Rosenthal Tafelservice Mesh Set 16-tlg. (16-tlg), 4 Personen, Porzellan

Sehr Elegant

Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen. Die Müsli schalen sind sehr funktionell und nicht nur als frühstuck zu gebrauchen. Die Suppen-Teller nutzen wir auch gerne zum Pasta. Die flachen Teller sind etwas groß aber dafür sehr elegant.

Super Geschirr zum super Preis

Ich habe das Geschirr in dieser Zusammenstellung zunächst als Erstausstattung für meine Nichte gekauft und fand es dann so toll, dass ich es für meinen Zweitwohnsitz nochmals bestellt habe.

Schönes Tafelservice, bleibt immer modern

Das Tafelservice gefällt uns sehr, die Form, weiße Farbe mit ganz zarten grauen Streifen, große Teller und die Suppenteller machen sich als Salatteller auch prima.

Eine Zierde auf jedem Tisch

Das Service wurde schnell geliefert und war auch sehr gut verpackt. Es ist in natura noch schöner als auf den Fotos. Das Porzellan ist angenehm schwer und hat eine tolle Haptik. Die Teller sind etwas größer als normal große Teller, passen aber ganz außen einsortiert gut in den Geschirrspüler. Die größeren Schalen eignen sich gut für Paste, Salate und Süppchen. Ich kann das Geschirr uneingeschränkt empfehlen!

Tolles Service

DAs Service sieht sehr hochwertig aus und ist als Geschenk super angekommen. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

sehr guter artikel,

wir sind sehr begeistert von dem tafelservice sodass es bereits zum 2 mal gekauft haben!