Sterntaler® Stoffpuppe Magdalena, 28 cm (1-tlg)

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller Artikel für kleine Puppenmuttis

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine süße Puppe, die ganz weich und knuddelig ist. Sie ist das ideale Geschenk für kleine Puppenmuttis. Sie ist sehr weich und ideal zum kuscheln. Meine Enkelin geht keinen Schritt mehr ohne sie. Ich kann sie nur empfehlen, vor allem, weil sie waschbar ist.

Die Puppe ist toll...aber

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
...wir mussten ewig darauf warten. Bestellt war sie zu Weihnachten und sollte in 5 - 6 Tagen kommen.
Egal...sie ist schön und unsere Enkelin noch klein, da spielt die Zeit noch keine Rolle.
Die Puppe ist gut verarbeitet und wir hoffen, sie macht lange Freude.

Süß

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr süße Puppe, tolle Verarbeitung genau das richtige wenn man keine Plastipuppen mag.Ist zur lieblings Puppe meiner Enkeltochter geworden.

Tolle Puppe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine kleine hat viel Freude an der Puppe und spielt gern mit ihr für kleine Mädels ein schönes Geschenk

Zuckersüß

22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Weiche Stoffpuppe mit einen süßen Gesicht.Meine Enkeltochter hat sie immer dabei.Kann ich nur weiterempfehlen

süße Puppe

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
süße Puppe ,habe ich für meine Enkeltochter gekauft ,Sie liebt diese Puppe

So schön

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter liebt sie
Sie ist total weich und eine tolle Qualität

Sterntaler war ♥️ ♥️ ♥️

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatten meine Kinder schon und nun die Enkelkinder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ein toller artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
diese puppe ist genau richtig für kleine kinder.leicht und dann noch diese rasselgeräusche sind nicht so laut.

Sehr schöne Puppe

Habe diese Puppe für meine 6 Monate alte Enkeltochter zu Nikolaus bestellt. Sehr gute Qualität. Hält problemlos allen erkundungen durch Finger und Mund stand. Alle Teile sind gut verarbeitet und es löst sich nichts, auch kein Fusseln. Die Puppe hat ein niedliches Gesicht, ist als erstes Puppenkind für junge Säuglinge sehr gut geeignet. Hab den Kauf nicht bereut. Kann sie nur weiterempfehlen.

Puppe zum Knuddeln

Dieses weiche Nicki-Püppchen habe ich für unsere Enkelin (1 1/2 Jahre) bestellt. Die Puppe hat einen wunderbar weichen Körper und bei jeder Bewegung ist ein angenehmes Rasselgeräusch zu hören. Die Kleidung ist teilweise am Körper festgenäht, auch die Zöpfe, Schleifen, der Teddy sind sicher befestigt. Die Puppe ist absolut geruchsneutral und wurde sofort liebevoll angenommen.

Niedliche Puppe für kleine Mädchen

Diese Puppe ist ideal für kleine Puppenmutti´s ab dem 1. Lebensjahr. Ich kannte diese Puppe bereits von einer unserer Bewohnerinnen im Altenheim, da es sie auch größer gibt. Voll waschbar und sehr niedlich und weich. Unsere Bewohnerin hat sehr gerne mit ihr gekuschelt. So wie heute mein Enkelkind.

Eine bezaubernde Püppi

Diese Puppe,die ein kleines bisschen an Pippi Langstrumpf erinnert,gibt meine Enkeltochter(1.5 Jahre alt) nicht mehr aus der Hand. Eine weiche,kuschelige Püppi. Sieht genauso niedlich aus,wie auf der Abbildung. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

zum liebhaben

habe das süsse Püppchen für meinen Urenkel,2Jahre, gekauft,Er war total aus dem häuschen als er sie gesehen hat,er hat sie abgeknutscht und immer meine, meine gerufen, man darf sie Ihm nicht abnehmen, dann schreit er,nun muß sie immer mit,Er liebt sie überalles

Niedliche Puppe

Meine kleine Nichte war begeistert und ließ sie nicht mehr aus den Armen .

so niedlich

Was ist das für eine süsse Puppe. Das richtige für unsere Kleinsten. So weich und zart. Das Rasselgeräuch ist auch sehr leise und auf keinen Fall störend. Habe den richtigen Kauf gemacht. Unsere kleine Enkeltocher wird sich freuen.

Magdalena ist zum Knuddeln

Genauso habe ich mir Magdalena vorgestellt. Leicht, weich und zum Knuddeln. Tolle Qualität, gute Verarbeitung und super Preis. Ich hoffe, es wird die Lieblingspuppe meiner Enkelin, die im Januar das Licht der Welt erblickt : )

mega süß

Unsere Tochter (17 Monate) liebt diese Pupe.
Man kann sie schön knuddeln, sie nimmt sie überall mit und zum Einschlafen darf sie nicht fehlen
Lieferung hat sehr viel länger gedauert als angegeben aber jetzt ist sie ja da....

Eine super weiches Püppchen...

Eine süße Puppe, die ganz weich und knuddelig ist. Sie ist das ideale Geschenk für kleine Puppenmuttis. Sie ist sehr weich und ideal zum kuscheln. Meine. Ich kann sie nur empfehlen, vor allem, weil sie waschbar ist.

Sehr niedlich gestaltete Puppe

Im Moment spielt meine Enkeltochter nur wenig mit der Puppe ,ist wohl noch zu klein aber die Puppe ist sehr süß gestaltet, sehr weich und anschmiegsam. Die eingearbeitete Rassel finde ich allerdings überflüssig.

einfach süss

Ist ein Geburtsgeschenk für ein süsses kleines Mädchen. Das Püppchen sieht aus wie abgebildet und ist sehr wertig verarbeitet.

Eigentlich zu teuer

Eine süße Puppe, richtig für ganz kleine Kinder. Da die Puppe aber nicht einmal eine Spieluhr drin hat ist sie eigentlich viel zu teuer. Ich habe sie trotzdem behalten da sie ganz süß aussieht.

Genauso süß wie abgebildet

Diese Stoffpuppe hätte meine Frau gerne selber behalten. Ich habe sie aber meiner kleinen Nichte geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sehr niedliche Stoffpuppe. Klare Kaufsempfehlung!

Sehr süß und passend für Kleine

Niedliche Puppe, die genau die richtige Größe für die noch kleinen Kleinen hat. Schön weich, zum Knuddeln gut geeignet und kommt einfach super bei den Kleinen an. Top und empfehlenswert.

Zuckersüß

Diese Puppe ist sofort zum Leibling meiner Enkeltochter geworden.Sie hat ein nettes Lächeln in ihrem süßen Gesicht und ist schön weich.Genau richtig.Kann ich sehr weiterempfehlen.

Diese Stoffpupe ist sehr weich ,hat tolle Farben ein süßes Gesicht und noch dazu eine eingebaute Rassel,meine Enkelin hat viel Spaß damit,kann nur weiter empfehlen!

Niedliches Püppchen

Tolles weiches, leichtes und niedliches Püppchen!!!! Meine Enkelin ist erst 7 Monate und liebt es schon jetzt. Einfach in die Waschmaschine.....sieht aus wie neu!!!!

sehr süss

Habe die Puppe für meine Enkeltochter (1 1/4 Jahre) als erst Puppe bestellt. Sieht sehr süss aus. Ist bereits der Liebling meiner Enkelin. Schön weich.

Die erste Puppe für meine Enkelin

Ideale Grösse für kleine Mädchen, besonders, da meine ältere Enkelin die gleiche von mir geschenkt bekam und die Puppe zum absoluten Liebling wurde
Seite 1/3
Θ Mein Konto