SIT Lowboard »Fridge«, Breite 135 cm mit Kühlschrankgriffen, Shabby Chic, Vintage

zeitlos, nachhaltig, großzügig

Die Lieferung über Hermes klappte gut, wie immer. Das Lowboard ist fertig aufgebaut, nur noch die Rollen müssen angeschraubt werden, wobei die mitgelieferten Schrauben dafür nicht so gut geeignet sind. Die Löcher müssen auch selbst vorgebohrt werden. Das Lowboard gefällt uns mega gut, es ist einfach zeitlos schön und passt zu sehr unterschiedlichen Einrichtungen. Es macht einen sehr qualitativen Eindruck, die Kühlschrankgriffe sind ein Hingucker und super schön zu benutzen. Die Fächer sind sehr großzügig, das hatte ich so gar nicht erwartet, aber man bekommt wirklich viel unter. Habe mir die dazu passendene Kommode bestellt, die Möbelserie ist zwar etwas kostspieliger, aber man hat viele Jahre Freude daran.

Einfach toll!

Ein besonderes Lowboard, das uns ausnehmend gut gefällt. Tolle Qualität! Ein echter Hingucker :) Die Metallrollen haben wir aber vorsichtshalber durch Gummirollen (gibt's sehr gute und günstig im Baumarkt) ersetzt, wegen unserem etwas empfindlichen Boden. Lieferservice war auch klasse!

Toller Artikel mit einem kleinen Makel

Artikel kommt als ganzes geliefret, man muss nur die Rollen montieren!
Erweist sich jedoch als schwierig, da keine Löcher vorgesehen sind am gelieferten Produkt.

Lowboard ein tolles Möbelstück

Ein aussergewöhnliches Möbelstück mit den Kühlschrankgriffen. sehr gute Verarbeitung und die Griffe sehen klasse aus.

Super Möbel

Ganz ausgefallene Fernsehtruhe, mitden Vitrinen ein tollerStil.Sieht einfach extravagant aus.

man wartet lange auf diese Möbelserie, aber ...

man wartet lange auf diese Möbelserie, aber das waren lohnt sich. super mega Hammer