Home affaire Wohnwand Poehl, (Set, 4-St), aus massiver Kiefer, mit dekortiven Fräsungen

Mit dieser Wohnwand zieht Gemütlichkeit ein!

Für mein kleines Wohnzimmer suchte ich schon länger nach einer Echtholz-Wohnwand, die nicht ganz so verschnörkelt daher kommt. Diese hier sah ich und ich war schockverliebt! Bestellt habe ich sie in gelaugt/geölt, weil ich mir die Option des selber Streichens offen halten wollte. Doch sie ist so schön, dass sie erst mal so bleibt wie sie ist. Mein Wohnzimmer wirkt durch diese Farbe gleich viel wärmer. Ich bin begeistert und habe die Wohnwand bereits weiterempfohlen. Der Aufbau ließ sich an einem Nachmittag, zusammen mit meiner Tochter, recht einfach bewerkstelligen. Die Lieferung war sehr pünktlich und ließ sich anhand eines Echtzeit-Trackings verfolgen. Zudem wird man ja von dem Fahrer ca. 1. Stunde vor Lieferung angerufen.

Eine schöne kleine Schrankwand

Diese Schrankwand ist ideal für kleine Wohnungen bzw. Zimmer. Der Aufbau ist mit zwei Mann auch leicht geschafft worden. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen. Die Schrankwand ist robust und sieht super aus. Es passt auch locker ein größerer Fernseher auf den Unterschrank und der Stauraum reicht für die wichtigsten Dinge aus. Der Lieferservice von Hermes war auch super.

Wohnwand 4 tlg.

Hallo, ich habe diese Wohnwand gekauft und bin super zufieden. Da ich schon öffters Möbel zusammen gebaut habe bin ich sehr gut mit der Beschreibung zu recht gekommen.Sie sieht super aus und ich kann sie nur bestens empfehlen.Ich bin 66 Jahre alt und glaube das jeder andere dies auch kann.Viel Spaß beim Kauf und aufbauen.LG Kristine

Wunderschöne Schrankcombi

Der Artikel kam früher als gedacht, war sehr gut verpackt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Kiefernholz ist ohne Macken und war anhand der übersichtlichen Aufbauanleitung auch schnell zusammengebaut. Ich hätte nicht gedacht, dass für den kleinen Preis so gute Qualität geliefert wird. Ich bin ehrlich begeistert!

Schöne Wohnwand für kleinere Wohnzimmer

Sieht aufgebaut sehr schön aus, passt aber aufgrund der Größe nicht in riesige Wohnzimmer. Die Oberfläche der Möbel ist sehr rauh, Staubwischen ist etwas schwierig. Der Aufbau war für uns Laien auch eher eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft. Aber für den Preis ist die Wohnwand durchaus empfehlenswert

Schöne Wohnwand

Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung. Leider wurde bei den Schränken wohl die Ölung vergessen. Sie waren sehr blass eher ausgelaugt. Das hat uns nochmal Arbeit und Geld gekostet weil wir alles komplett eingerichtete ölen mussten. Nun ist aber alles Perfekt und Schön!

Super Wohnwand

Die Wohnwand kommt in 4 Paketen, was sehr praktisch ist. Die Anleitungen sind auch verständlich und klar aufgebaut. Die einzelnen Teile sind in der Anleitung mit 1,2,3.. beschriftet, wäre super wenn man die Teile auch markieren könnte, evtl. mit einem Klebesteifen. Aber das soll kein minus-punkt sein, denn sowas ist ja bei keinem Lieferanten so. Selbst als nicht handwerklich begabt, konnte ich die Wohnwand alleine aufbauen. Sieht super aus und ich würde sie auf jeden fall nochmal bestellen. Tolle Qualität und jeden Cent Wert. DANKE!!!

tolle Wohnwand, sehr zu empfehlen

Wohnwand wurde zum super Preis erworben. Wie immer tolle Qualität von Home affaire; Aufbau einfach, zwei Teile haben eine Beschädigung, dieser Mangel wurde ganz unproblematisch über den Kundenservice geklärt (Ersatzteile wurden in Auftrag gegeben).

Sieht optisch gut aus aber....

Wir sind optisch mit der Wohnwand zufrieden aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.Dünne Bretterchen, schnell Farbstellen zusehen ( Schnell Kratzer drin) Mussten mit dunklem Stift die Lackstellen nacharbeiten. Für 400,00Euro mehr erwartet

super schicke Wohnwand

Habe lange nach Möbeln für unser Kaminzimmer gesucht. Diese Wohnwand im Kolonialstil paßt super in unser Zimmer, sieht toll aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Der Preis ist absolut unschlagbar. Vielen Dank Otto.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön und edel aus aber als es bei mir zuhause ankam Dachte ich mir so was ist das den für ein Spielzeug Kommode .. sehr leicht und von der Qualität nicht empfehlenswert gür den Preis musstw zurück

Super Wohnwad

Diese Wohnwand sieht optisch sehr schön aus . Man sollte aber alles vorher abmessen da die schränke sehr klein sind , hat bei mir in meinem MINI Wohnzimmer aber super geklappt. also ausreichend für 2 Personen.

Hochwertiges Produkt zum kleinen Preis

Wir sind mit dieser Wohnwand sehr zufrieden. Das Massivholz ist qualitativ hochwertig und auch genauso hochwertig verarbeitet. Für den geribgen Preis geben wir eine klare Kaufempfehlung!

