Mäusbacher Esstisch, in verschiedenen Ausführungen

Sehr hübscher Tisch, Pressspan an den Kanten

Der Tisch ist optisch sehr schön, es ist auch ein qualitatives Dekor. Der Aufbau war unkompliziert, nur etwas anstrengend. Was mich massiv gestört hat, vor allem da der Tisch eh sehr niedrig ist und man mit den Beinen immer direkt drunter "klemmt", dass die Kanten an der Unterseite des Tisches nicht mit Dekor bezogen sind! Da sitzt man also nun direkt unter dem puren Pressspan. Leggings oder Feinstrumpfhosen adé. Also was man sich bei sowas denkt, das ist mir unbegreiflich. 10 Cent in der Produktion gespart, kostete mich 10 € Kantenumleimer im Baumarkt und eine ätzende Arbeit, den nachträglich anzubringen mit dem Bügeleisen. Habe mich aber an Otto gewendet um wenigstens das Geld erstattet zu bekommen. Den Aufwand ersetzt einem aber keiner. Ohne das bekäme der Tisch 5 Sterne. Aber so eine Willkür aus Geiz für 10 Cent Ersparnis für den Hersteller, kann ich nicht mit 5 Sternen belohnen.

Super für kleines Wohnzimmer

Der Tisch passt super in mein kleines Wohnzimmer und ist für 2 Personen absolut komfortabel. Leider ist der Aufbau nicht so einfach wie gedacht, da keine Vorbohrungen für die Befestigung der Tischplatte am Gestell vorhanden sind. Dadurch muss man sehr genau beim ausmessen sein, beim festziehen der Schrauben ist mir die Tischplatte mehrfach verrutscht.

Überteuert + fehlende Bohrlöcher

+ Nette Konstruktion + Ausreichend für minimalistische Wohnungsituationen - Überteuert - Fehlende Bohrlöcher - Nichts für ungeübte Handwerker 1.) Das Produkt besteht aus Sperrholz und ist summa summarum leider etwas überteuert. 2.) Die Tischplatte wird komplett ohne Bohrlöcher geliefert. (Was zu Problemen führt.) Man benötigt für die Montage einen Akkubohrschrauber mit Bohrern und etwas technische Vorraussicht. Das Problem ist die Tischplatte. Sofern man nicht genaustens abmisst und step-by-step Bohrlöcher bohrt, hebt sich die Tischplatte von der Konstruktion ab, und kann bei zu starker Belastung abbrechen/einknicken. (Da sie ja nicht mehr aufliegt.) Sofern man der Anleitung folgt, wird man dazu angehalten einfach direkt die Schrauben ins Sperrholz zu drehen. Auch dieses Vorgehen provoziert, dass sich die Tischplatte abhebt, und nicht mehr auf dem Gestell aufliegt. Auch die billigen Scharniere (rund statt eckig) und die fehlenden Bohrlöcher provozieren den eben genannten Fehler. Fazit: Der Tisch ist ca. 20€ zu teuer und setzt Vorkenntnisse vorraus. Und das alles nur, weil die Firma es sich ersparen wollte, ein paar Löcher im Vorfeld zu bohren, und bei den Scharnieren einsparen wollte. Für mich als Kunde leider nicht nachvollziehbar, vor allem bei dem Preis. Daher statt 4 Sternen nur 1 Stern.

leider ein Fehlkauf

enttäuschende Qualität, das Befestigen der Tischplatte war mit den beigefügten Minischrauben unmöglich, da keinerlei Löcher vorgestanzt waren, musste daher Nägel nehmen. Sieht auf dem Foto deutlich qualitativer aus als in der Realität, würde diese Pressholzplatten am liebsten zur Post bringen, aber das Entsorgen ist einfacher.

