Maja Möbel Schreibtisch »9550«

Schöner Schreibtisch

Farbe und Qualität sind sehr gut. Aufbaueinleitung ist auch sehr verständlich. Was mich allerdings stört sind die Schienen der Schublade. Keine Soft Close Schienen und etwas billig, was eigentlich bei der Preisklasse nicht sein sollte. (1 Stern Abzug). Ach und ein guter Rat: Wenn die Aufbauanleitung am Ende sagt, man soll den Container auf das Glas legen und dann anschrauben, machen sie es genau anders herum, also das Glas auf den Container und dann anschrauben. War für mich persönlich viel leichter. Sie werden verstehen was ich meine, wenn Sie sich die Aufbauanleitung dann später anschauen.

Ist ok

Qualität ist gut. Optisch auch gut finde aber bisschen zu teuer.

Schön und geräumig.

Er lässt sich leicht zusammen bauen. Ich habe genügend Stauraum. Ich vergebe jedoch einen Stern weniger, da das Brett welches als Rückwand dient unten ein paar cm kürzer ist (ca. 3-4 ). Damit nicht etwas was ich in das untere Fach schiebe wieder hinten raus fehlt, habe ich einfach ein Stück altes Sperrholz zurecht geschnitten und von hinten angeklebt. Sieht keiner.

Moderner, praktischer Schreibtisch

Schreibtisch mit modernem Design entspricht meinen Erwartungen. Die Schubladentüren sind abschließbar und die beiden Fächer haben ein großes Volumen. Der Zwischenraum zwischen Glasplatte und Schubladenoberfläche ist sehr praktisch. Die 2 Schrauben, mit denen Glasplatte und Schubladenschrank verbunden werden, dürften 5 mm länger sein.

Schönes Design, gute Qualität

Schreibtisch ist von der Größe/Format passend, schönes modernes Design in Glas/weiß, sehr gut die abschließbare Schublade und die beiden Fächer, sowie der Zwischenraum zwischen weißem Schränkchen und Glasplatte Nutzbar für Powerstation etc.
Einziger Nachteil ist, dass die Glasplatte etwas schneller verschmutzt.

optisch sehr ansprechend

Dieser optisch sehr ansprechende Schreibtisch ist von guter Qualität. Ich würde ihn wiederkaufen. Leider war die Lieferzeit sehr lange, daher ein Punkt Abzug.

Klein, aber fein

Der Schreibtisch sieht schön und wertig aus. Er ist bewusst mit kleinerer Schreibtischplatte gekauft worden, da von hier aus nur mit einem Laptop gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtisch!

Empfehlenswert. Sieht sehr schön aus,und der Aufbau ist sehr einfach.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus. Hat meiner Tochter gefallen. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Es sieht sehr schön

Der Schreibtisch ist sehr schön ,hat mir sehr gut gefallen ,sieht sehr modern aus

Toller Schreibtisch

Genug Platz für Homeoffice, gute Verarbeitung.
War leicht es aufzubauen.

Optisch schön, aber mit Einschränkungen

Der Tisch ist ein kleinwenig zu teuer für die Qualität die geboten wird.

Toller Schreibtisch, sehr modern und ...

Toller Schreibtisch, sehr modern und praktisch. Passt genug Zeug rein