Sharp Mikrowelle R28STW, Mikrowelle, 23 l, mit 5 Stufen

Für jeden Haushalt

Tolle Mikrowelle, elegantes Aussehen, leicht zu bedienen. Nach 5 Minuten einlesen klappt alles. Grosser Garraum und Drehteller. Da kann man locker mal ein ganzes Hähnchen auftauen. Programme ohne Schnickschnack die jeder Haushalt gut gebrauchen kann. Und dann natürlich der Knüller Preis. Da können sich einige andere namhafte Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden. Leider kann ich keine 6 Sterne vergeben. Sharp OK.

Absoluter Kauftip!!!

Preis-- Leistung unschlagbar..Die Mikrowelle von Sharp sieht sehr edel aus. Das komplette Gehäuse besteht aus Edelstahl und sogar der Türgriff ist aus diesem gefertigt und nicht aus Plastik. in diesem Preisbereich bekommt man meistens nur Mikrowellen aus billig wirkendem Plasik, von unbekannter Marke. Die Funktionen sind übersichtlich und ausreichend.

Kauf lohnt sich nicht!

Mikrowelle ist ihr Geld nicht wert. Die Erste musste nach vier Monaten kaputt zurückgeschickt werden da sie oben am Blech sehr heiß wurde. Bei der zweiten ist die Verarbeitung mangelhaft. Der Drehknopf zum Einstellen der Zeit schleift zum Beispiel und die Mikrowelle wird oben drauf schon wieder sehr heiß. Bin mal gespannt, wann diese kaputt ist. Absolut nicht empfehlenswert!

sehr schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle ist schick und ein absoluter Hingucker in der Küche.
Auch für großes Geschirr geeignet.
Die Bedienungsanleitung könnte um einiges verständlicher und einfacher sein, hier liest man auch ein drittes Mal, um wirklich zu verstehen, wie die Mikrowelle zu bedienen ist.

Endlich...Gedönslos!

Unsere alte Mikrowelle hatte eine Grillfunktion die wir nie benutzt haben. Es lief die Lüftung trotzdem immer nach dem benutzen... und zwar ein nerviges gebläse. Nach ein Jarhzehnt war dann endlich Schluß! Wir haben diese einfache Mikrowelle ausgewählt um genau das Brumm-Gebläse los zu werden! UND: wenn die Speisen fertig sind, ist nach dem Piepston: Ruhe! Das man nur mit einem Knopfdruck sofort einschalten kann ist ein Bonus. Es ist für uns ein Segen, groß genug, schnell und einfach zu benutzen und ruhig danach.
Sein Stil passt zu allen anderen Geräten und es ist leicht zu wischen.

Praktisch und gut - schöne Optik!

Einfache Handhabung - aber man muss wenigstens 1x die Gebrauchsanleitung lesen, dann kann man alle Funktionen leicht einstellen. Display ist groß und übersichtlich - einziger Mängel - die Mikrowelle hat rutschige Füße und man sollte etwas rutschhemmendes unterlegen.

Tolles Gerät kann ich nur weiterempfehlen

Das Gerät ist sehr schön anzusehen hat eine gute Verarbeitung .Die Funktionen sind relativ einfach zu bedienen ,man sollte allerdings vor in Gebrauch nahme kurz die gerätebeschreibung zur Hand nehmen.das Gerät erfüllt seine Aufgaben sehr zu meiner Zufriedenheit

Erwartungen voll erfüllt

Die Lieferzeit war zwar etwas lange ,aber das wurde auch gleich korrekt angekündigt. Wir sind zufrieden mit der Mikrowelle , da die erwarteten Funktionen uns voll zufrieden stellen .
Die Verarbeitung ist sehr gut und es ist ein echter Blickfang für die Küche.

Sieht gut aus

Mikrowelle sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet, keinen unschöne Spalten wie von einigen angegeben. Fingerabdrücke sieht man gleich, lassen sich aber leicht entfernen. Menü etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernbar.

Kauf bis heute nicht bereut

Gesucht und gefunden !
Eine sehr "elegante" Mikrowelle von Sharp, rundum aus Edelstahl, gut zu bedienen.
Besonders hervorzuheben die 1 Minute Taste, ideal zum Erwärmen.
Wir sind rundum zufrieden.

