Sony »CMT-SBT20B« Microanlage (FM-Tuner mit RDS, Digitalradio (DAB), MEGA BASS Funktion)

Gute Minianlage - abstriche beim DAB Empfang

..technisch hält er leider nicht ganz mit dem schicken Äußeren mit. CD, USB sind ok, die Bloothoothfunktion klappt dank NFC sehr gut, ebenso der Klang und der optische Eindruck. Der Radioteil ist jedoch schwach, die Empfangsqualität für UKW u. DAB geht gerade so, die DAB-Wiedergabe startet z.B. immer mit einem Suchlaufund ist bescheiden Der Antennenanschluss ist kein Standardanschluss, womit eine Verbesserung der Empfangsleistung ausscheidet.

Super kleine Anlage

Habe das Internet durchsucht und bin auf die Kleine Mini Anlage von Sony gestoßen. Ich wollte USB, Bluetooth und Dab+ Radio haben. Die Anlage erfüllt alle 3 Wünsche. Habe sie für unseren Wohnwagen gekauft. Der Klang ist gut. Natürlich kann man von 24 Watt nicht viel erwarten aber sie erfüllt ihren Zweck. Und vor allem der Preis. Hier bei Otto günstig gefunden.

Top Microanlage!!!

Da wir nicht so viel Platz im Wohnzimmer haben, suchten wir nach einer Microanlage, die auch DAB+ Funktion hat. Deshalb haben wir die Sony bestellt. Gestern ist sie geliefert worden und wir sind total begeistert! Der Klang ist super und mit DAB+ haben wir einen tollen Empfang bei Radiosendern. Die Anlage sieht auch sehr schön aus. Wir würden sie wieder kaufen. Danke an Otto für die Turbo Lieferung.

Die Microanlage wünschte sich mein 15jährige ...

Die Microanlage wünschte sich mein 15jährige Sohn zu Weihnachten und schon beim Auspacken war die Freude groß, auch bei uns Eltern ;), Wir haben seit etlichen Jahren eine normale/große Stereoanlage von Sony, die einfach super ist. Hier bei der kleinen waren wir von den Lautsprecherboxen aus Holz begeistert, die Microanlage macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, die Bedienung ist kinderleicht und der Klang für den Preis einfach klasse. Das Highlight ist die Fernbedienung und der Sleep-Timer, vor dem Einschlafen noch Musik hören ist aktuell sehr angesagt. Super Preis-Leistungsverhältnis und ganz klare Weiterempfehlung !

Schick und vollkommen ausreichend

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine kleine Anlage zu kaufen.
Nach Recherchen habe ich mich dann für diese entschieden.
Ich finde ihren Klang für die Größe wirklich ziemlich gut. Es klingt überhaupt nicht blechern oder so.
Was ich Top finde, ist das ich via Bluetooth Spotify abspielen kann.
Die CD-Funktion gefällt vor allem meiner Tochter :D
Ich würde sie mir wieder holen!

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Ok, der Preis ist für eine Stereo Anlage nicht hoch aber von einer Marke wie Sony hätte ich eindeutig mehr erwartet.

Folgende Punkte stören mich bei dem Produkt:

- reagiert sehr träge bei Eingaben. Einmal auf die Fernbedienung drücken, 3 Sekunden warten bis was passiert.
- Klang ist dumpf
- alternative Lautsprecher nur mit Bastelarbeit nutzbar, da Sony eigene Boxenstecker nutzt

Super Micro Anlage !

Haben uns diese Microanlage von Sony ausgesucht da unsere alte den Geist aufgegeben hatte und wir nun eine neue brauchten. Super Verpackt so das es zu keinen Schäden kommen kann. Klang und Aufbau der Steuerung ist echt klasse Selbst mein Großvater kann sie sehr einfach ohne die Anleitung gelesen zu haben bedienen das bedeutet das sie kinderleicht zu bedienen ist;) Das Einzige Manko ist das die Boxen mit einem Sony Stecker(propritärer) an das Radio angeschlossen werden aber bei solchen ,,Günstigen,, Anlagen ist das leider häufig der Fall also kann man diese nur mit dieser Microanlage verwenden und nicht mit einem Stereo Receiver etc. Trotzdem alles in allem eine echt empfehlenwerte Anlage.

