herbalind Yogakissen Blume des Lebens, Kissen für Entspannungsübungen im Sitzen, Füllung 100% Bio-Dinkelspelz, Mit Reißverschluss und Trageschlaufe

Schön, aber Minuspunkt ...

Schönes, bequemes, stabiles Sitzkissen in toller Optik und mit Trageschlaufe. Schade, dass der Inhalt KEINEN extra Bezug/Inlet hat; um die Kissenhülle zu waschen müsste man den Inhalt also auskippen und wieder einfüllen ... Ich behalte es trotzdem, der Preis ist super!

Tolles Teil - erfüllt seinen Zweck

Tolles Kissen, das für mich als Anfängerin ideal ist. Es ist gut verarbeitet und kam sicher verpackt bei mir an. Die Qualität scheint hoch zu sein, weshalb es sich seine 5 Sterne verdient hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

Leider zu klein

Dieses Kissen ist leider zu klein und viel zu niedrig für meine Zwecke. Warum die Füllung ohne Hülle ist, ist mir schleierhaft.

Das Yogakissen ist klein aber fein. Man kann darauf sehr gut lange sitzen. Farbe ist wie abgebildet, sieht gut aus und für den Preis top.

Erfüllt den Zweck!

Habe das Yogakissen für unsere Tochter bestellt. Es gefällt ihr sehr gut und ist auch als Fußhocker sehr gut zu benutzen.

Super Yogakissen

Das Yogakissen ist sehr bequem zu sitzen und sieht sehr schön aus. Der Preis ist auch super. Ich würde es weiterempfehlen.

tolles Yogakissen

Auch bei längeren Meditationen sitzt man bequem. Das Kissen in der Farbe schwarz ist unempfindlich.

Yogakissen

Ein Kissen für Yogaliebhaber, allerdings ist der Kissen kleiner als wie auf dem Bild

Toll zum Yoga!

Die Schneidersitzposition läßt sich so viel länger halten. Hübsch anzusehen.

Schönes Yogakissen

Für den Preis ein durchaus schönes Yogakissen . Verarbeitung ok

Ein schöner Artikel

Angenehme Sitzhöhe und schön anzusehen. Ich bin sehr zufrieden!

Ideal

Das Jogakissen ist für alle Übungen ideal. Preis -Leistung stimmt

Schönes Yogakissen

Perfekt :) genau so soll es sein...Form und Farbe wie gewünscht...handlich, bequem und Bezug ist auch waschbar...bin happy :)

Sehr bequem, macht einen aufrechten Rücken. Bei dem hellen Stoff muss man vorsichtig sein, die Hose färbt ab.

Tolles Design

Optimal für die Yoga-Session

Schönes Meditationskissen für den Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kissen wirkt edel und man kann gut darauf sitzen. Man muss sich natürlich etwas anpassen, damit längeres Sitzen wieder gemütlich wirkt, aber das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Meinerseits eine Kaufempfehlung!

Zweckmäßig

Sicherlich erfüllt es den Zweck als Yogakissen, aber es ist nicht schön. Stoff und Aufdruck sehen nicht so schön aus wie auf dem Bild. Der Preis im Vergleich zu anderen Yogakissen erscheint mir in Ordnung. Es geht leider zurück, weil es einfach nicht schön ist.

Angaben sind falsch

Der Durchmesser des Kissens beträgt statt 28 cm nur etwas mehr als 26 cm. Da es eine harte Sitzfläche von 27,3 abdecken sollte, nun aber ein hässlicher Rand derselben zu sehen ist, geht das Kissen zurück.

Schön, bequem und handlich

Dieser Sitz passt sich Deinen Bedürfnissen an und sieht wunderschön aus. Meine kleine Tochter liebt ihn auch und benutzt ihn für alles mögliche… Er eignet sich auch super zum Auffangen spielen….

Schönes Yogakissen mit kleinem Mangel

Schönes Yogakissen. Gute Abmaße und bequem. Einziges Manko: Möchte man den Bezug waschen, muss man die komplette Füllung (Dinkelspelz) entfernen und auskippen. Kann man aber mit käuflich zu erwerbenden Ersatz auffüllen.

schickes Kissen

Als Yoga-Anfängerin hatte ich mir dieses Kissen zunächst bestellt. unwissend dass ich die Höhe des Kissen nicht benötige. Nutze lieber ein flacheres Flügelkissen. Das Kissen sieht aber echt schick aus.

Auch super im Kinderzimmer!

Ich nutze nun schon zwei dieser "Yogakissen" für meine "Kurze" im Alter von 20 Monaten zum Sitzen an ihren Spieltischen und sie liebt die Kissen! Daher auch ideal fürs Kinderzimmer!

Namasté...

Schönes Kissen mit tollem Druck. Macht einen langlebigen Eindruck und ist nachhaltig gefüllt. Die Füllung kann bei Bedarf ausgetauscht/erneuert werden. Die Größe ist für mich optimal

genau das richtige für mich

Ein Yogakissen fande ich zuerst als unnötig, aber in meiner Yogagruppe schwärmten einige davon. Ich bereue den Kauf nicht. Einige Übungen sind viel leichter zu machen. Toller Artikel.

sehr klein aber gute Qualität

für einen Erwachsenen eher zu klein. Gute Verarbeitung. Für Kinder gut geeignet oder für kleine zierliche Menschen ;-)

sehr klein aber gute Qualität

Perfekte Meditationshilfe

Ich hatte bei dem günstigen Preis wirklich nicht allzuviel erwartet, aber das Meditationskissen hat mich positiv überrascht. Es ist sehr gut verarbeitet und ich nutze es täglich.

Tolles Meditationskissen

Für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet. Das Muster der Lebensblume ist genau wie abgebildet. Man sitzt oder steht auch gut auf dem Kissen.

Ein tolles Sitz Platz!!!

Für Meditation 🧘🏽‍♀️ und zu sitzen ist sehr bequem und sehr gut. Ich finde es sehr schön. Ich bin sehr zufrieden 😃

Einfaches Meditationskissen

Einfaches Kissen, sieht schön aus, wird aber in weiss auf dem Boden schnell schutzig, aber das war absehrbar ;) Angenehmer leichter Duft nach Dinkelspelz.