KidKraft® Puppenhaus Amalia, 3-stöckig, inkl. Möbel

Grosses Puppenhaus aberrrr...

Tollen Lob an Otto für die schnelle Lieferung. Nur leider mussten wir bei dem Puppenhaus die wir bestellt haben viele Mängeln feststellen z.B. Zersplitterte Kanten, schief beklebte Spielzeug Zubehör (Möbel)....ect . Für so ein stolzen Preis erwartet man an der Qualität mehr.

Super!!!!

Ich kann das weiter empfehlen, super puppenhaus, Qualität top, ser schön, groß, genau passend für kleine Prinzessin ab 4 Jahren, meine nichte ist sehr begeistert, sogar 9 jähriger neue spielt gerne mit, als Geschenk kann man nicht besseres wünschen

etwas enttäuscht hätte besseres erwartet

Durch Lagerung sind die holzplatten fast alle verzogen was das zusammen bauen nicht ganz leicht machte. Hier und da ist leider auch noch ein kleiner Spalt zu sehen teilweise mit 0.5 cm Durchmesser. Ansonsten schön und detaill reich gearbeitet . Meiner Tochter gefällt es

Schönes haus

Das haus ist sehr schön meine Tochter hat sich sehr gefreut. Nur leider ist es beim zusammen bauen an einer Stelle kaputt gegangen und der Preis ist auch etwas heftig

Ein tolles Puppenhaus

Hab es für meine 4 jährige Tochter gekauft; sie ist sehr begeistert und spielt gerne mit dem Puppenhaus ist auch gross genug; toll kann es weiter empfehlen.

Super mein Tochter hat sich richtig gefreut

Leider die Löcher für die Schrauben waren nicht ganz so gut geschnitten Aber alles perfekt würde ich wieder kaufen

Enttäuscht

Fur das Preis etwas besseres erwartet.Mein Tochter hat es auch nicht gefallen

Sehr enttäuscht qualtit miserabel

Wir haben das Haus zu Weihnachten für unsere Tochter gekauft. Leider war die Enttäuschung sehr groß. Und sie hätte somit kein eigenes Geschenk. Was sehe ärgerlich war. Mehrere Kanten waren durch das schneiden kaputt, sodass die Folie auf dem Haus auch kaputt war. Auch die Möbel wie der Tisch waren zerkratzt und im allgemeinen war es nicht gut verarbeitet. Noch nochmal 50€ würden sich dafür lohnen. Damit geht das Haus zurück

zwar schön, aber viele Mängel

Haus kam schnell an, sieht zwar schick aus aber alles ist schief(falsch gebort) beim näheren hin schauen sah es aus als ob es schon mal benutzt wurde.... Zwei Möbel Stücke waren kaputt. Wäre es nicht runter gesetzt gewesen und hätte ich es nicht zum nächsten tag gebraucht, wäre es zurück geschickt wurden!(habe die Möbel beklebt) Fahrstuhl geht schwer, schrauben halten nicht, uns fallen aus bett und aus zierleisten andauernd die schrauben raus. Die untere, hintere wand hält auch nicht und rutscht immer raus, hintern fahrstuhl den boden müssen wir selber stabilisieren, da gar kein richtiger halt ist und wenn man zu doll mit den puppen drauf drückt, geht der boden sehr doll nach unten(bzw die vordere rechte ecke)! Ich empfehle dieses haus nicht unbedingt weiter!

1000 mal besser als Barbiehäuser!!!

ein super schönes Haus, meine Tochter war / ist begeistert!! Wer sich da für teures Geld ein Pappkarton Barbie haus kauft ist selbst Schuld! sehr stabil, ganz süß gemacht mit den Möbeln ( wenn auch einige etwas schief sind) aber tausend mal besser wie vom teuren namhaften Hersteller Barbie!! Super Haus!!Da kommt man als Erwachsene sogar in Versuchung! Passt perfect für Barbie Puupen, monster High Puppen!! Absolut top!!!

Klasse Artikel

Meine Kinder sind total begeistert ... das puppenhaus lieben sie ... auf jeden Fall empfehlenswert

Super schönes puppenhaus sehr groß und gut ...

Super schönes puppenhaus sehr groß und gut verarbeitet.leider sehr dünnes holz

Ein Traum für jede Prinzessin

Ein wundervolles Puppenhaus meine Tochter ist hellauf begeistert

Artikel zwar schön aber beschädigt

Das Puppenhaus ist zwar schön aber für den Preis von fast 200 € hat es sehr viele Mängel. Vom Klavier die Tasten sind aufkleber die beim auspacken schon nicht mehr am Klavier kleben. Als ich das Puppenhaus auspackte dachte ich muss eine Schrankwand aufbauen. Leider hat das komplette Haus sichtbare Mängel wie Ecken von der Tapete abgegriffen und leichte risse drin. Für diesen hohen Preis habe ich schon etwas mehr erwartet. Daher nur 3 Sterne. Eine günstigere macht es auch...