Gute Anlage

Gute, kleine Anlage... ich benutze sie überwiegend fürs Radio hören. Sie hat den Suchdurchlauf bei DAB einmal gemacht und dann alle Sender gespeichert. Der zuletzt gehörte Sender ist beim nächsten Anschalten der Anlage auch gleich drin. Gefühlt sind es auch mindestens 30 gefundene Sender... kann aber auch außerhalb der Hauptstadt anders sein. Der Klang ist für die Größe sehr gut, die Reaktionszeit nach dem man die Fernbedienung gedrückt hat, ist etwas träge. Für den Preis +-90€ würde ich sie definitiv weiterempfehlen.

Super Micro-Anlage

Da ich nicht so viel Platz im Zimmer habe (Studenten-WG), war ich auf der Suche nach einer Kleinen Anlage , die auch DAB+ Funktion hat.
Der Klang ist super..
Guter Empfang bei Radiosendern mit DAB+..
Die Fernbedienung ist sehr praktisch..
Außerdem sieht die Anlage sehr schön aus.
Ich würde sie für diesen Preis mit gutem Gewissen weiterempfehlen :D

Super Anlage

Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Mich interessierte diese Anlage wegen des DAB+, beinahe hätte ich Abstand genommen, wegen der Abbrüche, die hier in den Beurteilungen beschrieben werden. Ich bekam eine sehr gut verpackte Anlage, die total niedlich ist, der Klang ist klasse, DAB+ ist innerhalb der letzten Wochen nicht einmal abgebrochen und glasklar. Ich höre täglich Radio und freue mich jedes Mal, wenn ich hinschaue. Würde ich immer wieder bestellen und kann sie weiter empfehlen.

2 Anlagen bestellt - keine funktionierte!

Habe 2 dieser Anlagen bestellt - bei einer funktionierte das Abspielen von CDs sporadisch nicht. Desweiteren führte sie bei jedem Umschalten auf DAB einen Senderscan durch, was immer ca. 1-2 Minuten dauerte.
Die andere hatte gar keinen Radioempfang - weder FM noch DAB+. Normalerweise gibt es bei uns sehr guten Empfang.

Habe beide Anlagen zurückgeschickt und dafür eine Anlage von LG in der gleichen Preisklasse gekauft. Diese hat sehr guten Empfang und keine Probleme beim CD-Abspielen.

War sonst mit Sony-Produkten immer sehr zufrieden - hier hatte ich wohl 2x Pech!

Nicht zufrieden!

Kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen! Habe die Anlage wegen DAB gekauft und empfand den Klang der wenigen Sender die empfangen wurden, als sehr blechern! Zudem ist FM angegeben, kann darüber aber gar keinen sauberen Sender empfangen! Die Anlage hat keinen Anschluss für eine Wandantenne, geht nur über die mitgelieferte MINI-Antenne!
Optisch allerdings sieht die Anlage sehr gut aus, aber was nützt das bei dem Klang?
Habe mir von einem anderen Hersteller eine bessere Micro-Anlage gekauft, ist hiermit nicht zu vergleichen, war nur 50€ teurer...

Nichts erwarten.

Für den Preis ok, Sound ist natürlich nicht der Hit aber wo soll
Es bei der Leistung auch herkommen. Empfang ist super und findet viele Sender und spielt diese auch glasklar ab. Hab die Anlage gekauft da ich keine Lust habe das IPhone jeden Morgen mit der Soundbar zu verbinden wo es ab und an zu Abbrüchen kommt und man Radio über eine App abspielen muss diese voll mit Werbung sind.

Tolle kleine Musikmachine

Satter klang, schöner Form, alles drum und dran was man so heutzutage braucht, wie USB, Blue Tooth (mit NFC pairing), DAB+ (20 Speicherplätze), Aux eingang.
Kein Kopfhörer Anschluss.
Scant jedesmal die DAB Sender (aber schnell) und behält nicht den zuletzt gespielten Sender.
Wegen Preis - Leistung jedoch: 5 Sterne

Gute Anlage für kleines Geld

Wir wollten eine kleine Musikanlage mit DAB-Radio für die Wohnung kaufen, einfach um nicht immer auf die Bluetooth-Boxen angewiesen zu sein. Hier entschieden wir uns für dieses Modell, da es auch mit Handy gekoppelt werden kann und die eigenen Playlists abgespielt werden können. Die Anlage hält was sie verspricht und war einfach einzustellen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Kabel der Boxen etwas kurz sind.

Mini aber ein Big Hit

Habe eine kleine Anlage gesucht und gefunden... Bin sehr zufrieden mit dem Artikel... CD.. AUX.. Bluetooth.. Radio... Alles funktioniert und der Sound ist auch gut... Man sollte aber kein Megakino Sound erwarten. Für kleine Wohnung, Küche, Bad ist sie Perfekt.

