Wall-Art Wandbild Hausordnung, Hartschaum Wandschild Spruch

Sei glücklich.....

Ein sehr schönes und gut verarbeitetes Bild. Es passt super in unseren neu tapezierten Flur und der Text ist wie für uns gemacht.....der Flur wurde bisher ständig als "Spielfeld" mißbraucht. Ich bin sehr froh über unsere neue "Ordnung".....

Wird viele Leute zum schmunzeln bringen

Sehr schöne Tafel. Werde Sie ins Klo hängen und ich bin mir sicher, meine Gäste werden Sie gerne lesen bei Besuch unserer Toilette. Die Tafel ist größer als erwartet. Qualität stimmt auf jeden fall!!

toller artikel

Super schönes und dekoratives Wandbild in schwarz weiß ,sieht toll aus in jedem Zimmer ,schön leicht zum aufhängen.

Tolles Bild

Das Bild hängt bei uns im Flur. Sieht man sofort wenn man reinkommt. Schaut toll aus und bringt alle zum schmunzeln.

kann ich nur empfehlen

Es gefällt mir sehr und sieht echt gut aus. Hängt im Flur bei mir. Die es gesehen haben wollen es auch haben.

find ich lustig

habe es im Flur angebracht, dann kann es jeder lesen, und sich daran halten, oder nicht.Ich find es suuuper..

Ein Blickfang

Ein Blickfang dieses Bild jeder der ins Zimmer reinkommt muss sich an die Hausordnung halten :-)

Weisheiten für zuhause

Schönes Bild mit weisen Sprühen. Verpackung und Transport waren ebenfalls gut.

herrlich

einfach schön für einen selber und für die ganze Familie

super

eine Hausordnung mal in anderer, moderner Form - super

Eine lustige Idee für ein Bild.

Die Hausordnung hängt im Flur...ist damit für jeden zu sehen und ein echter Hingucker. Das Bild ist gut verarbeitet und sieht genauso aus wie es dargestellt ist.

Schöner Spruch, verbesserungswürdige Optik

Leider war ich etwas enttäuscht als ich das Bild von Otto bekam. Der Spruch ist klasse, jedoch habe ich mir von der Qualität viel mehr erwartet....angesichts des Preises. Kurzum ich habe es zurück gegeben, was ja auch kein Problem ist. Es ist eben Geschmacksache! Einfach mal bestellen und selbst die Erfahrung machen.

Gut zu empfehlen für ein schönes "zu Hause"!

Ein toller Hingucker im Wohnbereich! Es wird meistens sofort gelesen und entweder geschmunzelt oder ein positiver Beitrag dazu abgegeben! Gerade heutzutage wo Sprüche und ähnliches das alt gewohnte Bild ersetzen, mal was interessantes Neues! Kann man auch gut verschenken!

ein tolles Teil

Ich habe das Bild im Katalog gesehn und es war Liebe auf den ersten Blick, jeder der zu mir kommt,liest es , schmunzelt und findet es ebenfalls toll. Ich würde es immer wieder kaufen.

nettes Gimmik in der Wohnung

ich habe das Bild direkt neben dem Eingang aufgehängt, so dass der Blick gleich darauf fällt und so bleiben die meisten stehen, lesen und schmunzeln. Und genau das war der Gedanke.

Wandbild Hausordnung

Sehr schön, wie abgebildet erhalten. Sehr schön, wie abgebildet erhalten Sehr schön, wie abgebildet erhalten Sehr schön, wie abgebildet erhalten

super bild & passt pefekt in den flur :-)

das bild mit seinen positiven aussagen haben nicht alle irgendwo mal rumhängen ;-) und zaubert bei den gästen des hauses ein lächeln in das gesicht

Sehr schöner hingucker.

Sehr schöner hingucker. Habe es im Flur angebracht, alle die es sich durchlesen fangen an mit schmunzeln. Ich find's super.

Blickfang

Ein sehr schönes Wandbild , sieht wirklich gut aus im Flur. Hätte es mir nur für den Preis etwas größer vorgestellt.

Tolles schlichtes Bild

Ein tolles schlichtes Bild was in jedem Raum gut aussieht , habe es selbst im Wohnzimmer und es sieht fabelhaft aus

Super schönes Bild

Ein super tolles und schönes Bild im Eingangsbereich. Ein toller Blickfang. Der Preis ist es auf jeden Fall wert.

Wollte schon immer in der Art was haben - ...

Wollte schon immer in der Art was haben - endlich 🤩- ist nicht ganz billig , aber was ich wollte

Sehr schönes gelungender artikel

Sehr schönesung gut verarbeitetes schild macht sich super in der diele. Der besuch schmuzelt wenn er es sichtet

Der Preis ist ziemlich hoch, ansonsten TOP

Würde das Produkt weiter empfehlen, lediglich der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch... Ansonsten TOP

Tolles Wandbild!

Habe das Bild für unseren Flur bestellt hat viele tolle Sprüche parat und ist auf Oldscool gemacht. Top!

Schöne Deko.

Tolles bild, passt zu fast jedem Wohnstil Nur preislich etwas überzogen, da Material einfach ist.

Bild mit Stil

Hängt bei uns in der Küche und man wirft immer mal einen Blick darauf. Kann nicht schaden.

Schönes Wandbild

Schöne witzige Hausordnung, hängt im Flur und alle Besucher lesen und finden das Bild gut

Sieht gut aus

Bei uns hängt dieses Bild im Flur und kommt bei Freunden sehr gut an

Ganz ok

Die Hausordnung hängt im Flur, sieht ganz okay aus. Die Preis ist etwas übertrieben