Maja Möbel Computertisch »1650«

ich bin begeistert

Nutze ihn als Fernsehtisch und konnte ihn auch als durchschnittlcih begabte Frau rasch zusammenbauen. Ich bin begeistert von dem Glas und den ausziehbren Glasteilen, weil es keinen Raum wegnimmt, man denkt fast, der Fernsehr steht in der Luft. Es sieht edel und stylisch aus und ich freue mich so, ihn zu haben, ist sein Geld absolut wert. :)

PC Tischchen

Kleinmöbel was zu vielen Einrichtungsstilen passend ist. Der Zusammenbau war mit guter Beschreibung auch für Laien und Seltennutzer des Akkuschraubers leicht zu händeln. Die Vorbohrungen waren gut und die Beschriftung der zusammenzubauenden Teile sehr gut. Bis auf eine defekte Rolle - die in der Verpackung gut getarnt gelegen hat - es war das Bremsfüßchen abgebrochen - war die Lieferung in Ordnung. Für die Maus muss ein Mousepad aufgelegt werden - wegen der Glasoberfläche.

Stabil und wertig, schwierig zusammenzubauen

Eine handwerklich begabte Freundin von mir hat für mich den Computertisch zusammengebaut. Ich hätte es sicher nicht geschafft. Auch sie hatte Schwierigkeiten (unklare Anleitung) und wegen er ausziehbaren Glasböden war es nicht leicht. Macht einen stabilen Eindruck.

Supertisch-verdient 5Sterne++++++

Der PC-Tisch ist sehr schön sowie auch dezent. Es passt alles hinein vom PC über den Drucker und den Monitor. Es bleibt sogar noch Platz für kleine Büroutensilien. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach, aber auch von Laien zu schaffen. Absolut empfehlenswert.

Ein eleganter Computerisch...

... den ich jederzeit wieder kaufen würde. Es hat mich u. a. seine leichte "durchsichtige" Konstruktion angesprochen. Mit dem Aufbau gab es keine Probleme. Konnte meinen PC ebenfalls problemlos darauf platzieren (allerdings darf der Drucker nur bis 5 kg wiegen, lt. Angaben des Herstellers).

Guter Tisch aber viel zu teuer

Sehr guter Glastisch jedoch trotz herab gesetzten Preis viel zu teuer. Den gleichen Computerglastisch gibt es auf E....... für 57 Euro.

Wie erwartet

Habe mir einen hübschen Glastisch gewünscht. Die Aufbau war leicht, der Tisch sieht toll aus und für fairen Preis! Perfekter Deal! :)

Sehr schöner Computertisch

Sieht elegant aus und passt in jede ecke. Einfach Praktisch, der Drucker passt auch rein. Einfach super schön

Schöner, stabiler Computertisch

Haben den Kauf nicht bereut. Optisch sehr schöner Glastisch der auch sehr stabil ist.
Der Aufbau ist ein bißchen kniffelig, da die Bauanleitung etwas kompliziert ist; aber letztendlich kein Problem. Dauert halt etwas länger, dafür aber auch alle teile dabei und entsprechend vorgearbeitet.

Praktisch und modern...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schneller und unkomplizierter Aufbau,sogar allein.

sehr schön

Ich finde den Computertisch sehr schön optisch nur eher für Jugendliche

Klein abere Fein

Gute Qualität, schnell Aufzubauen. sieht gut aus Kaufempfehlung

Zeitlos schöner Computertisch

Da ich kein Büro habe, es aber in der heutigen Zeit nicht mehr ohne PC geht, habe ich einen kleinen Schreibtisch gesucht und bin bei diesem Tisch gelandet. Es kommt mir sehr entgegen, dass er Rollen besitzt, so kann ich ihn dahin bringen wo ich ihn gerade brauche.Ausserdem fügt er sich in jeden Wohnstil ein. Ich finde ihn toll.

Unbrauchbar

Es fehlen Schrauben zur befestigung der Glasplatten.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich jene mir den Computertisch für mein Homeoffice zugelegt. Im unteren Fach passt problemlos ein Tower rein, was für mich sehr wichtig war. Die beiden ausziehbaren Fächer eigenen sich für Tastatur und Drucker.
Durch die Glasplatten sieht alles edel aus uns passt somit sehr gut zu jeder Wohnungseinrichtung.

Ein tolle Einkauf

Der Computertisch ist einfach toll und passt durch die Glasböden in jedes Zimmer was durch die Rollen auch superleicht zu bewerkstelligen ist, würde ihn immer wieder kaufen!

Super Computertisch

Sehr schön und passt genau in die Ecke

Ich, weiblich, habe diesen PC-Tisch alleine aufgebaut und das ohne Probleme. Die Beschreibung wart sehr gut und die Bohrungen haben gepasst. Der Tisch gefällt mir sehr gut.

Wir sind begeistert !

Der Computertisch ist klein und haben trozdem alles untergebracht , sehr modern ....wir sind begeistert !!!!
Der Zusammenbau ging reibungslos ! Würden wir immer empfehlen !

Sehr schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist genau so schön, wie auf den Bildern. Der Aufbau ist super einfach. Ich bin 62 Jahre alt und habe das in einer Stunde alleine geschafft.

Ein schöner Computertisch

Ein sehr schöner Computertisch. War schnell zusammen gebaut. Alles top. 👍 Schlicht und einfach. Durch die Glasplatten passt es zur jeder Einrichtung.

Kompliziert aufzubauen

Dieser PC-Tisch ist sehr schwer aufzubauen, die Anleitung sehr für "Profis" kompliziert.

Das Teil sieht aber gut aus.

Ein toller Computertisch

Der Computertisch ist gut verarbeitet,kann nicht jeder zusammen bauen muss handwerkliches geschick haben.

Qualität

Habe schon beim Zusammenbau die Top Qualität aufgefallen.
Stabil, macht was her, Super platz sparend.

Очень удобный и компактный

Спасибо большое за очень компактный и удобный компьютерный стол. Очень практичным и стильный дизайн.

Guter Artikel

Sehr Platz sparend.Höhe ist auch o.k. Würde den Artikel nochmal kaufen.

Kam schnell an..sieht super aus ...wie beschrieben ..einfach toll

Ein schöner Computertisch

Sehr gute Ablagen, drehbar und brauch keine große Stellfläche.

schöner Computertisch

Der Computertisch ist für den Preis qualtitativ sehr gut.

Alles okay

Der Artikel ist zum weiterempfehlen jederzeit wieder