zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire 2-Sitzer Anna

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Passend für kleine Wohnzimmer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der 2 Sitzer ist absolut bequem. Der ausgesuchte Stoff erfüllt voll unseren Ansprüchen und Erwartungen. Die Farbe ist identisch mit vor ab angeforderten Stoffmuster. Lieferzeit war wie angegeben. Preis|Leistung top. Der online Einkauf von einen Sofa birgt Risiken aber hier ist alles bestens.

Klein aber fein...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Zweisitzer der für ein kleineres Wohnzimmer absolut perfekt ist. Verarbeitung, Stoff und Qualität gefällt mir sehr gut, ebenso die Härte des Sitzkomfort. Hier stimmt Preis- / Leistungsverhältnis und Qualität.

Sehr schönes Sofa.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa gefällt mir sehr gut. Es ist aber nicht weich, eher hart. Es sitzt sich sehr gut. Mit dem Bezug bin ich zufrieden. Er ist glatt und weich. Wir haben es im Gästezimmer.

Edel....

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Couch sieht sehr gut aus, die Qualität des Stoffes ist hochwertig, zusammen mit dem Sessel ein gediegener edler Gesamteindruck.

Nicht empfehlenswert.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch ist absoluter Mist und ihr Geld nicht wert. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Sehr unbequem.

Nicht gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FÜR DIE Qualität zu teuer und Fehler an der 3coutch die Nähte und glanzstellen am Stoff

Einfach nur zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind Happy mit unserer Entscheidung und können es nur weiterempfehlen.
1/ 1