Einfach ein toller Tisch

Die Qualtiät ist besser als ich bei diesem Angebot erwartet hätte weißt auch absolut Keine Materialfehler auf, er passt optimal in unsere kleine Küche. Der Tisch ist auch sehr stabil und optisch macht er definitiv was her. Der Aufbau ist leicht und einfach. Preisleistungsverhältnis - sehr gut

Bei gutem Zusammenbau ein ordentlicher Tisch

Wenn man etwas Zeit und handwerkliches Geschick hat dann ist der Zusammenbau in etwa zwei Stunden erledigt. Die Anleitung war ganz gut aber das die Löcher nicht vorgebohrt sind vermiest einen die ganze Sache. Ist aber ein ganz stabiler Tisch herausgekommen. Lieferung erfolgte schnell und es fehlte nichts.

Geld nicht wert

An sich ein schöner Tisch, der Aufbau allerdings eine Katastrophe, Löcher nicht vorgebohrt und ohne Akku Schrauber so gut wie nicht machbar. Tischplatte sitzt nicht gerade, weil man die Schrauben dann alle nicht exakt rein bekommt. Meiner Meinung ist der Preis keinesfalls gerechtfertigt

Esstisch

Platte kam beschädigt an. Über den Kundenservice eine neue bestellt. Die dann auch wieder Mängel aufwies. Sie war ausserdem total verdreckt,könnte man aber abwischen. Behalte den Tisch jetzt aber, da ich mir alles passend bestellt hatte. Würde den Tisch aber nicht nochmal bestellen.

Viel Arbeit, aber irgendwann steht er.

Kommt komplett in Teilen mit sehr vielen Schrauben und Winkeln. Habe sehr lange gebraucht um den Tisch zusammen zu bauen. (kein Mann im Haus) Ist auch nicht hundert prozentig gelungen. Aber jetzt steht er und ist ein netter Tisch. Recht massiv und gut als Beistelltisch zu gebrauchen.

schöner Tisch

schöner, schlichter, stabiler Tisch. Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung. Beim Zusammenbau empfehle ich dann doch zur Unterstützung einen Akkuschrauber. Diese Unmenge an Schrauben mit der Hand einzudrehen würde zu sehr an die Substanz gehen. Klare Produktempfehlung.

Praktisch und platzsparend

Der Tisch lässt sich mit etwas Geschick gut aufbauen, sollte man aber zu zweit machen damit einer immer entsprechend festhalten kann. Leider sind einige Schrauben schwer anzubringen aber alles in allem ein schöner Tisch den man in einer kleinen Küche gut gebrauchen kann.

Der Tisch macht sich wunderbar, überhaupt in ...

Der Tisch macht sich wunderbar, überhaupt in einem kleinen Raum ist er schön anzusehen und seinen Zweck erfüllt er auch ohne Probleme! Zwei Stühle kann man hervorragend unter dem Tisch eingeschoben lassen, so dass sie keinen unnötigen Platz wegnehmen!

Hübsch

Akkuschrauber und mindestens 2 Personen sind beim Aufbau sehr zu empfehlen. Geht relativ schnell wenn man es dann auch genau nach Anleitung aufbaut. Anleitung ist recht einfach beschrieben. Qualitativ befindet sich der Tisch in der Mittelklasse. Schaut gut aus.

Etwas enttäuscht

Ich würde den Tisch nicht erneut kaufen, da man hier den günstigen Preis wirklich sieht und merkt. Die Tischplatte ist leider von beiden Seiten nicht schön gewesen und das ganze wirkt trotz korrektem Aufbau alles etwas instabil

stabil, elegant und preiswert

Aufbau ist einfach, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Geht man genau nach der Aufbauanleitung, dann ist man in ca. 1,5 - 2 h fertig. Für das wenige Geld bekommt man einen schlichten, eleganten, flexiblen und sehr stabilen Esstisch.

Kleiner Tisch

Esstisch weiß,klein,leider einige Bretter roh(Unterseite),nicht lakiert,Schäden/Kleidung können entstehen.Tisch geht wieder zurück.Lieferung durch Hermes sehr schnell,danke dafür.

Geduld beim Aufbau

Fertig aufgebaut ein wertiger und sehr schöner Tisch. Allerdings benötigt man unbedingt einen Akkuschrauber der besseren Qualität wegen der Vielzahl an Schrauben und nicht immer vorgebohrten Löchern.

nicht zu 100% überzeugt

Leider passten die Beine nicht bündig und ich habe mir für den Preis eine etwas bessere Qualität erhofft. So wie er hier angeboten wird, kann man ihn auch bei der Konkurrenz wesentlich günstiger erwerben.