Super Preis-Leistung

Das Schrankset ist super für den kleinen Geldbeutel. Die Möbel waren schnell zusammen gebaut und sehen super aus. Mit der niedrigen Bauhöhe passen sie auch quasi überall hin.

Eine Freude für die Augen

Die Möbel sind wirklich toll. Das Holz sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Es riecht natürlich ein wenig durch die Ölung / Lauge. Aufgebaut ist es auch recht schnell.

Eine sehr schöne Wohnwand. Tolle Qualität ...

Eine sehr schöne Wohnwand. Tolle Qualität und ein toller Preis. Der erste Umzug ist auch überstanden. Es gab keine Probleme beim Aufbau und es wackelt nichts.

Ist noch echtes Holz u keine presspappe

Ich War positiv überrascht als ich gesehen habe dass das echtes Holz War das hat man nämlich so aus der Beschreibung gar nicht raus gelesen. Wunderschön

Gut

Die Schrankwand ist gut verarbeitet und schön, fällt aber klein aus. Also nix für riesige Räume. Da kommt sie nicht zur Geltung.

Schlicht und Kompakt!

Absolut tolle Wohnwand! sie braucht wenig Platz zum stellen aber man hat viel Stauraum! Ich die Farbe ist ein Traum!

Super schöne WohnWand.

Bin sehr zufrieden. Aufbau ging einfach.schöne Qualität. Die Lieferung hat auch reibungslos funktioniert.

Für wenig Geld viel Möbelqualität.

War positiv überrascht. Leider hatte die Glas Tür einen Ratschen. Abhilfe würde versprochen!

Schöne Wohnwand

Wohnwand ist sehr schön, ohne Mängel und schnell aufgebaut. Kann Frau auch allein.

sehr empfehlenswert

leicht aufzubauen, viele Varianten zum hinstellen ,auch in kleinen Räumen

Wohnwand sehr zu Empfehlen für

Habe diese Wohnwand für mein ComputerZimmer bestellt. Ich bin absolut zufrieden. Selbst mein alter 50" Zoll Plasma TV passt auf den Unterschrank. Der Aufbau wäre mir alleine nicht gelungen, will sagen, Jemand mit Ahnung beim Möbelzusammenbau wäre hilfreich. Aber diesen "Jemand" wird wohl hoffentlich jeder kennen. Qualität ist sehr gut und sogar echtes Holz. Alle benötigten Teile waren vorhanden. Meine volle Empfehlung für Räume bis 20 qm.

super schöne Wohnwand

Sieht so wie auf den Bildern aus. Leicht aufzubauen.

schöne Wohnwand im Hobbitvormat

die wohnwand ist sehr schön, aber in der Dimesion sehr klein ! man sollte ganz genau alles abmessen bevor man das bestellt ! Es sieht aus , als würde in der Küche eine Kindertisch mit Kinderstühlen stehen. Das Produktbild ist anscheinend mit einen winzigen Fernseher aufgenommen, um es in gößeren Dimensionen erscheinen zu lassen. Das Holz ist sehr sehr schön und die blenden an den möbeln sehen auch gut aus, aber es ist dünnes Holz , das sollte jeden bewusst sein.

Schöne und günstige möbel

Die Möbel sind optisch sehr gut verarbeitet die farbe durchweg gleichmäßig und die Möbel stücke sind vom gewicht sehr leicht leider sehr dümne hülzer verwendet daher sollte man gut aufpassen und nicht etwa draufsteigen oder zu große gewichte drauf stellen,der zusammenbau war leicht 1 person langt beim einsetzen der holzstifte (Dübel) nur mit der hand rein drücken ohne hammer sonst kommen sie auf der anderen Seite raus

Sieht super aus

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert in vier Paketen. Der Aufbau war nicht schwer. Das eine Fehlteil (Schiene an der Rückwand) konnte über den Kundendienst sofort nachbestellt werden. Mal schauen wann diese hier ankommt. Das massive Holz ist gut verarbeitet. Die einzelnen Teile sehen edel aus und ich würde die Wohnwand wieder kaufen.

Hübsch, Klein und einfach aufzubauen

Diese Wohnwand ist nicht groß, aber dennoch hübsch und besticht durch das Echtholz. Der Aufbau gelang mir alleine sehr gut. Es fehlten jedoch 4 Schrauben, sodass ich 10 Tage warten musste, um das letzte Teil befestigen zu können. Das war natürlich ärgerlich, kann aber immer und überall mal passieren. Die Qualität ist hochwertig, sodass ich von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen würde.

Nicht so gut wie angebildet

Die Wohnwand sieht auf den Bildern besser und hochwertiger aus als in Wirklichkeit. Sehr dünnes und weiches Holz, man muss beim Aufbau ziemlich vorsichtig sein. Die Schränke sind sehr wacklig, Bücher wie auf dem Foto würde ich nicht unbedingt reinstellen. Insgesamt auch sehr klein. Aber zu dem günstigen Preis wahrscheinlich nicht anders zu erwarten. Aufbau ging zügig, war gut erklärt. Möbel kaufe ich in Zukunft lieber wieder, nachdem ich sie mir vor Ort im Möbelhaus angeschaut habe.