Home affaire 2-Sitzer Anna

Passend für kleine Wohnzimmer

Der 2 Sitzer ist absolut bequem. Der ausgesuchte Stoff erfüllt voll unseren Ansprüchen und Erwartungen. Die Farbe ist identisch mit vor ab angeforderten Stoffmuster. Lieferzeit war wie angegeben. Preis|Leistung top. Der online Einkauf von einen Sofa birgt Risiken aber hier ist alles bestens.

Klein aber fein...

Ein schöner Zweisitzer der für ein kleineres Wohnzimmer absolut perfekt ist. Verarbeitung, Stoff und Qualität gefällt mir sehr gut, ebenso die Härte des Sitzkomfort. Hier stimmt Preis- / Leistungsverhältnis und Qualität.

Sehr schönes Sofa.

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Es ist aber nicht weich, eher hart. Es sitzt sich sehr gut. Mit dem Bezug bin ich zufrieden. Er ist glatt und weich. Wir haben es im Gästezimmer.

Edel....

Die Couch sieht sehr gut aus, die Qualität des Stoffes ist hochwertig, zusammen mit dem Sessel ein gediegener edler Gesamteindruck.

Nicht empfehlenswert.

Die Couch ist absoluter Mist und ihr Geld nicht wert. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Sehr unbequem.

Nicht gut verarbeitet

FÜR DIE Qualität zu teuer und Fehler an der 3coutch die Nähte und glanzstellen am Stoff

Einfach nur zu empfehlen

Wir sind Happy mit unserer Entscheidung und können es nur weiterempfehlen.