RÖSLE Schöpflöffel, Schöpfkelle mit Hakengriff, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Ein Schöpflöffel in hochwertiger Ausführung.

Der Rösle Schöpflöffel erfüllt alle Anforderungen an ein hochwertiges Küchenutensil. Der umlaufende Schüttrand sieht zwar nicht so "schick" aus, verhindert jedoch ein ungewolltes Abtropfen des Schöpfguts. Von Vorteil ist für uns auch der Haken zur Fixierung am oberen Rand von größeren Töpfen (Partysuppe).

Kann man nur empfehlen.

Ich habe für meinen 10-Liter-Kochtopf einen Schöpflöffel gesucht, der nicht dauernd darin verschwindet. Nun habe ich ihn. Die Qualität ist sehr gut, wie abgebildet.

Solide Qualität

Solide gute Qualität.Preis-Leistung Ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rösle Qualität

Einwandfreie Rösle Qualität, mit schönem Design und guter Handhabe.

Funktion und Qualität: 1A!

Hochwertig verarbeitet und funktionell dank Schüttrand - super Schöpflöffel!

Einfach toll

Das war schön lange mein Traum so ein Küchenhelfer haben.Und jetzt ich hab das gekauft. Ist einfach Super. Geht für Spülmaschinen. Und kann Jahre lang benutzen passiert mit Metall ganiks. Liebe für so ein schönes Küchenhelfer mehr bezahlen als jedes Jahr neu kaufen aus Plastik.

Tolle Kelle

Ursprünglich wollte ich eine kleinere Kelle kaufen, aber die war günstiger und letztendlich ist es wirklich top so. Das einzige Minus war die Verpackung: ein riesen Karton voller Polster für diese eine Kelle! Schade. Sonst eine tolle Kelle, nichts zu wiedersprechen.

Formschöne Schöpfkelle

Viel kann man ja nicht über eine Schöpfkelle berichten und im Prinzip erfüllt sie ihre Aufgabe. Der Stiel hat eine gute Länge und das Fassungsvermögen der Kelle kann man im Vorfeld sich ja aussuchen. Der Stahl ist schön hochglänzend wie auf dem Bild abgebildet.

Qualitativ Hochwertig

Ich habe den Artikel bestellt, da mein anderer Kochlöffel viel zu klein ist. Dieser Kochlöffel hat eine wirklich gute Qualität und auch die entsprechende Größe. Es gibt nichts auszusetzen und ich würde diesen auf alle Fälle wieder kaufen.

Sehr schöner eleganter Löffel

Dieser Löffel kostet zwar viel aber es lohnt sich. Nicht nur elegant sieht er aus sondern er liegt auch gut in Hand und von der Größe her optimal für Suppe oder Bowle. Der Haken ist besonders praktisch für Aufhängen auf Leiste oder auf den Topfrand.

Sehr guter Artikel.

Sehr gute Verarbeitug und sehr gute Qualität. Musste den Artikel leider zurückschicken, weil die Schöpfkelle mit einem Durchmesser von 10 cm einfach zu groß waren. Habe den Artikel etwas kleiner bestellt. Allerdings sind die Lieferzeiten etwas sehr lang.

Sehr gute Wahl.

Nachdem ich meine Kochutensilien einer kleinen marokkanischen Kochschule für Mädchen gespendet hatte, musste wenigstens ein neuer Schöpflöffel her. Dieser hier ist einfach super - sieht gut aus, liegt gut in der Hand und scheint unverwüstlich.

Genau das, was ich gesucht habe

Dieser Schöpflöffel ist genau das, was ich gesucht habe. Da alles aus einem Guss ist, kann nichts abbrechen. Auch die Größe ist angenehm. Ein Schöpfer entspricht ungefähr einer Portion Suppe. Ich bin hochzufrieden.

Top Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität. Die Größe ist perfekt und endlich eine Schöpfkelle gekauft die im Topf eingehängt werden kann. Ein toller alltäglicher Haushaltshelfer für Suppenliebhaber.

Bewährte Roesle Qualität

Da gibt es nicht viel zu sagen - die Qualität ist wie von Roesle gewohnt ohne jeden Mangel. Großer Vorteil ist der eingearbeitete Haken, der ein einfaches Aufhängen an der Küchenreling ermöglicht.

Robuste AUsführung für den täglichen EInsatz

Ideal, um Flüssigkeiten jeglicher Art zu portionieren. Die Schöpfkelle ist ein absolutes Lieblingsteil in der Küche und wird tätglich für Suppen, Pfannekuchen o. ä. verwendet.

Rösle, einfach schön

Es macht Spaß mit Rösle zu kochen. Der Schöpflöffel ist sehr edel und echt groß. Es verschlabbert nichts und nach der Spülmaschine gibt es auch keine Probleme. Kaufempfehlung!

praktischer Artikel

Der Artikel ist einfach und handlich sowie pflegeleicht. Der Löffel ist aus einem Stück gefertigt und massiv, bietet somit keinen Anhaltspunkt für vorzeitigem Verschleiß. .

Sehr zufrieden - ROESLE Schöpflöffel

Mit dem ROESLE Schöpflöffel bin ich sehr zufireden. Mit der Qualität des Edehstahls, in der Spülmaschine gibt es kein Problem. Ich kann es nur empfehlen.

Achtung, scharfer Rand

Der Schöpflöffel ist soweit wie erwartet. Sein Rand ist allerdings ziemlich scharfkantig (oder hat Grate), sodass ich mir bereits daran geschnitten habe

Sehr gute, RÖSLE Qualität und top im Handling

Ein Schöpflöffel, wie er sein muss. Liegt komfortabel und angenehm schwer in der Hand. Aus einem Stück, daher gut zu reinigen und unempfindlich!

Die schönste Kelle die ich je hatte

Diese Kelle ist nicht nur schön hochwertig, sondern auch sehr funktional. Es kleckert nichts und man sehr gut die Suppe damit umfüllen.

Der richtige Suppenkelch, liegt gut in der ...

Der richtige Suppenkelch, liegt gut in der Hand. War schon ein paar mal in dem Geschirrspüler und hält was er verspricht.

Sehr gut verarbeitet, Preis/Leistung sehr gut

Die Kelle fühlt sich SEHR wertig an, hat einen genialen Schüttrand, sehr viel Volumen - genau das, was wir gesucht hatten. Perfekt!

1A

Wie aus dem Hause Rösle eine gewohnt sehr gute Qualität. Solide verarbeitet, spülmaschinengeeignet und von der Größe ideal in der Küche.

Material sehr gut und robust

Schöne schwere Qualität, nicht so ein Blech wie die billigen Teile im Supermarkt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Großer Schöpflöffel !

Rösle ist einer der besten....Qualität einfach hervorragend.....gerne wieder !!

Super Qualität

Endlich mal eine Kelle, bei der ich nach dem Geschirrspülmaschine nicht das Wasser rausschütteln muss.

Sehr wertig.

Aus einem Stück gefertigt, keine Hohlräume etc. in denen sich Reste ablagern können, perfekt für die Spülmaschine!

Super Schöpflöffel

Dieser Schöpflöffel ist genau für mich geeignet. Hohes Schöpfvolumen, nicht so langer Stab, gut zum Hinhängen.