HELD MÖBEL Küchenzeile Haiti, mit E-Geräten, Breite 260 cm

Optisch 1a, qualitativ mittelmäßig, Lieferung

Optisch kriegt diese Küche von mir die vollen 5*. Doch an der Qualität mangelt es stark. Für diesen Preis kriegt man auch Küchen aus Möbelhäuser, wenn diese ihre angeblichen Rabattmonate bzw. Dauerrabatte drin haben. Man merkt, dass der Kunde hier ausgebeutet wird. Die Optik trügt. Die E-Artikel sind allesamt das billigste vom billigsten. Positiv ist jedoch die Spülmaschine und der Herd, sowie der Apothekenschrank. Nun zum schlimmsten!!!! Hermes Lieferservice. Die erste Lieferung --> Fast alles kaputt. Nach 5 Wochen Wartezeit wurde ich "gezwungen" erneut zu bestellen und erneut 4-5 Wochen zu warten. Die 2. Küche kam letzten Endes nach 12 Wochen. Der Einbauservice, der mich 400 € gekostet hat, baute die Küche "relativ" fix auf, jedoch mit Makel! 2 Schranktüren hängen schief und die Spülmaschine hat ne kleine Delle. Trotz der Aufforderung, diese Schranktüren korrekt anzuschrauben bzw auszutauschen, kam KEINE Antwort und im Anschluss ein stark genervtes "nix gehen, das Maximum". Das darf doch wohl nicht wahr sein bei 400€ an Aufbaukosten????

Kleine Küche alles drin

Preis Leistung 1A wir haben sie als zweite Küche für unseren Sohn sind sehr begeistert

Nicht zu empfehlen

Der eine Stern ist dafür, dass alle Teile vorhanden waren und die E-Gerät tun was sie sollen. Aber diese Küche ist an sich nicht zu empfehlen.. ist dieses Geld leider absolut nicht Wert, da sie überhaupt nicht hochwertig aussieht und die Lieferzeit laut E-Mail um einiges überzogen werden sollte.. nach einem Anruf bei Otto ging es dann doch, dass die Küche „nur“ zwei Wochen zu spät kam, statt vier. Die Montage wurde von meinem Papa und meinem Bruder (Tischler) übernommen und die beiden saßen teilweise fluchender Weise davor.. wirklich schade !!!

Sehr schöne küche

Die Küche ist sehr schön ein kleiner Fehler hat sie aber unter der Spüle ist die Leiste nur mit einem Magnet befestige so das es beim berühren verrutscht.

gute Preis -Leistung Verhältnis

Sehr schöne Küche, aber wenn man nicht handwerklich begabt ist, kann man die nicht allein aufbauen. Sonst sieht sehr gut aus.

Top Küche mit E- Geräten für wenig Geld

Lieferung und Aufbau hat Dank Inkompetenz beim Hermes Einrichtungs Service Löhne länger gedauert, Küche lag 14 Tage im Lager aber sonst sind wir zufrieden. Der Aufbauservice war super!

Die Küche sieht toll !

Die Küche sieht wirklich toll aus, bietet aber wenig Stauraum. Man sollte unbedingt noch andere Schränke zur Verfügung haben!!!

wenn komplett dann Fazit.....

Küche ist noch nicht komplett aufgebaut da schon beim ersten Schrank Teile falsch geliefert wurden und wir nun auf Ersatzteile warten Optik macht einen guten Eindruck...

Leider sind einige Teile defekt zum Glück ...

Leider sind einige Teile defekt zum Glück konnte man sie trotzdem montieren Aufbau geht relativ zügig da da man weiß wie Anleitung naja könnten besser sein

Tolle Küche - aufbauservice empfehlenswert

Ich bin super glücklich mit meiner Küche. Kam 10 Tage früher und der aufbauservice durch Hermes ist sehr empfehlenswert.

Super Küche

Eine sehr schöne Küche das aufbauen war zwar nicht so leicht aber es ging das kochfeld ist einfach mega bin sehr zufrieden

Super Artikel , gut gepasst, gefällt mir gut Qualität mit solche Preis