Hape Spiel, Pallina

Anderes Modell erhalten

Ich habe leider nicht wie abgebildet das alte Modell erhalten, sondern das neue. Sehr schade und ärgerlich... denn ich wollte unbedingt das alte Modell haben, weil ich die Handhabung zum Spielen viel besser finde. Beim neuen Modell ist unten eine Öffnung für die Kugeln, die man aber eh erst am Ende des Spieles wieder rausholen. Durch diese Öffnung hat man weniger Möglichkeit die Stäbchen zu stecken. Da es ein Geschenk ist und ich es zeitlich sonst nicht mehr pünktlich erhalte habe ich es behalten. Aber es wäre vielleicht sinnvoll das Artikelbild auf den aktuellen Stand zu bringen!

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Das Spiel ist ja an sich ganz nett. Was aber wirklich enttäuschend ist und gar nicht geht, ist dass das Spiel eine andere Variante ist wie abgebildet. Ich entscheide beim Kauf ja auch nach der Produktabbildung, und in der gelieferten Variante sind ein paar Sachen einfach anders. Schade...

Super Spiel

Die Stäbchen und die Kugeln sind groß genug für Kleinkind-Hände, gut verarbeitet, d. h. glatt, kein "abstehende" Holzstückchen. Top fand ich auch den mitgelieferten Antirutschteppich. Die Gitter sind aus einer Art Stroh geknüpft.

Super Spiel für viele Altersstufen

Das Spiel hat viele Variationen und ist nicht nur für eine Alterstufe geeignet . Es wird immer wieder gerne gespielt . Schult die Mortorik.

Alle glücklich

Habe es meinen Neffen geschenkt. Er ist glücklich und wir spielen dieses Spiel oft zusammen.

spiel für gross und klein

wir und die enkelkinder finden dieses spiel sehr spannend.

Tolles Spiel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel . Sogar unsere 4 jährigen Enkel haben einen riesen Spass damit.

Eben ein Spiel

Ja nicht ein gewöhnliches Mikado Spiel sondern ein ungewöhnlich Mikado Spiel das macht Spaß und ist gut in der Qualität

Super Spiel

Wir haben es unserem Enkelkind (4 Jahre) geschenkt und es war ein Volltreffer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Jung und Alt haben viel Spaß damit.

Spaß und Action

Sehr gutes solides Spielzeug. Die Kinder waren vom ersten Moment an Feuer und Flamme. Es ist solides gefertigt und hat eine sehr schöne Haptik.

Super Artikel!

Dieses Habespiel-Mikado ! Wurde sofort von uns freudig empfangen 😊Opa und Enkelkinder 👶alter 3-6 Jahren hatten rissigen Spaß.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Also der Artikel macht viel Spaß kinder und Anwachsen auch zusammen, Nachteile habe ich noch nicht bemerkt

Ein toller Artikel der viel Spass macht

Es ist ein tolles Spiel und man kann sehr toll variieren um den Schwierigkeitsgrad dem alter der Kinder anzupassen

Super Spiel

Das Spiel bereitet dauerhaft Freude für jung und alt. Wir überlegen es als Geschenk für andere zu kaufen!

Super spiel

Spiel macht echt spass die kinder sind sehr glücklich ist auch gut für geschicklichleit und konzenzration

Gut

Für Spaß mit dem Nachwuchs absolut in Ordnung. Kann man kaufen

tolles Spiel

Auch motorisch ungeschickte Personen können gut mitspielen.