adidas Originals GAZELLE Sneaker

Ein toller Schuh

Die Lasche ist, wie in anderen Rezessionen beschrieben, ziemlich lang und quietscht beim laufen. Jedoch wenn man sie richtig fest zuschnürt, hört man nichts. Sehr bequem, für die Freizeit, in schlicht schwarz, super zu vielen Outfits zu kombinieren.

Sehr schöne Schuhe! Leider für mich eine ...

Sehr schöne Schuhe! Leider für mich eine Nummer zu klein, musste sie zurück schicken. Ansonsten hätte ich sie gerne getragen, sie sind qualitativ hochwertig verarbeitet, sehen gut aus, und wirken auch am breiten Fuß schmal.

Es gibt keine besseren Schuhe

Bei Adidas kann man nichts falsch machen. Dieser Artikel ist einer mit der bequemsten,leichtzutragenden,sportlichen und gutaussehenden Schuhe von Adidas.Bin froh das ich sie in dieser Farbe auch gefunden habe.

Farbe anders als abgebildet

Hier stimmt das Preisverhältnis leider nicht. Ich bin wirklich ein Fan der Marke Adidas. Die Farbe ist noch viel heller als abgebildet und die Verarbeitung könnte besser sein. Daher ging der Schuh wieder zurück.

Ein tolle Artikel der Spaß macht

Die Schuhe sehen super aus und passen sehr gut Mann muss aber ein numer größer bestellen würde ich weiter empfehlen.👍👍👍👍

Sehr edel

Ganz in schwarz kommt der Gazelle sehr edel daher, könnte man auch zum Anzug tragen. Passform perfekt, wie immer.

Super Schuh

Größe fällt normal aus, toller Retro-Sneaker, es werden auch noch weiße Schnürsenkel zum Austauschen mitgeliefert

Richtig schicker Sneaker

Ein geiler Sneaker, den ich immer wieder kaufen würde. Angenehm zu tragen und sieht wirklich gut aus

Tolle Schuhe

Der Schuh ist hübsch , aber ich musste ihn zurückschicken, da es sie mir zu eng waren

Tolle Optik

Optisch sehr schön! Bin ein AdidasFan. Bei 20 Prozent Aktion kann man nichts sagen.

Sehr bequeme Schuhe tolle Farbe Leider ...

Sehr bequeme Schuhe tolle Farbe Leider quietscht er etwas Normale Größe reicht aus

Bequeme Schuhe mit Super Passform, gefallen ...

Bequeme Schuhe mit Super Passform, gefallen mir sehr

Ein schöner Schuh, aber leider leider...

Uns hat der der Schuh optisch sehr zugesagt auch die Verarbeitung stimmt, allerdings ist die Zunge sehr billig verarbeitet, es fühlt sich an wie Schaumstoff und beim laufen fingen die Schuhe an zu knirschen... Daher von mir keine Kaufempfehlung...

Adidas Schuh Gazelle

Habe den Schuh bestellt, und kam heute an. Leider weicht die Farbe leicht vom Foto ab. Live etwas dunkeler. Ich habe weitere Adidas Gazelle paare dieser ist anders als ich sie kenne. Die Zunge finde ich persönlich zu lang. Kam leider auch nicht im Original adidas Karton. Trotzdem an sich toller Schuh.

Schöner Schuh!

Wunderschöne Farbe! Wird mit Sicherheit aber auch schnell dreckig. Ich musste zurückschicken, Weißbier zu groß waren. Habe sie allerdings eine Nummer kleiner gekauft. Sie quietschen sehr beim Tragen. Hoffe, das gibt sich noch.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner schöner und bequemer Schuh. Die außen Farbe hat einen blauen Stich, der auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ich würde den Schuh wieder kaufen....

Ich würde immer bei Otto einkaufen

Schwarz in schwarz ist klasse

Die kvalitet stimmt

Eigentlich ein schöner Schuh…

…aber nur eigentlich. Das Modell ganz in schwarz ist wunderbar und sieht toll aus. Von der Passform optimal. ABER: warum muss die Zunge bei allen Modellen aus Plastik sein? Das schmatzt und quietscht bei jedem Schritt. Peinlich, laut und unangenehm. Wenn sich das nicht ändert, ist der Schuh keine Option mehr für mich. Finde es sehr schade.

Fällt leider schmal aus

Nun habe ich mir den Schuh eine Nummer Größer bestellt, weil er echt schön ist, aber er ist immer noch irgendwie schmal und nicht angenehm am Fuß. Deshalb muss ich leider auch diesen zurück schicken. Kritisieren muss ich, dass das beigelegte Rücksendeetikett wohl bei fast leerem Toner gedruckt wurde. Es ist kaum zu lesen und das wurde wohl beim Automatismus nicht bemerkt. Hoffentlich gibt es bei der Post keinen Streß deswegen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön fallen bisschen enger aus

Passt leider nicht...

Der Sneaker passte mir leider nicht. Ich war etwas unsicher welche Größe ich bestellen sollte und lehnte mich an meine Sportschuhe an. Doch für diesen Sneaker war es die falsche Wahl. Dadurch saß der Schuh auch nicht am Fuß und mir gefiel er so nicht wie erwartet. Ich suche weiter bei Adidas.

Wirkt nicht schön

Sieht nicht besonders hochwertig aus für den Preis. Wirkt wie fake und dann nicht mal im echten adidas Karton. Gepasst hätten sie. Habe mir viel mehr erwartet. Schade.

Wunderschöner Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits in Marine besessen und nun hab ich ihn auch in schwarz und kann ihn zu ALLEM kombinieren. Da ich einen breiten Fuß habe, war der erste Spaziergang etwas eng, aber der Schuh gibt gut nach ohne komplett die Form zu verlieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gazelle geht immer

Gazelle gingen schon vor 20 Jahren, zeitlos schön und immer noch bequem, halten ewig, musste die letzten bloß entsorgen weil nach 3 Jahren sehr viel tragen mal die Farbe ausgeblichen ist und die Sohlen doch mal durch waren... Also, jetzt wieder 3 Jahre ein schöner Schuh...

Schöner Schuh

trage schon immer Adidas

Ich bewege mich fürmlich mit diesen schuhen wie eine Gazelle. Ich habe mit Adiadas noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Ein eliechter Unterscheid zu meinen Geliebten Sambas sind aber zu erkenne. Dennoch würde ich diese Schuhe sofort wieder kaufen

Bilig

Sehr großes Unterschied zwischen bild und Realität. Es ist sehr billig, ich meine wie waren aus China für 1 eu. Keine Empfehlung von mir. Das war traurig das mann so kitsch , billige Stoffe benutzt hat für so tolles Form und Marke.

Lieblingsstück

Schöner Schuh der in einer Nummer größer als normal auch perfekt passt. Wie gewohnt gut verarbeitet. Leider drückt der Schuh an einer Stelle ( was aber an meinem Zeh liegt und nicht am Material). Von daher ging der Schuh leider zurück.

Zeitlos und wieder top-in

Die adidas Gazelle waren schon damals einen superschuh und jetzt sind die wieder in. Passt perfekt über eine Nummer grösser bestellen