Elli Paar Ohrhänger Ornament Blume Orientalisch Oval 925 Silber

Schöner, filigraner Ohrchmuck

Bei Ohrhängern dieser Größe finde ich es immer wichtig, dass sie nicht zu schwer sind und somit das Ohrläppchen "ausleiern". Das ist bei diesen nicht der Fall, auch der Verschluss ist einwandfrei. Auf alle Fälle sollte man sie abends oder auch zum Sport abnehmen, da sie sich durch die filigrane Ausfertigung vermutlich leicht verbiegen würden. Ansonsten finde ich den Schmuck sehr schön und bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Ohrhänger sind sehr schön, nur sind sie ...

Die Ohrhänger sind sehr schön, nur sind sie sehr zart in der Verarbeitung und lassen sich leicht verbiegen! Mein Artikel kam leider ein wenig verbogen an 😣 durch das schöne Ornament und perfekte Größe ( nicht zu klein) hab ich sie behalten! Sie sind sehr leicht zu tragen und man kann sie vielseitig kombinieren!

Sehr gut verarbeitet

Diese Ohrringe sind sauber verarbeitet und das Ornament sieht auch in natura sehr schön aus. Die Ohrringe sind ab Ohrloch gemessen 4,3 cm lang, also mittelmäßig lang. Ich finde, sie sehen sowohl zu hochgesteckten als auch zu offenen Haaren sehr schön aus. Der Verschluss gefällt mir, denn es sind nicht einfach nur Ohrhaken, sondern man kann sie verschließen, so dass die Gefahr, sie zu verlieren, nicht so hoch ist. Der Verschluss funktioniert gut und lässt sich leicht öffnen bzw. schließen. Für mich die perfekten Ohrringe für alle möglichen Anlässe, vor allem auch, weil sie überhaupt nicht schwer am Ohr sind, sondern angenehm leicht. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Schöne leichte Ohrringe

Die Ohrringe sind schön verarbeitet und ganz leicht was mir wichtig war. Ich trage sie gern und habe schon öfters Komplimente bekommen oder wurde gefragt wo man sie kaufen kann. Werde sie mir auf jeden Fall noch in rosegold bestellen 🥰

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe! Sehen edel aus und sind aus Silber! Sind eher oval geschnitten, was man evtl nicht sofort auf dem Bild erkennt, aber das stört mich nicht!

Top !!!

Die Ohrringe sind ein hübscher,eleganter und edeler Schmuck.Sie sind nicht schwer am Ohr,sondern angenehm leicht.Kann ich nur weiter empfehlen...

Die Ohrringe sehen besser aus als auf dem ...

Die Ohrringe sehen besser aus als auf dem Bildschirm. sehr schöne Teile. Könnten aber etwas größer sein. Werden aber gerne behalten.

Super Ohringe

war total begeistert sind supertoll rausgekommen und schön groß

Sehen einfach toll aus. Kann man überall zu ...

Sehen einfach toll aus. Kann man überall zu tragen.

uha..sowas von gekauft

Wirklich schöne Ohrringe...und der Verschluss ist super...bleibt grade im Herbst und Frühling nicht am Halstuch hängen....finde die Ohrringe genau richtig groß...hatte vorab etwas bedenken,dass sie aufgrund der vorherigen Bewertungen etwas klein seien-das hat sich zum Glück nicht bestätigt...absolute Kaufempfehlung😍

Toller Hingucker und geignet für Allergiker.

Die Ohrhänger sind ein wunschöner, filigraner und leichter Schmuck für jede Frau. Ich bin begeistert, besonders deswegen, weil ich bei Silberohrringen oft allergische Reaktionen bekomme. Was bei diesen tollen Schmuckstücken nicht der Fall ist! Absolut Top!

grazil

Die Ohrhänger sehen aus wie abgebildet, ist extrem leicht vom Gewicht. Mir waren sie etwas zu klein, kommen sicher bei kürzeren Haaren zur Geltung, ansonsten hübsch.

