Nike Sportswear Tanjun Wmns Sneaker

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

2. Versuch.

29 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte diese Schuhe Ende 2018 schon einmal bestellt. Leider war nach wenigem Tragen auf der Oberseite eines Schuhs ein Loch.
Nun habe ich ihn nochmal bestellt, weil der Schuh...
.. soooo chic
.. soooooo bequem
.. und soooooo toll
ist.
Wichtig:
Er muss tatsächlich mindestens eine 1 Nummer größer bestellt werden.
Dann past er perfekt.
Meine Tochter trägt eigentlich Gr40, in Gr41 sitzt er wie angegossen.

Habe lange nach einem einfachen, weißen und ...

27 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe lange nach einem einfachen, weißen und schicken Sneaker gesucht. Bisher bin ich durch die wahnsinnig bequemen soft foam Sohlen immer nur bei Puma fündig geworden. Die Nike sind zwar nicht so weich wie die soft foam von Puma, dennoch würde ich sie als bequem beschreiben. Habe beim Fachhändler eingescannte Schuhgröße von exakt 39, hier habe ich 40 bestellt. Definititv muss mind eine Größe größer bestellt werden, sonst sind sie auf jeden Fall zu klein!
Top empfehlendwert, bin zufrieden.

Schön und bequem

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Schuh stellt alle bisher getragenen Schuhe in den Schatten. Nie hatte ich so einen extrem bequemen und leichten Schuh an. Stoff oberhalb ist luftdurchläsig und gut für den Sommer. Habe ihn bereits weiter empfohlen und zwei Freundinnen haben diesen nachgekauft und sind ebenfalls verliebt in den Schuh! Ich habe Größe 39 und habe den Schuh auch in 39 gekauft. Passen perfekt.

Einfach tolle Schuhe

22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken. Ich hatte sie schonmal in weiß und habe sie mir aufgrund des positiven "laufens" erneut gekauft.
Da ich mir vor kurzem das Sprunggelenk gebrochen hatte, war es mir wichtig einen Schuh zu haben, indem man ordentlich laufen und abrollen kann.

Allerdings sind sie nicht für Herbst und Winter zu empfehlen, da der Stoff zu dünn ist und die Sohle ein nicht so gutes Profil aufweist. Also besser nur für Frühling und Sommer nutzen.
Ansonsten kann ich diese Schuhe wirklich gut weiter empfehlen.

Schicker Schuh

26 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leicht diese Schuhe.
Lassen den Fuß kleiner wirken.
Super bequem.
Bei der Auswahl der größte sollte man eine Nummer größer bestellen da die Schuhe kleiner ausfallen. Ich habe sie einmal in 38,5 und 39 bestellt. Behalten habe ich die in 38,5. normalerweise habe ich 38: Also fallen sie nur minimal kleiner aus, nicht eine ganze Schuhgröße. Aber trotzdem super für den Hinweis.

Passt, sitzt,

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wackelt und hat Luft. Also, wackeln tut er natürlich nicht ;-). Ein sehr schöner, leichter Schuh. Die Größe passt wunderbar und man fühlt sich direkt wohl darin. In Sneakers habe ich immer 40,5, so auch bei diesem Schuh. Die Langlebigkeit hab ich noch nicht getestet, aber das werde ich auf jeden Fall noch tun. Positive Bewertungen hat er ja zu Hauf und man kann sich ja da durchaus ein gutes Bild machen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh

21 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Schuh anhand der Bewertungen eine halbe Nummer größer bestellt. Statt eigentlich 36 in 36,5. Normalerweise trage ich 36. Auch hier hätte eine 36 prima gepasst denke ich. Die halbe Nummer größer ist aber jetzt nicht schlimm, da es sich um Schürschuhe handelt und am Abend die Füsse eh was dicker sind.
Also mir würde der Schuh in der eigentlichen Größe passen und nicht wie angegeben, dass er kleiner ausfällt.

Super bequemer Schuh

19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Schuhe ein zweites Mal gekauft, nachdem ich schon vom ersten paar so überzeugt war!

Er ist leicht und hat ein angenehmes Tragegefühl. Allerdings ist es eher ein Schuh für angenehme und warme Temperaturen sowie für trockenes Wetter!

Ich würde mir diesen Schuh dennoch jederzeit wieder kaufen. Er liegt wunderbar am Fuß, sieht super schick aus und verleiht dem Outfit eine sportliche Note.

Coole basic Schuhe von Nike!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Schuhe in schwarz bestellt. Vom optischen er hat es schon direkt einen guten Eindruck gemacht. Die Bequemlichkeit ist wie erwartet von Nike ich bin positiv überrascht.

Wichtig: bestellt eine Nummer bis eineinhalb Nummern größer. Ich trage normalerweise 36 und und 36,5 war zu klein. 37,5 hat genau gepasst.

Schöner, bequemer Freizeitschuh aber...

11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner, bequemer und neutraler Freizeitschuh, sehr leicht. Meine Tochter liebt diesen Schuh, obwohl es jetzt schon das dritte Paar ist. Bei den ersten Beiden war schon nach wenigen Monaten der Stoff am großen Zeh durch, deshalb auch nur mittelmäßig und bedingt weiterzuempfehlen(leider nur Auswahl Ja oder Nein).Vielleicht hat ja Nike das Problem erkannt und verbessert. Wir haben beide Paare ersetzt bekommen. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Super Schuh

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir noch nie von Nike Schuhe bestellt da sie mir noch nie gefallen habe. Aber seit ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich mich total verliebt sie sind super bequem zu tragen und sehen einfach gut aus :)
Habe normal Größe 39 habe sie mir aber eine Größe größer bestellt und passen perfekt.

Ich bin begeistert!!

