Raffrollo RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

TOP Produkt und TOP Qualität

Ich habe lange nach einem schönen Raffrollo-Duo für unser WZ gesucht. Nach 1 1/2 Jahren wurde ich endlich belohnt! Tolles hochwertiges Raffrollo. Feste Stoffqualität, die sich gleichmäßig in die Falten legt. Die Farbkombi ist top. Maße sind genau eingehalten. Es hängen 2 Stück neben einander und das Muster ist perfekt auf einer Höhe. Man(n) merkt gar nicht, dass es 2 sind. Der Preis ist zwar recht hoch, aber es ist sein Geld wert. Ich habe mich regelrecht verliebt und bin froh es gekauft zu haben!

Jetzt haben wir einen freundlichen Raum

Wir suchten eine nicht komplett dichte Gardine, so fanden wir den Schlaufenrollo. Wir sind begeistert ordentlich verarbeitet , gute Bedienung ,einfache beim hoch und runter machen. Gute Qualität.

Ein Frischekick für jeden Raum

Eine sehr schöne Gardine die man gerne anschaut. Bin super zufrieden, wertet den ganzen Raum auf und fügt sich bei uns farblich harmonisch in den Raum ein. Einfach klasse!

Darüber kann man sich freuen!

Schönes Raffrollo mit schönen Motiv. Super kombinierbar mit anderen Vorhängen.

Klare Kaufempfehlung

Wunderschöner Raffrollo!! Passt perfekt, gute Qualität! Gerne wieder

Super achick

Ich habe mir diese Gardinen für die Küche gekauft und finde sie einfach ne super! Sie sehen sehr hochwertig aus und wirken sehr frisch in der Küche!!! Ich würde sie jederzeit empfehlen und auch selbst wieder kaufen!

Wunderschönes Raffrollo für den Sommer

Das schöne Türkis in Kombination mit dem Grün ist ideal für den Sommer. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, auch das Material ist sehr hochwertig. Eimal kurz drübergebügelt und aufgehängt und schon hat der Raum eine neue Atmosphäre.

Schöner Rollo - mit Bastelweg zum Wohngenuss

Habe mir den Rollo 2x in Breite 120cm bestellt. In der Beschreibung war jedoch nicht erwähnt, das dieser nur Rechts-Seitig zum Ziehen ist. So ist, bevor es ans Aufhängen geht ist ein bisschen Bastelarbeit - in der Anleitung mager beschrieben - erforderlich. Die Schnüre für den links vorgesehnenen Rolle müssen aufgeknüpft und neu verlegt werden. Die erforder schon ein wenig Konzentration und Ordnung; Da die Schnüre unterschiedlich lang sind. Der Hersteller sollte die Rollos definitif in LINKS und RECHTS angeboten werden. Wenn die Rollos dann hängen ist die Mühsal vergessen ;-) Weiterempfehlung nur wer sich die Arbeit antun will. Ansonsten nicht!

Freundliche Farben und tolles Muster

Hatte mir vorher schon die dazu passend Gardine bestellt. Sie macht frischen Wind in mein Schlafzimmer und ist nur zur Deko da ich Rollos an den Fenstern habe. Das Raffrollo erfüllt seinen Zweck in der Diele und ist nicht zum verdunkeln geeignet dafür ist er Stoff zu durchsichtig. Einziger Mängel der Kordeldurchzug bei zwei nebeneinander hängenden Rollos ist immer rechts und somit bei einem Rollo nicht an der Wand zu befestigen

farbenfrohes Rollo, ein Blickfang

Für unsern Flur habe ich ein neues Rollo gesucht und bin beim Stöbern auf dieses gestoßen. Die Farben sind bunt und kräftig, wirken aber nicht übertrieben oder zu dunkel. Die Qualität und verarbeitung des Stoffes hat mich überzeug und auch der Zusammenbau war nach ein paar leichten Handgriffen erledigt. Toller Artikel.

Wunderschönes Raffrolle

Ich war regelrecht begeistert wie die Farben rausgekommen sind am Fenster hätte eigentlich 2 zur Auswahl bestellt da sie mir aber so gefallen hatten hab ich beide Farben behalten denn das Grün kommt auch super raus Kläre kaufempfehlung Obwohl ich zugeben muss das der Preis etwas abschreckend ist

Sehr schönes Rollo!