Viele Funktionen, aber billige Boxen

Die Anlage bietet alles, was das moderne technikverliebtes Herz begehrt: Bluetooth, USB, CD, MP3, DAB+ uvm. Aber die Boxen sind schäbig und billig. Abgestoßen kamen sie bereits in der OVP an. Der Klang ist sehr schlecht. Deswegen nur drei Sterne von mir.

Mittelmäßig

Habe mir diese Anlage für die Küche bestellt… Lieferung ging super schnell dank Otto. War alles gut verpackt, Optisch alles schön. Enttäuscht war ich dann über den Dab Empfang… der ständig abbrach und ein neu Scan erfolgte. Für meine Vorstellung auch etwas umständlich die Senderliste einzurichten. Klang und Optik gut… aber trotzdem zurück zu Otto. Habe mir jetz eine andere Bestellt…

Super Mikroanlage

Die Mikroanlage hat einen sehr guten Klang, die Bedienung ist beinahe selbsterklärend. Ihre Minigröße läßt sie überall Platz finden und die Optik ist dezent unauffällig, was mir auch sehr wichtig war. Alles in allem ein super 👍🏼!!!!!

Bedienung mit der Fernbedienung sehr schwer

Die Fernbedienung ist sehr schwierig, auch mit Anleitung in der Hand, wenn die Laufschrift am Gerät wegen 4m Distanz nicht mehr lesbar ist. Zifferntasten für die feste Position der Sender wären angebracht. Eine Ziffer mit der Tastatur für den Sender ist nicht zu finden, wenn das Gerät nicht in lesbarer Entfernung steht. Die Suche mit 2 Tasten ist kein Highlight. Ich hoffe, dass ich noch eine Einstellmöglichkeit für den Klang finde, da etwas bassig. (Unterschied mit Taste Superbass ist kaum erkennbar).

Macht schon laune

Sohn hat sie im Zimmer, Klang ist gut, nur sind die Bedienknöpfe was ungenau, manchmal muss man fester drücken um weiter zu drücken, aber ok, man kann ja zur Not auch die handlliche Fernbedienung benutzen, alles im allem, schon top.

Absoluter Schrott für viel Geld

Bloss nicht kaufen,das Laufwerk ist so laut das es die CD übertönt.Der Klang eine einzige Katastrophe, ich empfehle sie NICHT!!!

Einfach und trotzdem super Artikel

Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Anlage. Allerdings fehlt mir der Internetzugang etwas. DAB UKW CD BT sind super funktionierende.
DAB Speicher kann etwas besser sein.

Empfehlung trotzdem von mir

Finger weg!

Diese Anlage ist definitiv nicht Sony-like. Radio Einstellung Mono bleibt nicht gespeichert, DAB startet jedes Mal den Scan bei einschalten, FM Empfang unterirdisch, Klang kann mittlerweile jeder Bluetoothlautsprecher besser. Es gibt kein Firmware Update um diese Fehler zu beheben... Einfach schlecht!

Top Klang

Schnell Geliefert. Gut Verpackt.
Bezogen auf den Preis ein Top Gerät.
Einfaches Aufstellen und Anschließen.
Sendereinstellung sehr einfach.
Top Klang bei DAB, bin Begeistert! ! !

Tolle Anlage

Die Lieferung kam schon am nächsten Tag. Die Anlage ist super einfach zu bedienen. Der Klang vom Digital Radio ist hervorragend. Alles super für den Preis.

mittelmäßig

Für den Preis kann man gut seine CDs hören-Radioprogramme sind schwer zu finden-wenn man mehr machen möchte bitte eine bessere Anlage kaufen.

Prima Klang, leichte Bedienung

Wir hatten das Vorgängermodell, welches nach -zig Jahren seinen Dienst verweigert hat.
Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Vielleicht habe ich nicht die größten Ansprüche, finde den Klang aber sehr gut. Auch das kleine Format gefällt mir.
Den einzigen Nachteil sehe ich bei einer sehr kurzen Netzsteckerzuleitung.

Eine schöne Anlage zum kleinen Preis

Die Anlage ist klein aber trotzdem kompakt. Sie hat einen sehr guten Klang und sieht gut aus. Ohne viel Platz zu brauchen, ist sie locker mit einer Großen vergleichbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Anlage ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Nimmt wenig Platz in Anspruch und hat einen
guten Klang.