Sehr schöner Esstisch

Diesen stabilen Esstisch kann man nur empfehlen. Preis- Leistungsverehältnis o.k.. Der Aufbauplan ist übersichtlich und die Montage selbst recht einfach. Allerdings sollte man einen Akkuschrauber benutzen.

Edeler Tisch und Massiv

Der Tisch sieht nicht nur schön aus, er ist auch ein echter hingucker. Er ist auch massiv, wackelt nicht. Ich kann den Tisch nur empfehlen. SEHR SCHÖN !! Tisch in 10 min aufgebaut, mit Akkuschrauber.

Aufbau zeitaufwendig

Also ich muss sagen der Tisch an sich ist gut aber die Montage dauert ein wenig außer man hat eine Bohrmaschine parat da im Tisch keine Löcher sind und Mann da reinschrauben muss .

SUPER!!!!

Der Tisch sieht super aus. Die Qualität ist sehr gut. Die Montage war am Anfang bisschen Problematisch. Wenn man jedoch eine Schraubmaschine hat ist es kein Problem. Es lohn sich. Sehr empfehlenswert.

Küchentisch

Ich habe mir den Küchen Tisch vor einiger Zeit bestellt und war nach Lieferung eigendlich zufrieden sprich Farbe Design. Als ich jedoch die vielen Schrauben sah und in der Anleitung nur ein Schraubenzieher abgebildet war, war ich irritiert. Ich habe den Tisch mit meinem Mann Soweit aufgebaut bis ich merkte das keine Löcher vorhanden waren. Dann entschlossen wir uns die Schrauben statt mit einem Schraubenzieher doch mit einem Akku Bohrer zu machen. Also ich empfehle dies sofort zu machen.Ansonsten ist der Tisch sehr schön.

Total zufrieden

Ich bin sehr begeistert. Die Lieferung ging Blitz schnell. Das aufbauen war leicht. Und das Ergebnis Perfekt. Sehr stabil, hat gute Qualität. Kann ich wirklich nur empfehlen. Werde noch mal kaufen.

Total begeistert

Bin total begeistert. Die Lieferung ging Blitz schnell. Das aufbauen war easy. Und das Ergebnis traumhaft. Sehr stabil, und sehr schöne Farbe. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Das zusammenbauen war leider schwierig . Es ...

Das zusammenbauen war leider schwierig . Es fehlten für die Tischbeine und die Tischplatte leider die Vorbohrungen. Das macht den Aufbau ohne Akkuschrauber sehr schwierig.

Ansich ein schöner Tisch

Der Tisch selbst ist eigentlich sehr schön und schlicht. Paßt zu vielen anderen Möbeln. Aber der Aufbau war eine Katastrophe. Sehr schlechte Anleitung Viel Zeit nehmen.

Sehr schön!

Sehr schön Esstisch, sehr stabil und gut gefertigt. Er kommt ohne Bauanleitung, aber war nicht schwer zu montieren. Ich denke, ich will ein anderes Stück kaufen...

toller tisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesen kleinen Esstisch den wir in unserer Küche nutzen. Qualtiät entspricht viel mehr als wir bei diesem Angebot erwartet hatten, oder auch sonst bekommt. Keinerlei Materialfehler vorhanden, im ganzen ist der Tisch sehr stabil. Der Aufbau ist leicht und einfach. ( natürlich mit einem Akkuschrauber ) Auch von der Optik mach dieser Esstisch etwas her. Es war eine gute und richtige Entscheidung diesen Tisch zu kaufen. Preisleistungsverhältnis - sehr gut

Zum empfehlen!! Stabil 🖒

Super Tisch..bin sehr zufrieden !!! Ärgerlich war nur, dass nicht alle Löcher vorgebohrt waren, was nicht gerade lustig ist, wenn man Schrauben einsetzen muss.