BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG 205

Preisleistung naja

Oft denkt man teuer ist besser, muss aber nicht sein. Ich habe mir diese Massagesitzauflage gekauft um sie ab und zu nach der Arbeit zu nutzen. Die Auflage kam ordentlich an. Nachdem ich sie geöffnet habe und ausgepackt habe, erste Nutzung, viel mir auf das sie nicht heizt. Irgendwie habe ich mehr von der Auflage von der Massage erwartet. War also nicht zufrieden, deswegen ging sie zurück. Muss aber jeder für sich selbst probieren, finde ich.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Matte hat einen schweren und harten Rahmen. Wollte ich eigentlich für meinen Relaxsessel, aber ich habe Bedenken, dass er mir das Leder ruiniert. Zur Massagesituation: Er massiert im mittleren Bereich sehr gut, aber im Lenden- und Halsbereich viel zu wenig, bezw. kommt er im Po-Bereich gar nicht an. Da die Matte für Diabetiker laut Beschreibung auch noch nicht geeignet ist, habe ich ich den Artikel zurückgeschickt.

Kräftige Massage, nichts für sensible Leute

Die Massageauflage hat bis jetzt gute Dienste geleistet. Ist aber sehr kräftig, daher sollte man nicht zu empfindlich sein. Die Wärme ist etwas schwach aber mich hat mehr die Massagefunktion interessiert und die ist gut.

Also, eigentlich ein tolles Teil...nur mir ...

Also, eigentlich ein tolles Teil...nur mir sind die Massage - rotation leider zu stark... Wer's mag und vertragen kann, für den ist's super gut. Ich muss es leider wieder zurück schicken...

Am Anfang war ich nicht sicher ob ich mit dieser Bestellung zufrieden sein werde oder nicht, aber wenn ich das ausprobiert habe, war ich total glücklich und bequem mit meiner Bestellung.

Massagesitzauflage

Bin sehr zufrieden es entspannt richtig und würde es weiterempfehlen

perfekt

schnelle Lieferung, leichte Bedienung, gute Qualität

Macht spass

Macht Spass, sehr empfehlenswert, würde wieder bestellen.

Genau das Richtige für den Bürostuhl!

Die Massageauflage hält, was der Hersteller verspricht: Eine kräftige Massage des langen Rückenmuskels mit rotierenden, wärmenden Kunststoffkugeln! Gerät läuft seit einem Jahr täglich 15 Minuten, ohne Störung und ohne Verschleißerscheinungen. Kann ich nur empfehlen....

leider zu gross

fuer mich leider zu gross wohl eher was fuer grosse menschen

Klasse Massageauflage

Tolle Sitz-Massageauflage zum Mitnehmen. Egal ob im Büro, Zuhause, im Urlaub. Einfach Anschalten und entspannen. Würde ich weiterempfehlen.

leider nicht wie erhofft

die Auflage massiert in der Mitte des Kreuzes zu fest und im unteren Rücken nicht so optimal....auch kommen die oberen Kugeln wegen der steifen Lehne, weder bei mir 160cm noch bei meinem Mann 195 cm am Nacken oder an den Schultern an...hier müsste es gebogen sein wie eine Bürostuhllehne ich würde für die Gesamtfunktion höchstens 30€ zahlen und auch nur unter dem Bewusstsein, dass die Qualität dem Preis entspricht. Die Nähte und der Stoff sehr elegant, aber das nützt nichts, wenn es schlecht massiert. Lieferung war super

Beurer Shiatsu-Sitzauflage MG 205

Die Kugeln dieser Shiatsu-Massageauflage massiert kräftig und gut bei starken Verspannungen, genauso wie es sein sollte. Die Kugeln gingen bei mir leider zu hoch, über die Schultern zum Kopf und griffen ins Leere, da die Rückenlehne sehr hoch ist. Die Infrarotwärme ist nicht der Rede wert, man merkt sie kaum. Die Qualität könnte zu diesem Preis besser sein, daher ging sie zurück.

Relaxen bei entspannender Massage

Die Shiatsu Massage Sitzauflage hält was sie verspricht. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Doch nach mehren Anwendungen haben sich meine verspannten Rückenmuskeln wieder gelockert. Auch das man die Wärmefunktion zuschalten kann ist sehr angenehm. Die Massage ist kräftig. Man kann sie gut am Stuhl befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Als Geschenk gekauft

Meine Mutti ist mit ihrem Weihnachtsgeschenk sehr zufrieden. Bisher hat sie sich manchmal teure Massagen gegönnt um ihre verspannten Rückenmuskeln durchkneten zu lassen. Jetzt kann sie sich jederzeit eine ordentliche Massage gönnen. Werde für mich selbst auch noch eine bestellen.

Entspannung

Bestellt und super schnell war die matte da. Seit dem täglich in Gebrauch. Kann ich nur empfehlen

Spass macht

Ist schön , aber die Massage nichts für mich , deswegen geht zurück