SIMBA Zaubertafel KiKANiNCHEN Maltafel, mit Zubehör

Unsere beiden Kinder (3 Jahre) verbringen ...

Unsere beiden Kinder (3 Jahre) verbringen viel Zeit damit. Nach der KIta geht es zum Teil erst einmal zur Maltafel. Erst dann wird die Jacke ausgezogen. Der Faden des Zeichenstiftes löst sich sehr leicht aus der Maltafel. Diese muss dann jedes mal geöffnet werden um den Faden erneut einzufädeln und zu verknoten. Auf Dauer ein wenig nervig. Die vier seitlichen Stempel lassen sich zum Teil nur mit Gewalt aus der Halterung lösen.

Ein wunderbares Geschenk für Kinder

Ich habe diese Tafel meiner Enkelin 2 Jahre und 7 Monate zu Weihnachten geschenkt. Sie ist groß und handlich und wurde sofort in Beschlag genommen. Die Stempel sind noch etwas fest in der Form man muss ein wenig Unterstützung geben beim rausholen aber es ist ein super Geschenk. Auch ihr Bruder kann auf der Tafel mit malen. Es passt alles.

Qualität mieserabel

Nach dem Auspacken direkt zurück geschickt. Billigstes dünnes Plastik. Der Löschstab lief direkt schief. Lohnt definitiv 10€ mehr auszugeben und was wertiges zu kaufen.

Super Artikel für Kleinkinder

Habe ich für meinen 2jährigen Neffen bestellt, sieht so aus, als hat er viel Spaß damit. Qualität passt auch soweit. Langzeitnutzung wird es zeigen;).

Maltafel wie beschrieben für den Preis top Beim Entfernen der gemalten Bilder keine Rückstände mehr zu sehen wie es oft der Fall bei solchen Tafeln ist

schönes Geschenk

Haben wir unserer Enkelin zum Nikolaus geschenkt. Sie war ganz begeistert. Und wir haben viel Papier gespart.

Schöne große maltafel

Schöne große maltafel Gute Verarbeitung Bin zufrieden

Ärgerlich!!!

Artikel kam, und sah aus wie gebraucht. Es befanden sich auch hässliche Flecken auf der Malfläche, die aussahen wie Kaffeespritzer...pfui...Der Stift einfach nur zusammen mit dem Band verknuddelt...keine Verpackung um die Tafel...Es war lieblos in dem dazugehörigen Karton!!!!!! Ich war mega enttäuscht. Es war für einen demenzkranken Menschen gewesen. Sehr enttäuschend nach längerer Wartezeit!!!!!!!! Schade.

naja!

Qualität ist nicht gerade die Beste. Für den Preis würde ich es nicht nochmals bestellen. Von der Größe her gut, allerdings qualitativ nicht besonders gut.

leider unterirdisch

Trotz der vorherigen negativen Bewertungen habe ich diesen Artikel für meinen malbegeisterten Kikaninchen-Fan gekauft und es war ein Fehler … diese Maltafel funktionierte beim dritten Mal schieben schon nicht mehr und der Stift viel schon vom Angucken ab. Zudem wirkte das Display verdreckt und es ließ sich auch nicht säubern … wir haben es zurück schicken müssen und das sorgte für Tränen .. absolut keine Kaufempfehlung

Erinnerung aus meiner Kindheit

Ich habe die Zaubertafel schon 2x bestellt. Mein Enkel findet die super. 1 ist bei ihm zuhause und 1 bei mir. Ich selber male gerne mit ihm, da es mich an meine Kindheit erinnert. Da gab es diese Zaubertafel auch schon, allerdings nicht so groß.

Eine tolle Erfindung,so eine Maltafel

Mein Sohn spielt sehr gerne, mit dieser Maltafel, etwas malen oder schreiben und einfach wieder weg wischen, und von vorne malen.

Gleich Spaß gehabt...

Mein Neffe hat es zu Weihnachten bekommen und ist gleich drüber hergefallen. Das der Stift fest gemacht ist, ist eine gute Sache, kann er schon nicht verloren gehen. Die Stempel selber sind super und wurden gleich verstanden. Ein super Geschenk und das obwohl der kleine erst 1 Jahr ist und die Tafel ab 3...

Für den Preis ist super. Groß mit Magnet Formen und guter Stift. Was braucht man mehr.

Ein Spaß für die Kleinen

Wir haben die Tafel für unseren Kleinsten bestellt der war begeistert doch leider ist der innere Stab zum löschen sehr schnell abgebrochen. Das gleiche Problem hatte seine Cousine auch ein paar Tage Spaß und dann war sie leider kaputt

Hallo guten Tag Gut ferma Otto alles gute ...

Hallo guten Tag Gut ferma Otto alles gute und sehr Gut Danke für alles mit Arbeit dai Otto und sehr schön Danke für alles 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tafel

Die Tafel habe ich für meine Enkelin 2 Jahre bestellt, sie spielt sehr gerne leider ist der Stift sehr schnell kaputt gegangen

Große Freude für meine Mädchen

Habe die Zaubertafel für meine Enkelinnen gekauft, ich bekomme sie kaum noch davon weg. Ständig werden neue Bilder auf die Tafel gezaubert, wieder gelöscht und wieder von vorne....

Super klasse

Mein 2 Jahre alte Sohn hat sich sehr gefreut über sein Geburtstag geschenkt werde ich mir noch ein mal bestellen nicht neuer als super kann man weiterempfehlen 👍

Toller artikel

Versand hat reibungslos geklappt leider kann ich noch nichts grosartiges zum Artikel schreiben da ich ihn verpackt lasse. Soll eins der Geburtstagsgeschenke für meine Tochter sein

Schönes Spielzeug

Meine Tochter benutzt und spielt sehr viel damit macht auch riesig Spaß und hat eine super Größe

Zaubertafel

Wurde sehr schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Funktioniert einwandfrei. Preis / Leistung Verhältnisse sint Top. Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Kinder sind sehr zufrieden :)

Ich selbst finde die Qualität für diesen Preis nicht ganz so toll, aber die kids sind sehr zufrieden und die Handhabung ist leicht und gut.

Einfach und zweckmäßig

Erfüllt die Erwartungen für die Möglichkeiten eines Kleinkindes. Leicht, handlich und praktisch.

Macht spaß

Ich habe den Artikel für meinen Sohn gekauft und auch nach längerem Bemalen macht die Tafel noch einen guten Eindruck!

Stempeln und malen

Tolles Geburtstagsgeschenk- Enkel hat sich gefreut und kann auch nach 2 Monaten noch etwas damit anfangen

Nicht gut

Der Schieber ist bei uns nach nur 2 Wochen Benutzung abgebrochen. Und das war schon die zweite Tafel. Echt schade.

tolles Spielzeug für Kinder

Endlich kann mein Enkel malen ohne massenweise Papier zu brauchen. Er findet es besonders lustig alles wider zu entfernen.

Ein schönes Geschenk

Die Zaubertafel war ein Geschenk für meine Töchter. Die beiden haben sich sehr gefreut und spielen gerne damit.