Kundenbewertungen für
Hoppekids Sitzsack «Eule», Durchmesser 75cm Bezug abnehmbar

5.0

 von 5
(8)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner, bequemer sitzsack! Außer, dass er ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, bequemer sitzsack! Außer, dass er wirklich teuer ist, kann ich nichts negatives berichten

Vielen Dank!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, Preis - Leistung ist ok, ein wunderschönes Teil.

Wunderschön mit kleinen Abstrichen

Verifizierter Kauf
Wir haben 2 dieser Sitzsäcke bestellt. Ein Traum in jedem Mädchenzimmer. Bei einem haben wir allerdings dunkle Füllbällchen zwischen den weißen bekommen. Das sieht gewöhnungsbedürftig aus. Und schimmert durch den recht dünnen aber robusten Stoff des Bezugs durch. Der Bezug ist gut waschbar. Abziehen und wieder Beziehen trotz der Größe einfach und leicht.

Sehr schön.

Verifizierter Kauf
Absolut kindgerecht, schöne Farben, schick verarbeitet und der Bezug ist waschbar. Fügt sich schön ins Gesamtbild des Kinderzimmers ein. Ein absoluter Hingucker. Für meine Vorstellungen passt Preis Leistungsverhältnis absolut. Meine kleine hat sich sehr gefreut.

Super artikel

Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen werde noch eins bestellen kinder haben viel Spass damit sieht super aus im kinder Zimmer 👍👍👍

perfekt für kinder

Verifizierter Kauf
Perfekt und schön stabil. Mama kann mit drauf sitzen. Sehr hübsch. Kindgerecht und gut verarbeitet

Schön

Verifizierter Kauf
Es sieht sehr schön aus auch bequem das man sie waschen kann ist auch wunderbar

Ein echter Blickfang

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung. Bezug ist waschbar. Meine kleine liebt das sitzkissen
Seite 1/1
Θ Mein Konto