Engelsrufer Paar Creolen Bright like a diamond, CREOLE ANNA, ERE-ANNA-CR

Kleine elegante zeitlose Creole

Es sind sehr kleine Creolen. Genau so welche habe ich gesucht. Sie sind zeitlos und elegant. Perfekt für den Alltag! Ob elegant oder zur Jeans ! Allerdings denke ich das nicht jeder die tragen kann, da es doch auf das Ohrläppchen ankommt. Wie groß, dick und wie das Loch sitzt. Ich kann sie empfehlen!

Creolen nach meinen Geschmack

Hab mir diese Creolen bestellt und bin wirklich überrascht, gefielen mir auf Anhieb...nicht so riesig und hab en durch ihre Schlichtheit doch Eleganz....

Zu klein

Mir waren die Ohrringe zu klein, aber sehr gute Qualität

Kein Ohrring für Erwachsene

der Ohrring ist viel zu klein und schmal, habe ihn kaum zu bekommen. passt bei dieser Größe eher für Kinder. war sehr enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt.

schön und schlicht

Diese Kreolen sind gut verarbeitet, der Klippverschluss hält auch. Sie sind ein schlichter Begleiter, passend zu jedem Outfit. Leider musste ich sie wieder zurückschicken, da sie für meine Ohrläppchen ein wenig zu klein (Durchmesser) waren, da das Loch etwas weiter oben liegt.

Keine 11mm Durchmesser

Der Artikel ist mini und keine 11 mm im Durchschnitt groß. Geschweige denn 13. Nur für Kinder Ohren. Bin enttäuscht. Habe nachgemessen und kann auch per Augenmaß sagen was 13/ 14 mm sind oder knapp 10/ 11. 😠☹️ Nun zurück.

Schöner Arikel

Die Creolen sind sehr schön und würden auch meinen Erwartungen entsprechen, wenn sie nicht kleiner wären als in der Beschreibung angegeben. Sie sind leider kleiner als beschrieben. Daher gehen sie wieder zurück.

Toller Glanz

Wunderschön. Für mich die richtige Größe und vor allem schön breit, so wie ich es mag. Der Verschluss ist super fest. Habe die Ohrringe mit Prozenten gekauft.

Toller Ohrschmuck

Wirklich schöne und zeitlose Ohrringe. Sie glänzen toll, sind allerdings kleiner als erwartet. Für mich gerade richtig. Die Scharniere sind etwas schwergängig.

Ich habe sehr lange nach so kleinen Creolen gesuch, jetzt habe ich sie. Sie machen einen wertigen Eindruck, haben einen schönen, festen Verschluss, sehen am Ohr toll aus.

Schöner keiner Creole

Ich habe schon seit langen nach einem dezent silber Creolen gesucht !!!! Und hier gefunden ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität

Toller Ohrring

Das sind wirklich tolle Creolen. Ich bin begeistert! Sehen sehr gut aus, glänzen schön und sind einfach anzuziehen. Super Qualität!

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr hübsch und klein. Um sie Anzuziehen schaut man am Besten in einen Vergrösserungsspiegel.

Passform war so lala

Für mich lagen die creolen zu eng am Ohr an… aber jedes Ohr ist ja zum Glück unterschiedlich

Schöne Creolen

Die Creolen sind sehr schön glänzend, aber leider sehr klein. Verarbeitung und Verpackung waren in Ordnung.

Schöne, zeitlose Ohrringe

Sehr schöne Verarbeitung, leider etwas klein (Durchmesser) deshalb nicht ganz einfach diese durcg die Ohrlöcher zu stecken.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe mir sind sie aber etwas zu klein schade werde mir etwas größeres aussuchen

Chic

Mir gefallen diese Ohrringe sehr. Das Silber strahlt echt schön. Ich würde soe definitiv weiterempfehlen.

genau das was ich wollte

die creolen sind genau das, was ich mir voegestellt habe, der versand war auch einwandfrei, danke

schöne ohringe

sehr schöne ohringe, würde die sehr gerne weiter empfehlen preisleistung top.

Super Qualität

Genau solche Ohrringe,hab ich gesucht.Sehen super aus ,und gute Qualität.

Es ist ein sehr schönes Artikel

Toller Artikel kann man sich auch kaufen und ist auch zu empfehlen

Tolle Qualität

Sehr schöne Creolen. Von Engelsrufer gewohnte Qualität.

Optik toll

Optik super schön. Nur leider zu klein. Schade. Suche weiter.

klasse

etwas klein, schliesst nicht perfekt, aber trotzdem behalten