Fruit of the Loom Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Schlechte Qualität

Der Preis ist wirklich günstig. Die Qualität dafür eben "unterirdisch"!

Nicht besonders zu empfehlen

Das Shirt ist beim Waschen etwas kurz geworden. Dazu kommt noch das es an den Oberarmen viel zu weit geschnitten ist und an den Unterarmen viel zu eng und spannt. Dachte zum darunter ziehen taugt es, aber fühlte mich einfach nur unwohl damit. Der Stoff ist auch nicht besonders angenehm. Fruit of the loom halt. Habe sie dann verschenkt.

Sehr dünne Materialqualität. Preis nicht wert!

die shirts sind wirklich sehr sehr dünn. so etwas findet man beim Discounter für 3-4EUR. absolut den Preis nicht wert! Keine Qualität.

Wer hat das genäht ?

Die Ärmel sind vorn so eng, dass die Hand nur mit größter Mühe hindurch gezwängt werden können. Dann wird der Unterarm so zusammengepresst, dass es sich wie ein Druckverband anfühlt. Nur für Magersüchtige

Billig

Diese Marke kenne und trage ich seit 30 Jahren und das hatte natürlich seinen Grund. Jetzt war es das gewesen. Was ich da an billigem Schund geliefert bekam, war schon überraschend. Kein Vergleich mehr zur früheren Qualität. Habe leider versäumt diesen Lumpen zurückzuschicken. Schade.

Fruit of the Loom Langarmshirt

ich habe die Shirts als Pyjama Oberteil gekauft - Zweck kaum erfüllt: der Rundhalasausschnitt ist für alle Fälle zu eng, die Materialqualität weniger als gut (viel zu dünn), ich sollte eigentlich eine Nummer größer kaufen, weil nach Waschen einläuft :-(

Läuft beim Waschen ein

Die Qualität der Shirts wirkte auf mich schon beim auspacken recht billig, zum Teil konnte man Fäden sehen, die sich schon lösten. Auch nach dem anprobieren musste ich schnell feststellen, dass ich dieses Produkt zurücksenden werde.

toller Artikel

Die Shirts passen super und die Qualität ist auch gut. Habe gleich 2mal bestellt. Sind gut fürs Frühjahr oder für die Übergangszeit. Man kann sie aber auch zum unterziehen nehmen. Ich kann die Langarmshirts weiterempfehlen.

Ärmel am Unterarm sehr eng

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch wird das Shirt am Unterarm so eng, daß man es nicht hochziehen kann. Am Oberarm ist es im Vergleich zum Unterarm sehr locker. Sieht etwas komisch aus, deshalb ging es zurück.

Super Basics

Sehr bequeme Shirts, die ich zum Unterziehen nutze. Einzig die Größenangabe finde ich etwas komisch. Was hier als M bezeichnet wird, fällt etwas groß aus. Aber das ist unproblematisch, wenn man einen leichten Bauchansatz hat :-)

Qulität, Farbe, Form, Größe in Ordnung

Die Shirts sind nicht allzu dick, können also gut als Unterziehshirt genutzt werden, machen aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Die Farbe (Schwarz) ist neu ok. Die Ärmel werden von den Schultern bis zum Handgelenk gleichmäßig immer schmäler, sodass sie beim Handgelenk relativ eng sind; für muskulöse Unterarme sind sie vermutlich zu eng; bei relativ dünnen Armen passen sie recht gut. Die Größe M passt, der Bereich Brust und Bauch ist sogar eher etwas weiter und länger als nötig, was mich aber nicht stört. Laut Etikett sind die Shirts mit 40 Grad waschbar und können in den Trockner (Schonprogramm). Gut gefällt mir, dass sie aus 100% Baumwolle sind, weil sie dann später gut recycelt werden können (was bei Mischgewebe derzeit noch schwierig wäre).

Ärmel viel zu kurz

Dies ist kein Langarmshirt, das sollte aus der Artikelbeschreibung hervorgehen. Bei Größe L eine Ärmellänge unter 60 cm, das ist nicht akzeptabel. Ansonsten entspricht die Qualität dem Preis.

Schlechter Artikel

Habe diese langarm shirts in zwei Größen bestellt,leider vielen sie aber i mmer an den Ärmeln zu klein aus. Da blieb mir nichts anderes übrig als sie zurück zu schicken.

Habe die Shirts für meinen Sohn gekauft. Die ...

Habe die Shirts für meinen Sohn gekauft. Die Passform ist wie erwartet und die Qualität ist sehr gut. Läuft beim waschen nicht ein, gute Nahtverarbeitung.

Passt gut 👍🏼👍🏼👍🏼

Passt gut diese Unterhemd und will ich weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍

OK

Die Fruit of the Loom Langarmshirts sind ok, der Material gefaelt mir nicht besonders gut, aber fur den Preis sind ok

Ein 2tes mal bestellt

Ich mag diese shirts , kann man mit allem kombinieren, würde ich weiter empfehlen ich selber habe sie 2 mal bestellt

Für den Übergang sehr zu empfehlen. Die größeren Angabe in XL passt hervorragend. Kann man nur weiter Empfehlen

Habe es bestellt und es felt sehr grös aus

Habe es bestellt und es felt sehr grös aus Material zu dünn wenn jemand es kauft lieber 1 Nummer kleiner

Gute Langarmshirts

Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Langarmshirts weiter empfehlen.

Angenehm auf der Haut

Die Langarmshirts tragen sich wunderbar auf der Haut. Ich kaufe mir immer Fruit of the Loom. Bin zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr gute Qualität und ein super Preis. Hat sich meine Tochter ausgesucht und ist sehr zufrieden

War mal eine gute Marke

Habe saß Gefühl saß allgemein alles dünner und dadurch durchsichtig ist. Sieht unschön aus bei weiß

Top Qualität

Bequem und passgenau. An den Armen ist es zwar etwas enger aber trotzdem angenehm zu tragen.

schöner Artikel

der Artikel sehr gut aus, ein gutes Tragegefühl, bequem, kam ohne Beanstandung auch aus dem Trockner

Basic Oberteil. Gut für den Alltag wenn es mal schnell gehen muss

Super tshirt

Super sehr bequem pflegeleicht und Qualität sehr gut und günstig

Ein Artikel der meinem Mann gefällt.

Gute Qualität, auch nach der Wäsche hat es seine Form behalten.

Tolle Shirts

Schöne Oberteile kaufe ich meist immer sind toll zu tragen

Fruit of the Loom Langarmshirt

Super Shirt und sehr guter Preis, bleiben sehr gut in Form.