Teppich Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Teppich gemustert, geometrisches Design, weich

Toller Teppich

Schöner weicher Teppich, Farbe in grün ist wie abgebildet und bringt frische in meine Küche. Einziges Manko ist, dass der Teppich wieder sehr lange brauchte, bis er „Wellen frei“ war. Die Teppiche sind so eng eingeschweißt, das ich mich immer wieder frage, wie ich ihn im Fall einer Rücksendung, wieder in die Folie zurück bekommen soll. Da dies schon öfters bemängelt wurde, sollte Otto oder der Hersteller sich mal über eine Teppich und Kundenfreundlichere Verpackung Gedanken machen! Plastik ist eh out! Sonst ist der Teppich toll und Preisleistungsangebot passt.

Toller Teppich

Ich habe in Pinterest viel nach Ideen gesucht, wie man ein Zimmer mit schwarz-weiß aufpeppen kann. Dabei bin ich immer wieder auf Teppiche mit diesem Muster gestoßen. Bei Otto konnte ich dann 2 davon sogar mit 20% auf Wohnartikel kaufen. Sie passen optimal, nur die Kanten biegen sich auch nach 1 Woche mit Beschwerung und Teppichklebeband noch etwas auf. Die Qualität finde ich top, der Flor dürfte für mich nicht höher sein. Schön kuschelig weich, aber trotzdem kurz genug, um ihn sauber zu halten. Optisch haben die Teppiche das Zimmer enorm aufgewertet und mit schwarz-weißen Kissenbezügen in anderem Muster und schwarz-weißen Bildern richtig modern gemacht.

Zu Straff gerollt, eckig statt Rund gerollt

Der Teppich liegt nun seid 4 Wochen und es sind immernoch viele Dellen drin, da er zu Straff und leider auch eckig statt Rund verpackt hier ankam. Direkt nach Lieferung ausgepackt und locker auf rechts gerollt, 3 Tage liegen lassen und dann ausgerollt. Ich hoffe das die restlichen starken Dellen auch verschwinden. Der Preis ist total in Ordnung.

Ist ganz ok

Ich wollte einfach einen neuen Teppich für die Küche haben. Das Muster find ich schick. Ich finde eher, dass die Farbe grau ein beige ist. Hatte eine andere Farbe erwartet, aber das passt auch so. Zu dem Sonderpreis vollkommen ok. Auf meinem Boden rutscht dieser recht doll. Muss also eine Stoppermatte drunter machen.

Erwartungen übertroffen

Ich habe nicht wirklich was Gescheides erwartet für den Preis aber wow. Dieser Teppich ist der Hammer! Er ist total weich & kuschlig, man kann ohne Hausschuhe perfekt darauf gehen, es pickst nichts & ist angenehm am Fuß. Kann man leicht absaugen, Katzenhaare verfangen sich nicht darin & groß ist er auch noch. Einfach perfekt.

Schade

Farbe toll, Lieferung top, allerdings gehen die Rollwellen auch nach 3 wochen nicht raus, am schlimmsten sind die in der Mitte des Teppichs Größe 170 x 230, wir beschweren die Stellen schon am Abend, in der Hoffnung das die Wellen am Morgen raus sind. SCHADE, etwas schwere Ware hätte dem Teppich nicht geschadet.

Guter Teppich für den Flur

Guter Teppich für den Flur.Die Graue Variante ist ein wenig heller als abgebildet, aber das macht mir nichts aus, da er trotz allem perfekt zu meiner grauen Einrichtung passt..................................................................................................................

Schöner Teppich

Der Teppich ist so schön wie abgebildet und fühlt sich absolut super an. Er ist auch super verarbeitet, nicht mal unsere Katzen schaffen es, auch nur einen Faden zu ziehen, und die haben sonst bisher noch fast jeden Teppich zerlegt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Top! Teppich

Toller Teppich, tolles Design. Etwas rutschig auf Fließen, aber dagegen kann man ja was machen . Super schnelle Lieferung! Verpackung war auch gut. Ich bin mit dem Teppich total zufrieden und bin sehr begeistert und kann diesen nur weiterempfehlen.

Toller Teppich

Beim bestellen war ich mir nicht sicher ob er in Natur auch gut aussieht. Sieht er :) finde ihn super und lässt sich gut staubsaugen. Da wir Tiere haben hat auch eins sich schon mal drauf übergeben, ging problemlos raus und man sieht nichts mehr. Top!

P/L in Ordnung ABER..

Auf den Bildern wirken die Farben sehr kräftig, und die Auswahl "Blau" schimmert im satten Türkis. Leider sah die realität anders aus, ziemlich blasse Farben, leicht grau schimmernd. Wir haben den Teppich daher zurück geschickt.

