Maja Möbel Schreibtisch »Set+ 1675«

Einfach nur begeistert

Der Aufbau geht durch eine sehr toll strukturierte und präzise Anleitung leicht von der Hand und man merkt direkt, dass die Qualität stimmt, sehr massiv und das moderne Design passt perfekt in meine Wohnung. Bin froh, etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben.

Toller Schreibtisch!

Hab ich für meinen Freund gekauft und ist mega gut..er sitzt nur noch dran..die aufbauanleitung ist auch gut beschrieben, kann jeder aufbauen aber lieber zu zweit, alleine wird es ein bisschen schwer wenn man noch die ansetzplatte dazu kauft 😉

Gute Verarbeitung

Schreibtisch hat trotz Spanplatten eine gute Qualität. Bohrungen sind da, wo sie sein sollen. Die grauen Glasfronten der Schubladen runden den guten Eindruck ab.

Schöner Schreibtisch, komplizierter Aufbau

Der Schreibtisch sieht super edel aus und bietet mit der großen Ansetzplatte viel Platz zum arbeiten. Der Aufbau hingegen gestaltete sich etwas schwierig, da die Anleitung nicht sehr eindeutig ist.
Liefertermin wurde eingehalten, nur leider waren die Pakete beschädigt und es wurde auch nicht sorgsam mit ihnen umgegangen. Trotzdem waren (zum Glück) alle Teile in Ordnung.

Ungenaue arbeiten

Soweit alles ok.
Glas ungenau aufgeklebt.
Schwierig gerade Optik bei den Schubladen hinzubekommen .

Seh gut aussehender Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr gut und hochwertig aus(sollte er auch für den Preis)😊
Ist eigentlich leicht aufzubauen wenn man ein bisschen Übung dafür hat , auch alleine.
Hab ich (Frau) auch locker geschafft. Das Platingrau gefällt mir sehr gut und die Schubladen in Glas passen einfach super.

Schöner Tisch

Schöner schicker Schreibtisch, der auch noch Platz für ein paar Ordner hat.
Der Aufbau verlief problemlos, die Anleitung ist vernünftig beschrieben/bebildert.
Für die Tischplatte sollte man allerdings eine zweite Person dabei haben, es könnte sonst etwas fummelig werden.

Guter Service von Otto

Ein schöner großer Schreibtisch.
Leider war bei der Orginallieferung ein Fehler in den Schubkasten-Bausätzen (Versatz der Nut für den Schubladenboden). Reklamation klappte problemlos. Nach einem kurzen Anruf bei Otto bekamen wir gleich Ersatz zugeschickt.

Super Büromöbel - Maja einfach top

Der Schreibtisch ist super gute Verarbeitung gute Qualität leichter Aufbau mehr gibt es nicht zu sagen würde ich immer weiterempfehlen Maja Büromöbel sind Top!

Super stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil. Große Arbeitsfläche. Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und leicht allein aufzubauen.

Top Qualität! Die Schiebetüren sind aus glas ...

Top Qualität! Die Schiebetüren sind aus glas und auch die Farbe und Material qualitativ sehr hochwertig! Einbauanleitung top!

Alles perfekt

Auch dieser Hauptteil des Schreibtischs hat all meine Erwartungen erfüllt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr günstiger Tisch

Die Qualität ist sehr Hochwertig, die Montageanleitung für die Schubladen könnte besser sein.