sehr schön - gute Verschlussbrisur - massiv

nicht zu übersehen am Ohr - aber nicht aufdringlich, sehr filigran - also einfach KLASSE - Preis-Leistungsverhältnis super - und ein Ohring mit einer richtigen Brisur . nicht nur ein Haken, der dauernd hängenbleibt an Tüchern etc. und man mal einen Ohrring verliert. Diese sind toll - ich kann sie nur empfehlen

Billig gemacht

Die Ohrringe fühlen sich total billig an... sie sind sehr dünn und man hat das Gefühl, man könnte sie zerbrechen... auch der Verschluss wirkt sehr zerbrechlich... habe sie zurückgesendet

Sehr schön, Vergoldung verblasst mit der Zeit

Ich habe mir die Ohrringe nun zum 2. Mal gekauft. Sie sind sehr dekorativ, ich finde sie weder zu klein noch zu groß und angenehm leicht. Sie passen zu jeder Kleidung. Einziger Nachteil: die Vergoldung hält leider nicht lange. Zur Not kann man sie auch dann noch zu Goldschmuck tragen, da sie nach Abnutzung der Vergoldung - auch durch das Ornament - nicht allzu silbrig glänzen. Zum Goldschmuck trage ich sie allerdings lieber vergoldet.

Kleiner wie gedacht

An sich sehr hübsche Ohrringe, jedoch hatte ich mir Sie größer vorgestellt. Mir persönlich leider zu klein.

Schöne Silber Ohrringe

Ich hätte mehrere zur Auswahl bestellt. Gehen leider zurück, da sie am Ohr nicht so edel aussehen wie auf der Abbildung. Muster gefiel mir in Natura nicht so gut.

Tolles Muster , leider sehr sehr klein

Hätte die Ohrhänger gerne behalten , aber der Durchmesser ist sehr klein gewesen .Leider wirkten sie garnicht bei langem Haar. Sehr schade , ging leider zurück!

Ohrhänger silbern

Schöne Ohrhänger in silber, aber für mich leider etwas zu unauffällig!

Sieht billig aus

Sieht billig aus und fühlt sich vom Material auch so an

Die ohringe sind sehr schön und filigran gearbeitet, meine Mutter liebt sie.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön, sehr filigran gearbeitet. Sie machen einen hochwertigen Eindruck. Sie gefallen mir auch von der Größe her richtig gut, nicht zu klein aber auch nicht riesig und dabei sehr leicht. Der Verschluss wirkt stabil. Ich finde sie wirklich toll.

Schöne Ohrringe

Wirklich schöne Ohrringe. Ich hätte sie etwas kleiner erwartet, mir gefallen sie aber trotzdem und ich habe sie behalten. Das ist der Grund für einen Stern Abzug. Die Qualität wirkt hochwertig und sie funkeln schön. Vom Design her mal etwas anderes, nicht 08/15. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr schöne Ohrringe

die Ohrringe sehen toll aus, auch hier gab es Probleme mit dem Verschluß, ging schwierig auf, aber nach mehrfachen auf und zu ging es dann, leider sind die Ohrringe sehr empfindlich, das Material am Verschluß ist viel zu weich, verbiegen sich schnell, schade

Schöne Ohrringe...

...gefallen mir sogar original besser als auf dem Bild. Es gab zwar Lieferschwierigkeiten (erst wurden sie mit den anderen bestellten Sachen nicht mitgeliefert und dann kamen sie doppelt), aber das ändert nichts daran, dass ich die Ohrringe sehr gut bewerte.

Ein toller Ohrring..

... aber leider war nach einer Woche tragen der eine Verschluss schon kaputt. Die drei Sterne bekommen die Ohrringe für ihr wunderschönes Aussehen. Habe reklamiert und neu bestellt. Vielleicht war es ja nur eine „ Montagsproduktion“😊

schicke leichte Ohrhänger

Ausgepackt, gleich auspobiert und bin sehr zufrieden. Sie sehen toll aus, der Verschluß geht leicht auf und zu. Ich habe ein angenehmes Tragegefühl, die Ohrhänger sind sehr leicht.

Lieber nicht ...

Meine Ohrringe ließen sich schon bei Lieferung nicht richtig schließen. Der Haken hat nur mit Hilfe die Schiene getroffen. Und dann fand ich das Material sehr dünn. Kann die guten Bewertungen hier leider nicht nach vollziehen.