zum Artikel

Kundenbewertungen für
CASIO VINTAGE Chronograph A168WA-1YES

5.0 von 5
(178)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (150)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Coolste Casio dies gibt!

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Klassiker meiner Jugend, den ich nun nach vielen Jahren mit Omega, Breitling und Tudor wiederentdeckt habe. Das coolste an der Uhr ist der "Electro Luminescence Illuminator", also der blaugrün strahlende Hintergrund, wenn man den LIGHT-Knopf drückt. Das wird meine Uhr für jeden Tag!

Eine Uhr meiner Kindheit.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine Uhr wollte ich schon immer haben. Jetzt habe ich sie ;) Verarbeitung - gut. Bedienung - für mich einfach und somit praktisch. Uhrenarmband liegt gut an. Klare Empfehlung.

Schöne Digitaluhr von Casio

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Casio A168 ist etwas größer und hat eine viel bessere Beleuchtung als die ähnlichen A158 und A164. Welche der drei besser gefällt ist natürlich Geschmackssache. Ich trage sie sehr gerne.

tolle Uhr für alle Tage

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne zeitlose Uhr. Das ist schon die dritte Uhr aus dieser Serie. Vollkommen zuverlässig auch für die Arbeit sehr gut geeignet. Wasserdicht und super funktionell.

Eine Uhr, in der viel Vergangenheit steckt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr bestellt, weil ich sie als Kind auch getragen hatte. Wie beim ersten Tragen, war ich damit direkt wieder zufrieden. Einfach, alt(modisch) und praktisch!

Super Uhr für Liebhaber

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt diese Uhr schon seit vielen Jahren, sie wird immer wieder neu gekauft , wenn sie zu abgenutzt ausschaut. Das sagt eigentlich schon alles.

Klassische Casio Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne klassische Casio Uhr, trotz Haare am Arm zwickt das Armband überhaupt nicht.

Super Uhr zu einem unschlagbarem Preis.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Uhr zu einem unschlagbarem Preis. Wenn sie nun noch ein paar Jahre läuft ist alles o.k. Casio toll wie immer

Klasse Uhr. Wie damals.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Uhr von Casio schon als Kind. Aber jetzt find ich sie einfach nur cool. Ein echter Hingucker.

TOP Preisleistungsverhältnis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP Preisleistungsverhältnis! Absoluter zuverlässiger Tagesbegleiter - und super robust!

Coole Uhr!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Retro Uhr! Revival der 80er Jahre! Qualität ist gut! Kann Sie nur empfehlen!

...sieht gut aus...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...habe mir aber trotzdem eine andere Uhr mit ähnlichen Funktionen bestellt.

Super schöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
wie erwartet sehr schön dezent !! Das ist meine 2 Casio Uhr bin immer zufrieden.

Der Klassiker :)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und ist schön anzusehen. Sehr gute Verarbeitung.

Die Uhr wollte ich immer haben ,jetzt habe si

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sie jeden Tag, um zu wissen welche Zeit gerade ist.

Sehr gute Uhr Preis passt und werde ich noch ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Uhr Preis passt und werde ich noch mal kaufen.

Wie früher......

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr versetzt mich in die 90er zurück, alles war so einfach und unbeschwert, man schaute nur gelegentlich auf die Uhr und hatte alles nötige im Blick. Die Funktionen sind die gleichen und die Uhr macht was für den Alltag wichtig ist, lässt sich leicht stellen und das Armband ist ohne Probleme einstellbar. Ich möchte die Uhr nicht mehr hergeben.

Retro Uhr für wenig Geld

16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist wirklich eine tolle Unisex Retro Uhr. Das Model ist fast identisch mit der Casio A158WEA-1EF« Der einzige Unterschied ist, das diese Uhr minimal größer ist und von den Farben etwas unauffälliger. Kann ich jedem Militäri-sowie Retro-Fan empfehlen.

Ein edler Klassiker

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso hatten viele früher den ehemaligen Hingucker aud Edelstahl. Sehr gut verarbeitete Armbanduhr, die als Geschenk gefallen gefunden hat. Neu an diesem Modell ist der Illuminator, welcher das gesamte Display beleuchtet. Früher gab es nur diese kleine LED-Seitenbeleuchtung. Das Modell hier passt auf jeden Arm, da das Armband, bzw. die Schliesse variabel auf dem einen Ende versetzt werden kann. Eine wirklich schicke Uhr.