17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag die Farbe total gern und die Schuhe sind SO bequem! Als würde man auf Rosa Wolken laufen! Meine Größe schwankt immer zwischen 38-39, darum habe ich sie mir in 39 und 40 bestellt. 39 hat perfekt gepasst, weshalb Größe 40 zurück ging. Habe mir die Schuhe nun auch direkt in grau bestellt. Kann ich nur empfehlen!!

Super bequeme Schuhe

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Schuhe sind so extrem bequem. Die Sohle passt sich dem Fuß an. Seit einer Fuß-Op ist es sehr schwer, bequeme und passende Schuhe zu finden. Meine Füße haben sich in diese Schuhe sofort verliebt. Ich bin super zufrieden und freue mich endlich wieder auf den Sport.
Passform ist perfekt. Seit der Op brauche ich 39 und manchmal sogar 40. Die 39 sitzt hier super.
Nur zu empfehlen

Ein schlichter Turnschuh zum Verlieben!

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schlichter schicker Turnschuh der Spaß macht! Hatte diesen Schuh früher schon in Grau und bin restlos zufrieden mit den Schuhen. Habe normalerweise Schuhgröße 38,5, diese habe ich jetzt in 40 bestellt und sie passen perfekt! Sieht schlank am Fuß aus und man kann den ganzen Tag in den Schuhen laufen, also auch für das Büro eine gute Wahl!

Allerdings sind sie nicht für Herbst und ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ansonsten kann ich diese Schuhe wirklich gut weiter empfehlen.

Toller leichter sportlicher Schuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte die Schuhe zum Glück noch mit in den Urlaub genommen. Es war sehr warm aber einige Wege waren für Sommerschuhe ungeeignet da waren die hier perfekt. Leicht und luftig und dennoch gut „gepolstert“. Zum Joggen sind sie auch mehr als geeignet.

mega bequemer Sneaker

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie eigentlich immer von Nike, ist auch dieser Sneaker toll. Super bequem und der Preis ist wirklich gut. Der Schuh ist realitv "luftig", darum für den Winter vielleicht nicht so geeignet. Er ist sehr leicht, darum ideal für Fitness. Ich habe Größe 38/39, hier passte die 39 super. Ich habe recht breite Füsse, darum bestelle ich dann lieber die größere Nummer.

Meega bequem & super schön!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach meine Lieblinge für den Sommer! Sie sind total leicht durch den Mesh Stoff und drücken bei meinen breiteren Füßen dadurch auch nicht. Habe sie schon in grau und weiß! Habe bei Nike normalerweise immer eine Nummer Größer- trage sonst eine 40 - aber diesmal hat die 40.5 gereicht. Würde sie mir immer wieder kaufen!

Rundum ganz angenehm

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schlichter Schuh, der keine wirklichen Besonderheiten hat, außer dass es von Nike ist. Die Sohle ist ein mittelding zwischen weich und robust. Also gar nicht so schlecht Aber am Fuß dann doch nicht meins.

Sehr bequem

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind für's lange Laufen über den Tag hinweg gut geeignet. Außerdem passen sie farblich zu allen Hosen und werden nicht so schnell schmutzig wie weiße Schuhe. Man sollte sie etwas größer bestellen!

Hüpsche Schuhe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Sneaker auf Wunsch meiner Nichte zum Geburtstag bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden. Durch die halben Größen Schritte passen die Schuhe perfekt, sind bequem und super geeignet für die Sommertage.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh ist sehr leicht, der Tragekomfort aber trotzdem sehr gut. Der Schuh ist sehr bequem , perfekt für den Alltag. Bitte aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Er fällt wirklich kleiner aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

7 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze die Schuhe im Alltag .. Mein Alltag ist mit viel Bewegung und Laufen verbunden.. Meine Füße sind am Ende des Tages noch happy :) allerdings ist mir vorher nicht aufgefallen, dass die Naht über das NikeZeichen genäht ist, nicht weiter schlimm und man sieht es kaum.. Aber ein ganz kleines bisschen stört es mich trotzdem

Lieblingsschuhheeee!!!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Art von Turnschuh ist mein absoluter Favorit!!

Ich bestelle keinen anderen mehr, ich habe normal Größe 39 und ihn auch in der Größe bestellt.
Mir hat er prima gepasst.

Federleicht und gute Paßform

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Turnschuhe sind federleicht und haben für schmale Füße eine gute Paßform.
Fallen klein aus. Trage sonst 39 / 5,5 und habe hier 40,5. Die passen super.
Klare Kaufempfehlung.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequemer Schuh,der perfekt passt und nirgendwo zwickt.. Habe ihn ne halbe Nummer größer bestellt und er sitzt perfekt..Mega schöner Schuh der zu jedem Outfit paßt..

immer wieder gern

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der schuh ist genau wie beschrieben
die Grüße passt und die Farbe ist auch genau wie auf das Bild
sehe schnelle Lieferung
immer wieder werde ich bei der OTTO Bestellen

Traumschuhe für mich…

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farbe in Wirklichkeit noch schöner wie auf dem bild! Trage normalerweise Größe 40 habe hier 40,5 bestellt und die Schuhe passen perfekt! sind federleicht und sehr bequem! würde jederzeit wieder kaufen!!!!

Bequeme Sneaker

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe zur Auswahl mehrere weisse Sneaker bestellt. Musste mich leider gegen diese Sneaker entscheiden. (Habe sie auch in grau). Deshalb habe ich mich für andere Sneaker entschieden.
Sneaker sind wirklich zu empfehlen man merkt die kaum an Füßen, sehr leicht, modern kann man immer tragen. Qualität gut. Normale Größe bestellen fällt nicht klein oder groß aus.
Seite 1/92
Θ Mein Konto