Solides Gerät mit edler Optik

Das Gerät erfüllt seine Funktion vom Auftauen über Essen zubereiten sehr gut und sticht durch sein klares Design positiv hervor. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Bedienungsanleitung, diese ist wenig einladend gestaltet und man muss schon genau lesen, was man gerade für eine Funktion sucht. Nichts desto trotz hat man die Funktionen schnell gelernt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät bereits jetzt nach 1 Monat Nutzung nur weiter empfehlen.

Gutes Gerät, dass bei uns viel genutzt wird

Die Microwelle für den "kleinen" Haushalt.
Bei uns täglich im Gebrauch und ich möchte sie nicht mehr missen.
Leichte Bedienung und leicht zu reinigen.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen !

Super Mikrowelle zu gutem Preis

Wir kommen super mit der Mikrowelle aus, mit einmaligem Anleitung lesen sehr einfach zu bedienen und sie ist auch nicht laut und sie sieht auch toll modern aus. Kann man nur empfehlen!

Würde ich mir immer wieder Kaufen

Die Mikrowelle ist schick und ein absoluter Hingucker in der Küche. Die Bedienung ist einfach nur super gut. Das einzige Mango ist, dass keine Mikrowellen Abdeckung dabei ist.

Super Mikrowelle. Für mich einfach zu...

Super Mikrowelle. Für mich einfach zu bedienen. Rechnikleien sollten auf jeden Fall die Gebrauchsanweisung lesen. Einfache Reinigung. Das gehäuse wird immer ieder schön blank.

Schöne Optik

Von der Optik gefällt uns die Mikrowelle. Negativ finden wir das sie nicht standfest ist, sondern rutscht beim Tür öffnen z. B.. Ansonsten alles sehr einfach zum bedienen.

Eine tolle mikrowelle

Endlich mal eine Mikrowelle die auch meinen Nudeltop von Tupper drehen lässt. Besonders gefällt mir in der Mitte die Halterung womit der Teller festgehalten wird.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super Mikrowelle für den Preis. Reicht für meinen Haushalt völlig aus. Einfach zu bedienen, kein unnötiger Schnickschnack

Gerne wieder :))

Genau die Mikrowelle die ich gesucht habe. Leicht zum Reinigen und leicht in der Handhabung ohne viel technischen Schnickschnack, wenn man ihn nicht aktiviert!

perfekter Blickfang in der Küche

- die Mikrowelle ist komplett aus Edelstahl und hat eine sehr gute Qualität
- die Bedienung ist sehr einfach und vielfältig
- sehr zu empfehlen

Tolle Mikrowelle.

Sehr zufrieden, macht alles, was wir von einer Mikrowelle erwarten, nur leider etwas empfindliche Oberfläche. Man sieht jeden Fingerabdruck.

Neue Microwelle

Sie hat ein schönes Äußeres,Bedienung einfach.Mangel ,Keine Standfestigkeit,sie rutscht hin und her. Der riesenaufkleber geht schwer ab .

gute Mikrowelle

Die Mikrolle hat ein schönes Design und ist leicht zu bedienen. Sie rutscht ein wenig, jedoch habe ich dies durch eine Unterlage behoben.

Super Mirkrowelle!

Auf Sharp-Mikrowellen ist halt immer Verlass. Ohne Schnick-Schnack - ebenso bedienungsfreundlich sollten alle Mirkrowellen sein...

Bin zufrieden

Die Mikrowelle ist ein gutes Gerät, meine Tochter ist total damit zufrieden, bis jetzt läuft sie einwandfrei, keine Probleme.

Super schöner Artikel. Ist leicht zu bedienen und hat keine verwirrenden Funktionen. Und sieht optisch sehr schön aus

Super Artikel, super Preis

Zufrieden mit der Mikrowelle sie erfüllt ihren Zweck.
Bedienung ist mit einem bisschen Übung leicht zu verstehen.

Tolle Mikrowelle

Mikrowelle ist super.
Gehäuse jedoch sehr schrecklich.
Schlecht zusammen gemacht und sehr schlecht zu reinigen.

Wir sind super zufrieden, funktioniert und erfüllt ihren Zweck bist jetzt keine Probleme. Alles super

Tolle Mikrowelle

Für schnelles erwärmen oder auftauen super ,leichte Bedienung ohne viel schnick schnack sieht gut aus