Ein toller Uhr

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Uhr, die Spaß macht.Das Display läßt sich gut ablesen und man braucht zum Einstellen des Armumfangs keien Werkzeugkoffer. Auch sehr angenehm ist die etwas schlankere Form, gut vor allem, wenn man etwas schmalere Handgelenke hat. Auch das Einstellen von Uhrzeit und Datum ist sehr einfach. Alles in allem und gutes Produkt.

Unfassbar!! Ich bin begeistert!

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, habe die Uhr gesehen, und für meinen Mann gekauft. Er hatte dieses Modell schon vor 30 Jahren an seinem Handgelenk und fühlte sich sofort wieder in dieser Zeit. Die Funktionen sind genau so wie früher. Tip Top. Klare Kaufempfehlung. Alle Funktionen auf einem Blick. Urzeit, Datum, Stoppuhr, sogar Licht ist an Board-Alles da. Batterielaufzeit 7-10 Jahre!!! Für Nostalgiker ein Muss.

Schon seit vielen Jahren kaufe ich immer...

42 von 48 finden diese Bewertung hilfreich.
Schon seit vielen Jahren kaufe ich immer wieder diese Modell von Casio. Kaputt ist mir noch keine gegangen.Ich hab auch noch nie eine Batterie auswechseln müßen. Da ich sie täglich auch auf Arbeit trage tausche ich sie immer aus wenn sie optisch nicht mehr so gut aussehen. Ich bin super zufrieden. Wer kein Statussymbol braucht sondern nur eine gute Uhr, der ist hier richtig. Eine absolute Kaufempfehlung.

Coole Alltags Uhr...

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, hatte zuvor schon eine Casio Uhr, des selben Modells. Trage sie tagtäglich bei der Arbeit. Sie ist kaum spürbar am Handgelenk. Zeigt die wichtigsten Funktionen wie Zeit, Datum, Tag an. Musste bei meiner alten Casio nie die Batterie erneuern. Werde immer wieder, auf dieses Modell zurück greifen. Preis Leistung passt.

Ein tolle Uhr für vintage Fans

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr hatte ich schon mal vor 25 Jahren bis sie leider durch einen Sturz meinerseits kaputt gegangen ist und ich seitdem auch keine Uhr mehr gehabt habe. Wo es nachher mit den Handys losging hatte ich auch keine Uhr mehr vermisst. Aber jetzt wollte ich mal wieder eine uhr haben und habe mich wieder für diese Uhr die zeitlos ist entschieden und habe es bis jetzt nicht bereut.

Die 80 er sind zurück!

12 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Uhr, wirklich wie damals! Nur nicht mehr Made in Japan. Sind vermutlich immer noch die gleichen Werkzeuge im Einsatz. Selbst an der Bedienung hat sich nichts geändert. Quasi de Dacia unter den Uhren. Aus einer Laune heraus gekauft als Sommeruhr. Und siehe da, man wird angesprochen und meine Frau will die Uhr auch.... Ansonsten etwas klein für heutige Verhältnisse. Ein Stern Abzug, da ich vermutlich eine Retourensendung erwischt habe (leicht beschädigter Karton, ohne Sigel, aber sonst ok). Preis gerade noch angemessen, wenn man bedenkt, dass die Uhr seit gefühlten 100 Jahren produziert wird....

80s feeling

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar kommt dies nicht mehr aus Japan, ist aber dennoch ein toller, täglicher und treuer Begleiter! 100% zu empfehlen. Pro: Sehr leicht Sehr schmal Retro Optik Lange Batterielaufzeiten Licht Manko: Muss relativ oft gestellt werden (1x alle zwei Monate +/- 2min) Durch anwinkeln des Handgelenks wird oft die 12/24h Umstellung unbeabsichtigt gedrückt.

Ein Klassiker

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Nase wirklich voll von den ganzen Smartwatches. Die Uhr kommt ganz ohne Apps oder Ladegerät aus. Das interessante ist, das die Uhr mehr Blicke auf sich zieht als eine Smartwatch. Ich bin Happy

Eine Uhr mit Geschichte

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir alle kennen Casio aber ich hätte schon eine Uhr wie diese aus Japan .. aber diese Uhr ist chinesisch .

Schön und preiswert

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicher kein Luxus-Produkt, aber eine schöne Optik zu einem guten Preis. Ich habe seit Jahren immer wieder dieses oder ein sehr ähnliches Design benutzt, Casio-Uhren sind einfach empfehlenswert!

Muss man haben!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ist besser als diese Uhr in gold zu haben? Genau, auch noch eine in silber zu besitzen. So kann man passend z.B. zum restlichen Schmuck oder der Gürtelschnalle variieren. Ich bin auch öfter auf die Uhr angesprochen worden, sie ist jetzt einfach wieder sehr angesagt.
1/ 6