Privileg Dampfbügeleisen EC1732B-GS, 2400 W, leichtgleitende Keramiksohle

Gewohnte Privileg Qualität

Meine Lebensgefährtin war mit ihrem kürzlich gekauften Bügeleisen aus dem Supermarkt überhaupt nicht zufrieden, zu klobig, keine guten Gleiteigenschaften und vor allem schlechte Bedampfung. Also musste ein neues Dampfbuegeleisen her und da wir schon einige Haushaltsgeräte von den Otto Marken Hanseatic und Privileg besitzen, entschieden wir uns auf Grund der gemachten Erfahrungen und auch wegen des Aktionspreises für dieses, wiederum von Otto. Nun ist meine Lebensgefährtin wieder vollauf zufrieden, das leidliche Bügeln macht wieder Spaß, das Eisen gleitet locker über die Buegelwaesche, ist enorm handlich und lässt sich super bedienen. Verschiedene Markenbuegeleisen haben in Vergleich zu diesem vollauf das Nachsehen, schon gar im Preis-Leistungsverhaeltnis.

Es macht, was es machen soll

Die beste Nachricht zuerst: es tropft nicht, es zischt nicht, es speit kein Wasser aus! Ansonsten ist es ein gutes und solides Bügeleisen, das genau das macht, was es machen soll. Es ist nicht zu schwer, es lässt sich leicht und intuitiv bedienen, der Wassertank ist angemessen groß. Aber...die Gleitfähigkeit ist noch ausbaubar, da ist noch eine Menge Luft nach oben. Deshalb einen Stern abgezogen. Weil aber im Angebot, kann ich das verschmerzen und es bleibt bei mir.

bügeln macht doch Spass...

auch dieses Gerät wurde in der "Privileg"-Aktion gekauft und schon aufgrund des in diesem Zusammenhang unschlagbaren Preises verbietet sich eigentlich jede Kritik an dem Gerät... allerdings gibt es auch keinen Grund für (negative) Kritik. Das Bügeleisen tut, was es seinem Namen nach tun soll und dies einwandfrei. Die Keramicsohle läßt das Eisen über jede Stoff gleiten, als würde es schweben. einfach toll...

Top Preis - Qualität stimmt

Ich brauchte schnell Ersatz und habe mich, für dieses Bügeleisen entschieden. Wichtig war mir die 2400 W und das es ein Dampfbügeleisen ist. Ich hatte auch höherpreisige Geräte im Auge und mich dann für dieses günstige entschieden. Es bügelt so, wie ich es erwarte, ist leicht. Ich kann es empfehlen.

Es stimmt einfach alles

Preis, Aussehen, Leistungsparameter...es stimmt einfach alles an diesem Bügeleisen. Diesen Artikel würde ich unbedingt weiter empfehlen. Übriegens alle Artikel von Privileg, die ich bereits bei Otto gekauft habe (Waschmaschiene, Kühlschrank und Geschirrspühler) zeichnen sich durch diese positive Bewertung aus.

einfach super

nach mehreren Fehlkäufen habe ich mich für dieses Bügeleisen entschieden und es macht seinem Herstellernamen alle Ehre.Es ist super leicht,gleitet super leicht über den Stoff und die Größe des Wassertanks ist unschlagbar.Dieses Bügeleisen ist sehr zu empfehlen

Super!!!

Das ist ein wirklich gutes Bügeleisen. Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und muss zustimmen. Der Damp wird gleichmäßig abgegeben und das Eisen gleitet über die Kleidung. Sehr gut!!! Klare Empfehlung. Ich habe es im Sale für 20€ gekauft.

Ich bin genervt!

Ich habe ein gebrauchtes Bügeleisen erhalten, das voller Kratzer ist! Und das passierte schon früher mit andere Bestellungen! Warum lässt ihr so etwas zu??? Unglaublich!

Ein super Gerät

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand. Die Falten verschwinden wie sie es sollen. Besonders gut gefällt mir der Alarm wenn man das Gerat auf der "Sohle" stehen lässt. Preis-Leistung ist top.

Sehr handlich

lässt sich gut führen. Großer Wassertank, aber trotzdem vom Gewicht her dann nicht zu schwer. Dampfstoss ideal. Alles gut zu bedienen. Lieferung von OTTO -wie immer- sehr schnell und zuverlässig

Ein toller Artikel, ein leichtgewicht . 👍.

Ein sehr leichtes Bügeleisen ,das die zu bügelnde Wäsche bei richtiger Einstellung sofort beim ersten rübergleiten glättet und das Bügeln sehr erleichtert. Vielen Dank dafür.

Gut und günstig!

Das Bügeleisen ist ganz gut, leicht, funktional. Ich bin ganz zufrieden damit. Weiter Empfehlen!

Toller Bügeleisen

Habe ihn ausgepackt war leider schon benutzt. Hab ihn trotzdem ausprobiert gleitet super über die Wäsche. Daher hab ich ihn mir auch neu bestellt

Weiterempfehlen

Für diesen Preis ist das Bügeleisen wirklich super gut. Wenn ich es benutze dann meistens auf Stufe 3 und klappt auch wunderbar. Keine beschwerden.

Super Dampfbügeleisen

Das Dampfbügeleisen funktioniert einwandfrei und lässt sich einfach bedienen. Zudem sieht es gut aus und die Preis/Leistung ist sehr gut.

gutes Bügeleisen

Tolles Bügeleisen. MIr gefällt auch sehr, dass man normales Leitungswasser zum Bügeln benutzen kann und kein destiliertes Wasser benötigt.

Dampfbügeleisen Privileg

Bügeleisen von Privileg leicht,preiswert kann diesen Artkel weiter empfehlen

Ein gutes Produkt, preiswert

Das Dampfbpgeleisen von Privileg ist nur zu empfehlen. Für dem Preis unschlagbar. Auch ist ein Becher zum Nachfüllen dabei.

Würde ich wieder kaufen

Qualität, wie man sie von Privileg gewöhnt ist, leichte Handhabung, super gleitende Sohle, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Gerät

Es ist leicht, gleitet gut und keine Probleme mit Dampf und dem Sprüher. Ich kann einwandfrei bügeln.

Privileg Dampfbügeleisen

Das Privileg Dampfbügeleisen erfüllt seinen Zweck.

Das Bügeleisen ist in meinem Haushalt ...

Das Bügeleisen ist in meinem Haushalt bereits im Einsatz. Bin, wie gewünscht, mit dem Artkel sehr zufrieden.

Tolles Bügeleisen, man ist auch nichts...

Tolles Bügeleisen, man ist auch nichts anderes von privilig gewohnt und der Preis ist der hammer gewesen

Spitzenmaessig wie immer, Geiles Design und ...

Spitzenmaessig wie immer, Geiles Design und leichtes Buegeln, es passt alles. Natürlich Privileg.

Für den Preis wirklich top ...

Für den Preis wirklich top Bügeleisen.....Alles wie beschrieben.... Habe gleich den 2. Bestellt....

tolles Arbeitsgerät

Wenn es kein Arbeitsgerät waere, wäre es ein tolles Teil. Leicht in der Handhabung . Preis ist ok.

Tolles Bügeleisen

Ein wirklich sehr gutes Bügeleisen. Leicht zu bedienen, günstig im Preis und schön in der Optik!

Kann man nur empfehlen

Sehr handlich, gleitet sehr gut über das Bügelgut, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Gerät

Leichte Bedienbarkeit Macht Spaß damit zu bügeln. Das Kabel könnte etwas länger sein.

Einfach gut

Super Artikel . Einfach und leichtgewicht. Bügeln macht wieder Spass. Danke dafür!