Möve for frottana Saunatuch »Pearl« (1-St), mit Perloptik, 80x200 cm

schlechte Qualität

auf den 1. Blick ein sehr schönes Saunatuch, tolles Design u. die Größe stimmt
Bei genauerem Hinsehen waren wir sehr enttäuscht von der Qualität.
Gerade bei diesem Preis haben wir etwas anderes erwartet.
Fäden waren noch am Saum u. das Frottier ist sehr billig u. dünn.
Von der Marke Möve hätten wir bessere Qualität erwartet.

Super Saunatuch

Ich habe dieses Tuch in 2 Farben bestellt. Beim ersten Waschen fusselt es zwar sehr heftig, besonders im Trockner, aber ich hoffe, das gibt sich noch. Die Größe des Tuches ist super und es ist flauschig weich. Genau das, was wir gesucht haben. Nur den Preis finde ich etwas hoch, daher ein Punkt Abzug.

Tolles Tuch mit kleinem Mangel!

Von der Größe her total praktisch für die Sauna und die Farbe kommt auch genauso satt heraus wie auf dem Bild. Da bin ich dann gleich auch schon beim Thema. Unbedingt beim Waschen aufpassen, das Tuch verliert sehr viel Farbe. Daher nur mit gleichen Farben waschen!

Ein muss für jeden Saunagänger!

Wir haben zwei dieser Saunatücher in unterschiedlichen Farben und haben sie nun bereits zwei Mal in der Sauna verwendet und inzwischen auch mehrfach gewaschen. Die Saunatücher fühlen sich noch immer an, wie am ersten Tag, sind saugstark und flauschig. Ich würde sie nicht mehr missen wollen.

Schönheit ist vergänglich . . .

Sehr schönes, weiches Handtuch. Leider befindet es sich nach der ersten und einzigen Benutzung in der Auflösung. Lange Fäden haben sich an mehreren Stellen gezogen - das Handtuch ist hin.
Meine bisherigen Handtücher im gleichen Format haben die gleiche Nutzung, bis zur Aussortierung nach ca. 50 x waschen, immer schadlos überstanden.

Weich und Kuschelig

Die Handtücher sind wirklich sehr schön und haben die optimale Größe. Leider fusseln sie etwas, daher ein Stern weniger. Ich hoffe das Problem ist nach mehrmaligem Waschen behoben

Flauschig weich bequem

Wurde zu Weihnachten verschenkt und begeistert aufgenommen. Ist sehr bequem und flauschig. Wurde umgehend benutzt und gerne getragen. Die Größe ist mehr als ausreichend und die Optik ist sehr ansprechend. Ein sehr schönes Geschenk für Saunagänger.

das Saunatuch ist richtig schön flauschig...

das Saunatuch ist richtig schön flauschig so wie es sein muss am besten im Trockner trocknen damit es auch so bleibt,die Stickerei ist ein hübscher Blickfang

Ich häte mir einen etwas dickeren Stoff...

Ich häte mir einen etwas dickeren Stoff gewünscht bei dem Preis. Die farbe ist etwas rötlicher als es auf dem Foto rüberkommt. Alles in Allem okay.

Tolle Qualität, aber…

…leider empfinde ich das Handtuch als „rutschig“. Wenn ich auf der Sauna Bank, meine Beine aufstelle, rutschen sie auf diesem Handtuch weg. Wen so etwas nicht stört, findet hier das richtige.
An sich ist es aber eine tolle, schwere Qualität und man kann gut darauf liegen oder sich abtrocknen.

Saunatuch für die Krankengymnastik+Massagen

Ich kaufte mir dieses 200 cm lange Tuch, um eine geeignete Unterlage für die Liege bei der KG und den Massagen zu haben. Das Tuch ist dichtgewebt, zeigt sich nach der Wäsche noch flauschiger. Keine Flusen, keine Fäden. Bin zufrieden.

Gute Größe und Qualität

Das Saunatuch habe ich meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk überreicht und damit Freude bereitet.
er lobt die Größe und Qualität.

Ein richtiges großes dickes Sauna Tuch. Kann ...

Ein richtiges großes dickes Sauna Tuch. Kann viel Feuchtigkeit aufnehmen. Sowas sollte sich kein saunagänger endgehen lassen

Schönes Handtuch

Schönes, großes Handtuch, nicht nur für den Besuch in der Sauna geeignet. Durch die gute Qualität, angenehm auf der Haut.

Qualität anders als erwartet

Der Stoff ist nicht so weich wie ich mir vorgestellt habe. Ich finde den auch zu dünn. Deshalb hab ich zurückgeschickt.

Perfekt für Sauna

Schöne Größe. Die Farbe entspricht der Darstellung und geht in der Sauna nicht unter! Material auch sehr zu frieden

Toll flauschig und prima saugstark . . .

. . . ein tolles Handtuch - gerade auch von der Größe - Klasse im Preis-Leistungsverhältnis . . .

Ein sehr schönes Saunatuch

Sehr gute Ausführung und eine schöne Farbe; ist ein Weihnachtsgeschenk für den Schwager.

Sehr flauschig und sehr bequem. Trocknet ...

Sehr flauschig und sehr bequem. Trocknet sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen

Großes, bequemes Saunahandtuch

Sollte es irgendwann ersetzt werden müssen, dann wieder mit diesem Handtuch hier.

Ein normales Handtuch

Das Handtuch hat eine schöne kräftige Farbe. Es fasst sich angenehm an.
Zum Zustand nach dem Waschgang kann ich noch nichts sagen.
Die Größe ist natürlich super.
Hatte aber aufgrund der Artikel Beschreibung etwas ausgefallenes erwartet wegen der Perlstruktur.
Ist aber ein ganz normales Handtuch.
Da ich einen 20 Euro Gutschein hatte habe ich es behalten das es dadurch nicht so teuer war. Aber die 34 Euro finde ich recht teuer.
Zu empfehlen ist es trotzdem.

Sehr gute Qualität

Kräftige Farbe, dicker, weicher Stoff und 2 m lang einfach toll in der Sauna

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles top.

Ich habe diesen Artikel versehentlich 2x bezahlt. Kann ich den nochmal geliefert bekommen?

Ein super Artikel!

Ich habe gleich 2 dieser Saunatücher in der Farbe graphit bestellt. Sie waren mir zwar erst zu teuer,
aber die Qualität ist es wert. Ganz tolle Farbe, die Stickerei ist sehr schön. Super kuschelig, sehr schöne Größe, trocknet super. Auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknergängen sind die Saunatücher optisch noch genauso schön. Kann ich nur empfehlen! Ich bin schon am überlegen noch 2 weitere in der Farbe ozean zu bestellen, da mir die Farbe sehr gut gefällt und ich noch weitere Saunatücher brauche.

nicht zu empfehlen

Das Preisleistungsverhältnis ungenügend.
Leider sehr enttäuscht und deshalb nicht zu empfehlen!
Ich habe flauschige weiche Saunatücher erwartet, die waren jedoch sehr dünn und ziemlich rau :(

bedingt zu empfehlen

Das Material war mir zu locker, ich bevorzuge dichter gewebtes Material für Saunatücher.. Die Farbe find ich ok und den Preis.

Super Qualität

Das ist ein tolles Handtuch für die Sauna.
Größe und Qualität super.

Sehr schöner Artikel.. Würde ich wieder ...

Sehr schöner Artikel.. Würde ich wieder kaufen ..Danke Otto