SIT Sideboard Panama, Breite 140 cm

Sehr schöner Artikel

Letztlich habe ich die Kommode bei ,,Slewo" über 200€ günstiger bekommen und die Lieferung war sogar inkl. . Daher finde ich den Preis bei Otto überhaupt nicht gerechtfertigt. Aber die Kommode ist sehr sehr schön und absolut empfehlenswert.

Geld nicht wert

Die Bilder erwecken den Eindruck von Robustheit und Wertigkeit. Beim Auspacken muss man schon mit Lappen und Reiniger arbeiten und danach duschen, so verdreckt sind die Möbelstücke. Offene Schweißnähte, Fehlstellen im Lack, eingeklebte Sägespäne sind die unrühmlichen Highlights. Vintage-Look ja, Verarbeitungs-Qualität nein.

Sehr schöne Teil

Die beiden Hermes Mitarbeiter hatte viel Mühe das schwer Teil hoch zu transportieren,sehr Gut verpackt,sehr gute Qualität, hält ein Leben lang,und sieht Klasse aus

Ein Schmuckstück

Der Schrank ist wirklich seinen Preis Wert. Die Kombination aus Holz und Eisen ist gekonnt umgesetzt. Habe nun das vierte Möbelstück aus der Panama Serie. Einfach toll.

Ein sehr schöner Schrank

Holz und Eisen in Kombination sehen wirklich gut aus. Ich habe den Kauf nicht bereut.