GERMANIA Eckschreibtisch GW-Slide

kompakt und sehr stabil

sehr stabiler Schreibtisch , da wackelt nichts ! Am unteren Boden sind zusätzliche Füsse , diese sollen ein durchbiegen des Bodens verhindern bei voller Beladung des Regals. Auf beiden Ebenen passen Aktenordner rein. Hochwertige Oberflächen , der Aufbau klappt ohne Probleme alles passt gut zusammen . Habe mir aber noch zusätzliche Griffe für die Schiebetüren gekauft , lassen sich so besser verschieben !

Sehr massives Material

sehr massives Material. Viel kann ich leider noch nicht zum Produkt sagen, da die Arbeitsplatte leider beschädigt war. Es wurde leider direkt von Hermes gebracht, obwohl es hätte eigentlich die Spedition bringen müssen. Auf jedem Paket stand 2-Mann-Handling. Von daher wird das Ganze wieder zurückgeschickt, haben aber den Schreibtisch gleich nochmals bestellt.

Der Schreibtisch ist perfekt.!!

Sehr gutes Material und einfach aufzubauen (kann man auch alleine aufbauen aber da muss man schon Erfahrung haben und das hat bei mir um die 2 Stunden gedauert).Für das Geld ist er sehr gut,ich bin froh das ich den Schreibtisch bestellt habe.

Würden wir nicht wwieder kaufen

Die Qualität ist für das Geld nicht in Ordnung, haben etwas besseres erwartet. Das Funier ist sehr dünn und platzt schon beim Aufbau ab auch waren nicht alle Bohrlöcher vorhanden.. Der Tisch verzieht sich und muss immer neu ausgerichtet werden. Die unteren Schiebetüren sind sehr schwergängig. Lieber im Laden aussuchen da weiß man was man kauft, da das zur Zeit nicht möglich ist haben wir den Tisch behalten sonst wäre er zurück gegangen.

Optisch macht er was her

Leider ist er kleiner als ich erwartet hatte. Die Maße stehen zwar dabei, dennoch wird die Optik oft durch eine wie ich finde verzerrte Darstellung auf den Bildern verfälscht. Die Schiebetüren sind natürlich super schick. Für das Geld würde ich mir allerdings einen größeren Schreibtisch kaufen. Da überzeugt mich die Qualität dann doch nicht...

Gut und günstig

Der Schreibtisch macht einen vernünftigen Eindruck. Der Aufbau bedarf allerdings etwas Zeit (ca. 2 Stunden), da nichts vormontiert ist und auch noch gebohrt werden muss. Das Ergebnis hat mich aber überzeugt.

Top Artikel

Sehr schöner Schreibtisch. Einfach und schnell aufzubauen. Tolle Verarbeitung, schönes, modernes Design und viel Stauraum, perfekt für Ordner. Bin voll zufrieden.

Toller Schreibtisch

Habe einen Schreibtisch fürs Eck gesucht, welcher nicht zu bollig aussieht. Er sieht super aus und hat viel Stauraum. Würde diesen immer wieder bestellen

Schöner Schreibtisch. Alles bestens! Würde ...

Schöner Schreibtisch. Alles bestens! Würde ich wieder bestellen. Ist gut geeignet für kleine Räume.

Ganz tolle Tisch …….

Danke ich habe gefunden was ich will und leicht bauen zusammen

schöner Schreibtisch

Solide Qualität und schönes Design, wie abgebildet. Kam gut verpackt an.