Samsung Einbaubackofen »NV75K5541RS/EG«, mit 1-fach-Teleskopauszug, katalytische Reinigung, mit Automatikprogrammen

Endlich macht das Backen richtig Spaß!

Der Backofen ist relativ einfach in der Bedienung, man muss sich nicht allzuviel reinlesen, vieles erklärt sich von selbst. Ich bin sehr zufrieden mit der Twin Cooking Funktion, da ich öfters nur eine Hälfte zum backen brauche. Was aber neben allen tollen funktionen das beste ist, der Teig wird wirklich super fluffig, backt gleichmässig aus und der Kuchen schmeckt einfach besser!

Was nicht ganz so gut ist, ist Pizzateig mit Umluft in der oberen Kammer zu backen. Der Teig wird einfach nicht gut.

Samsung kann auch Backöfen

Ein super Ofen! Der Doppelgarraumbetrieb ist der Hit, auch die Automatikprogramme sind super. Er hat eine sehr gute Ausstattung mit Teleskopauszug, zwei verschiedenen Blechen und zwei verschiedenen Gittern, dazu der massive Garraumzeiler, der auch als Blech genutzt werden kann. Der Ofen tut seine Arbeit, ohne zu murren und dabei ist er auch noch extrem leise. Kleines Manko: die fehlende Hintergrundbeleuchtung. Bei bestimmten Lichtverhältnissen sind die Touchsymbole nur zu erraten. Auch die Lieferung war super und ohne Probleme und der Preis ist Klasse. Danke Samsung und danke Otto

Top Backofen !!!

Der Backofen ist uns bei der suche nach einem
Neuen ofen ins Auge gefallen da man durch das Twin cook verfahren auf 2 Ebenen gleichzeitig auf verschiedenen temperaturen Arbeiten kann. Die verarbeitung des Ofens ist Top und die Bedienung sehr einfach zu bedienen . Meine Frau ist von den 2 Ebenen total
Begeistert . Wir haben gleichzeitig zum Testen gleich am ersten Tag mal Brathähnchen oben und einen Kuchen auf der unteren etage gemacht . Alles super !! Das Hähnchen schön knusprig und der Kuchen total fluffig und ohne das beides irgendwie voneinander Gerüche aufgenommen hatte !! Hammer ehrlich . Sehr zu empfehlen !!

toller Backofen

sehr angenehme Überraschung - dieser Backofen har gefallen wegen seiner 2 einzeln oder auch zusammen als Einheit zu nutzenden Ebenen. Darüber hinaus ist der Geräuschpegel fast nicht hörbar - welche Wohltat für die Ohren!
Auch die Bedienung ist nach kurzer Zeit selbstverständlich geworden -
Fazit: nur zu empfehlen!

Einfach toller Ofen!!!

Bin ganz begeistert von der Qualität und der Bedienerfreundlichkeit des Ofens. Sehr geräumig, energiesparend, gute Backergebnisse, Bedienung selbsterklärend, absolut hochwertige Beschichtung aller Teile - rundum ein absolut empfehlenswertes Produkt! Preis- & Leistungsverhältnis unschlagbar!

Macht Spass!!!

Also ich hab den Ofen seit einer Woche und bin richtig zufrieden. Es sind sehr viele Einstellungen möglich. Die zwei Ebenen Funktion finde ich echt toll. Es ist jedoch so wie andere es bereits erwähnt haben. Bei der Ansicht der Einstellungen Temperatur, Licht usw. ist kein Hintergrundlicht hinterlegt. Wenn es Dunkel ist sieht man die Funktionen sehr schlecht.

Klasse Teil

Der backofen ist wirklich klasse er sieht edel aus ist sehr leise man hört ihn wirklich kaum und das mit den geteilten hatte im funktioniert einwandfrei.bin sehr zufrieden.auch eine leichte Bedienung.

Herd im Schrank

Ich konnte es kaum erwarten bis ich endlich ein Herd im Schrank habe wo man sich nicht ständig in die Backröhre sich bücken muß er hat meine Erwartung übertroffen. Ich bin sehr stolz auf den Kauf.

Tolles Gerät

Kann ihn nur empfehlen! Einziges was man verbessern könnte, wäre die Symbole für Licht, Temperatur usw. noch zu beleuchten. Wenn die Küche nicht voll beleuchtet ist. Sind sie kaum zu erkennen.

Ein richtiges tolles Gerät

Der Ofen ist ein sehr leicht bedienbares gerät mit tollen Programmen für Leute die noch nicht so oft gekocht haben und richtig guter Verarbeitung nur störend ist das das Bedienfeld nicht eine Hintergrundbeleuchtung hat

Geniales Teil

Super Backofen, Der teilbare Backraum ist echt spitze, einfache und selbsterklärende Bedienung, würde ich sofort wieder bestellen.

Nur zu empfehlen !!!

Toller Backofen. Edeles Design, tolle Funktionen, gutes Preis/Leistungs verhältniss!
Immer wieder. Vielen Dank.

Toller Backofen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Gerät hat sehr viele Funktionen und funktioniert einwandfrei.

WOW !!!!!!!

paar mal schon benutz. und kann ich nur sagen- toll,tool,toll !!! Kann ich empfelen allem.

Da macht Backen, Kochen wieder Spaß

Da macht backen, kochen wieder Spaß. Prompte Lieferung . Tolles Design und viel Platz

Ein super Ofen

ein sehr schöner Einbauofen, leider ist das Display nicht mit bloßem auge zu erkennen

Klasse Ofen

Alles genauso wie innder Beschreibung aufgeführt ist. Funktioniert einwandfrei

Woo tolle Backofen der mach Spass!!!!!!

Meine Frau sehr zufriden.Backen machen sehr leiht und schnell.!!!!!!

Super gut

Sehr gut
Gute Qualität
Gute Preis
Sparsamer

Rewelacja

Serdecznie polecam. Mnóstwo programów, które ułatwiają pracę.

Klasse Verarbeitung tolles Preis ...

Klasse Verarbeitung tolles Preis Leistungsverhältnis

Macht was er soll

War sehr skeptisch was die Doppelgarraumfunktion betrifft, aber es funktioniert tadellos. Kuchen Backen und Braten gleichzeitig ohne Probleme. Die Ergebnisse sind sehr gut. Man muss sich ein bisschen einlesen wie alles einzustellen ist, aber das geht schnell. Die Bedienung mit den zwei Drehknöpfen ist einfach. Das unbeleuchtete Touchdisplay ist tatsächlich schwierig wenn es dunkel ist, aber man kann ja Licht in der Küche anmachen. Auch gewöhnungsbedürftig ist es dass das Licht im
Garrum aus ist während des Backens(kann man aber zur Kontrolle über das Touchdisplay wieder einschalten). Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen.

Super klasse callimero

Top Top Top !!!
Ein tolles Gerät für jedermann !!!

Klasse

Super, alles bestens, 2 Garräume, sieht klasse aus

Super toll

Labai gera orkaite, veikia be priekaistu, dvigubas kepimas yra nerealus dalykas