Teppich mit minderwertige Qualität

Teppich würde im März bestellt und ich jetzt nach 6 Monaten normaler Nutzung plattgetreten, franzt an einigen Stellen bereits beim Staubsaugen aus . Trotz des Preises wirklich mehr Qualität erwartet !!!

Sehr robust

Ein sehr schöner Teppich, er liegt bei uns im Eingangsbereich, wir reinigen ihn regelmäßig mit Teppichschaum, und er sieht noch echt gut aus, obwohl alle mit dreckigen Straßenschuhen drüber laufen!

Etwas heller!

Der Teppich ist in echt etwas heller aber richtig schön! Er war auch gleich am nächsten Tag schön flach. Und auch der Staubsaugerroboter kann ihn schön sauber machen! Sehr zu empfehlen!

Große muster

Ich habe den Teppich in 300-400 bestellt, die Muster waren soooo groß das ich schon beim verlegen augenschmerzen bekommen habe. Der Teppich entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild, es ist eher grau.

schöne Farbe, stinkiges Material

sie Farbe und die Größe sind schön, allerdings stinkt der Teppich wegen des billigen Materials auch nach Tagen des Lüftens noch. Da er für das Kinderzimmer sein sollte, geht er wieder zurück.

Zu teuer

Dieser Teppich sieht auf dem Foto 100mal besser aus als in Natura! Ich bin erschrocken was für eine billige und schlechte Qualität dieser Teppich hatte! Kann ihn nicht empfehlen

Ein toller Teppich

Die Farbe ist der Hingucker. Es ist ein fröhliches und freundliches Rot. Die Höhe ist genau richtig, nicht störend und man stolpert nicht. Ich kann den Teppich bestens empfehlen.

Preis-Leistung ok

Der Teppich sieht ganz hübsch aus, das Material ist bei dem Preis natürlich nicht das hochwertigste und etwas dünn, Preis-Leistung (reduziert) passt hier aber. Der Teppich roch nach dem Auspacken ein paar Tage etwas. Die Farbe sah auf dem PC wie taupe aus, in Wirklichkeit ist der Teppich aber richtig grau (es ist aber in der Artikelbeschreibung auch als grau angegeben). Wir haben den Teppich 50% billiger gekauft und hätten ihn auch behalten, wenn die Farbe gepasst hätte. Für den Originalpreis wäre er aber auf jeden Fall überteuert und in der Qualität zu bescheiden.

Zu dünn gewebt

Mir persönlich ist der Teppich zu dünn gewebt gewesen. Also nicht Teppich zu dünn, nur die Webung irgendwie zu weit auseinander. Fand ihn optisch nicht wertig.

Super satte farben

Habe den Teppich für die küche bestellt eigentlich aber der hat sich im Gästezimmer breit gemacht hat einen Pudding fleck super überstanden leichte Reinigung

Wirklich schlecht

Der Teppich ist super dünn, verrutscht dauerhaft und sieht ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön ist. Ist das Geld definitiv nicht wert.

Schlechte Qualität

Leider fängt der Teppich nach wenigen Monaten an sich zu Wellen und geht auch schon an der Ecke kaputt. Dazu lässt er sich schwer absaugen.

Nicht wie abgebildet

Auf Fotos sieht der Teppich sehr schön,original ist eine Katastrophe..Muster anderes Qualität ist sehr niedrig bin generell total enttäuscht!

Mittelmäßige Qualität

Teppich entspricht nicht meinen Erwartungen. Habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Wird leider wieder zurückgeschickt.

Ein toller Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Er ist ein echter Hingucker!! Wir sind sehr zufrieden. Bringt Frische in das Wohnzimmer !

Stinkt und schlechte Qualität

Selbst nach 4 Tagen liegen verströmt der teppich einen unangenehmen Plastik Gestank Qualitativ wirklich nicht zu empfehlen

ein schöner Teppich

gutes Preis Leistungsverhältnis, war nur zu fest eingewickelt, das ich ganz schon zwei tun hatte ihn glatt zu bekommen

Sehr hübsch

Ich würde diesen Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen da er schön weich ist, sich super saugen lässt und auch toll aussieht. Er hat so 2-3 Tage gebraucht bis er sich gelegt hat und die Ecken da lagen wo sie hingehören. Auch der Preis ist super ! Da ich mir keine richtig " teuren " Teppiche kaufe und lieber alle paar Jahre was neues zulege 5 Sterne.

Schöner Teppich

Artikel wie beschrieben , lässt sich gut absaugen was bei 2 Hunden unerlässlich ist.