Hoppekids Sitzsack «Eule», Durchmesser 75cm Bezug abnehmbar

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schöner, bequemer sitzsack! Außer, dass er ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner, bequemer sitzsack! Außer, dass er wirklich teuer ist, kann ich nichts negatives berichten

Vielen Dank!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, Preis - Leistung ist ok, ein wunderschönes Teil.

Wunderschön mit kleinen Abstrichen

Wir haben 2 dieser Sitzsäcke bestellt. Ein Traum in jedem Mädchenzimmer. Bei einem haben wir allerdings dunkle Füllbällchen zwischen den weißen bekommen. Das sieht gewöhnungsbedürftig aus. Und schimmert durch den recht dünnen aber robusten Stoff des Bezugs durch. Der Bezug ist gut waschbar. Abziehen und wieder Beziehen trotz der Größe einfach und leicht.

Sehr schön.

Absolut kindgerecht, schöne Farben, schick verarbeitet und der Bezug ist waschbar. Fügt sich schön ins Gesamtbild des Kinderzimmers ein. Ein absoluter Hingucker. Für meine Vorstellungen passt Preis Leistungsverhältnis absolut. Meine kleine hat sich sehr gefreut.

Super artikel

Kann ich nur empfehlen werde noch eins bestellen kinder haben viel Spass damit sieht super aus im kinder Zimmer 👍👍👍

perfekt für kinder

Perfekt und schön stabil. Mama kann mit drauf sitzen. Sehr hübsch. Kindgerecht und gut verarbeitet

Schön

Es sieht sehr schön aus auch bequem das man sie waschen kann ist auch wunderbar

Ein echter Blickfang

Sehr schöne Verarbeitung. Bezug ist waschbar. Meine kleine liebt das sitzkissen