider zurück.

Ein toller Hingucker

Nach so einem Shirt habe ich schon lange gesucht. Es ist leger geschnitten und sieht trotzdem auch
für feinere Anlässe sehr gut aus. Auch das Material ist sehr angenehm. kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Bluse

Sehr lang, aber ich mag das. Fällt sehr schön und des Ausschnitt ist sehr hübsch! Manko: Ärmel sind sehr lang und die Knopflöcher der Hochkrempel-Lasche sind extrem klein und schwer zu befestigen.

weiße Shirtbluse - sehr flatterig und dünn

Die Shirtbluse hat mir gar nicht gefallen.
Der Stoff ist sehr dünn und flatterig. Das einzige war die weiche Qualität - die mir gefallen hat. An mir sah das Teil nicht gut aus - deshalb zurück.

Sehr schöne Bluse

Ich finde diese Bluse ausgesprochen chic. Der Stoff fällt wunderbar locker. Die Länge ist ideal. Sehr gute Verarbeitung. Sieht zu einer schmalen Jeans einfach klasse aus. Kaufempfehlung!

Gefällt gar nicht

Diese Bluse sah an mir furchtbar aus! Größe war viel zu groß, der Stoff war schwer und von der Spitze war ich auch nicht begeistert. Hatte sie in zwei Farben bestellt und beide gingen zurück.