Ist das Geld nicht wert...

Das Puppenhaus ansich wenn es aufgebaut ist, ist sehr schön. Allerdings mussten wir es 1x umtauschen, da jegliche Sachen kaputt waren, nicht vernünftig zugeschnitten und sogar eine Schraube fehlte!! Die Qualität ist meiner Meinung nach vielleicht gerade mal die hälfte des Verkaufpreises wert! Scheinbar war ein Praktikant am Werk, denn einem erfahrenen Arbeiter wäre dies sicherlich nicht passiert. Es waren sogar die Bohrlöcher teilweise versetzt, sodass man schon viel fummeln musste um es überhaupt zusammen zu bekommen. Es war ein Geschenk für meine Tochter zum 4. Geburtstag und sie war sehr traurig das es wieder abgebaut und zurückgeschickt werden musste! Leider absolut GARNICHT empfehlenswert!!

Tolles Puppenhaus trotz vieler Mängel

Leider mussten wir uns das Puppenhaus 2mal bestellen, da sehr viel kaputt war und zerkratzt waren auch sehr viele Teile für den Preis eigentlich was besseres erwartet. Ist trotzdem ein tolles Puppenhaus unsere Tochter hat sich sehr gefreut drüber

Toller Artikel der Spaß macht.

Versand war ok , hat zwar ein paar Tage gedauert aber das war in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

top

Sehr schönes puppenhaus. Meine Tochter ist ausgerastet. spielt nur noch damit

Sehr zufrieden schnelle Lieferung und...

Sehr zufrieden schnelle Lieferung und alles super gute Qualität

Suppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeee ...

Suppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Traumhaus für Prinzessinnen

Wir haben dieses Puppenhaus unserer Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Es war sehr leicht aufzubauen und ist ein absoluter Blickfang. Es ist stabil und hält ein regelmässiges bespielen sehr gut aus. Leider sind die Möbel für Barbies etwas zu klein aber da schaut unsere Tochter drüber weg :-) Einziges Manko: der Fahrstuhl kann nicht von ihr hoch und runter geschoben werden, der ist einfach zu schwer... Ansonsten können wir nur sagen, ein absolutes Traumhaus für jede Prinzessin.

Traum jedes Mädchen

Tollllllllllll Traum Haft schön ich spiele mit meine Prinzessin zusammen er sieht viele schöner alles die Bilder und ist echt Gros Farbe toll Sehr stabil und es war die Wünderschön Geburtstag Geschenk die mein Tochter jemals bekommen haben und ich habe es selbst eingebaut also dauert ungefähr 2 Stunden aber ist nicht kompliziert Mann braucht nur Zeit für einbauen.

Ein Muss für jede Prinzessin

Meine Tochter hat es zu Ihrem 5 Geurtstag bekommen und sie spielt jeden Tag damit, endlich mal was gefunden was nicht gleich langweilig wird und von der Grösse her ist es Optimal auch beim Aufbau mein Mann hat es innert 20 min ganz leicht aufgebaut auch die Qualität ist sehr gut weiss nicht wieso hier einige negative Kommentare sind. Sehr empfehlenswert.

Meine tochter war begeister

Das haus kam gut verpackt. Aufgebaut ca 30 minuten. Es war eine Überraschung für sie als Geschenk für super Zeugnis. Sie hatte tränen in den augen. Preislich top. Wird jeden tag damit gespielt. Würde es weiter empfehlen. Wenn jemand ein super Geschenk sucht für seine Prinzessin, ist das das richtige.

Puppenhaus

Leider sind wir völlig enttäuscht. Puppenmöbel sind größtenteils zerkratzt, von den Brettern geht größtenteils die draufgeklebte Folie ab und denn sind auch noch Leimreste auf der Folie drauf die man nicht mehr abkriegt. Daher geht es zurück

Sehr Enttäuscht.

Enttäuscht es fehlen teile, und die Verarbeitung ist leider nicht toll. Für das Preis etwas besseres erwartet.

Schönes Haus

Schönes Haus, kleine Schönheitsfehler, denke da dass Haus aus Holz ist.

Sehr schönes Puppenhaus

Sehr schönes Puppenhaus meine Tochter hat sich sehr gefreut aber wo ich enttäuscht bin ist das die Möbel beschädigt sind jedes Möbel Stück hat eine Macke das ist nicht so toll

Schlecht verarbeitet

Das Haus sieht sehr schick aus aber es ist schlecht verarbeitet..... schraubgewinde passen nicht..... holz wurde an einiges stellen ausgebessert aber man sieht es halt.

Tolles Puppenhaus

Dieses tolle Pupoenhaus ist für meine Tochter zum Geburtstag.Es ist sehr stabil und sehr leicht aufzubauen.Da hat meine kleinere tochter spöter sicher auch noch Spass dran.