Habe mir das Raffrollo vor ca. einem Jahr schon mal gekauft. Nach Umzug war es für die neuen Fenster leider zu schmal. War aber so begeistert, dass ich es mir nun in der passenden Größe wieder bestellt habe. Die Farben und Muster sind sehr schön und harmonieren wunderbar in unserer Küche!

toller Hingucker

Genau wie auf dem Foto - ein toller Hingucker - lässt das Zimmer sehr schön hell wirken und schütz dennoch vor ungebetenen Blicken. Sehr gut ! Jederzeit wieder ! Ich bin gespannt, wie er sich nach dem 4. und 5. Waschen verhält. Bisher gab es keine Beanstandungen

Schöne Farben

Ich habe bereits die Gardinen und jetzt kamen noch die Raffrollis dazu. Super ist, dass sie gleich einen Feststeller dabei haben, somit sind sie schnell fertig am Fenster angebracht.

sehr schöne Qualität

Sehr schöner Stoff, der luftig leicht am Fenster hängt. Leider ist die Farbe nicht Flieder, sonder mehr Pink/Grau. Die Farbe ist wirklich schön, leider nicht passend für den Raum, den ich wollte. Habe ihn trotzdem behalten, für einen anderen Raum.

Schönes Raffrollo!

Der Artikel ist sehr hochwertig, schön und sieht am Fenster super toll aus. Die Falten lassen sich ganz leicht glatt bügeln. Ich bin sehr zufrieden. Die weißen Etiketten kann man einfach abschneiden, wenn es jemanden stört.

wunderbar..

Ich bin so froh das ich diesen Artikel gewählt habe, so schon hängt im Badezimmer bei mir tolles Bild zu sehen wie schön er das Fenster damit Dekoriert. höhenverstellbar durch das Band an der Seite. Klasse Artickel

Raffrollo mit schönem Motiv in toller Farbe

Tolle Qualität ! Einfache Montage ! Stoff ist fest und gibt somit dem Rollo eine tolle Stabilität. Ist ein echter Hingucker. Der Preis ist ein bisschen zu hoch, aber man bekommt dafür ein tolles hochwertiges Produkt.

Ein toller Anblick

Diese Gardine ist einfach SPITZE, sieht verdammt toll aus. Gewaschen, gebügelt und aufgehangen, echt toll. Ein echter Hingucker. Würde ich mir wieder kaufen. Macht den Raum oder das Zimmer gleich viel heller!!

Sehr schönes Raffrollo

Artikel wie beschrieben. Leicht anzubringen. Sieht sehr schön am Fenster aus. Die Qualität und die Farbe gefällt mehr ebenfalls sehr gut. Ich kann dieses Raffrollo nur weiterempfehlen.

einfaches Material (((

Muster ist sehr frisch, schoene Rosetten in gruen und blau, aber wirkt in meinem Badezimmer wie zweiter Duschvorhang, deshalb muss ich was anderes wie "doppelrollo" bestellen. Leider zurueck.

Schöner Raffrollo

Habe den Raffrollo für unser Badezimmer bestellt, er passt auch sehr gut. Allerdings war es ein Problem die obere Beschwerungsstange einzuführen, da hier keine Öffnung vorhanden war !!!

Wunderschöne Raffrollos

Wunderschöne Raffrollos. Gefallen mir sehr gut, ist halt was besonderes und hat nicht jeder. Den Preis finde ich allerdings zu hoch, habe aber trotzdem behalten, da die Rollos mir sehr gut gefallen.

Schöner raffrollo

Haben uns diesen schönen Raffrollo für unser Gäste wc im neuen Haus gekauft. Im Zusammenspiel mit unseren grauen Fliesen und Grünen Handtücher kommt der Vorhang super zur Geltung

tolles Rollo

Ein wunderschöner Farbtupfer im Raum. Die Anbringung ist einfach zu bewerkstelligen. Mit der beigefügten "Beschwerungsstange " wird der Rollo einfach in Form gebracht.

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo an sich hat einen tollen Stoff. Leider sieht man wirklich extrem die umgenähten Ränder - mir persönlich hat dies nicht gefallen. Daher auch nur 3 Sterne.

Sehr schönes Raffrollo

Super Verarbeitung, hochwertig und Farbe wie abgebildet. Leichte Montage und sieht auf gehängt sehr schön aus , es strahlt eine frische Atmosphäre aus.

Sehr schöner Stoff, Farben und Muster

Das Raffrollo ist wirklich sehr schön. Ein angenehmer Stoff, der gut und glatt hängt sowie eine frische Farbe und Muster. Macht das Zimmer gleich viel freundlicher!

Ein schönes Rollo mit wunderbaren Farben

Der Artikel ist wie beschrieben und wie abgebildet. Nur das weiße Etikett war auf dem Foto im Internet nicht ersichtlich. Ich habe es mit der Schere rausgeschnitten.

Sehr Empfehlenswert

Das Rollo schaut sehr hochwertig aus. Der Stoff ist sehr dünn, lässt aber genügend Licht rein und hält die Sonnenstrahlen ab. :) Einfach empfehlenswert...